Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Mir fehlen ca. 1,5 Minuten

Mir fehlen ca. 1,5 Minuten

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Mir fehlen ca. 1,5 Minuten

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.09.2008 22:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
So den Anpfiff haben wir jetzt auch kasiert , Danke Jack smile Zum glück weiß der Jack ja noch nicht alles was wir so getrieben haben smile smile smile

Wie alles? geschockt
DAS reicht doch mal für den Anfang würd ich sagen großes Grinsen
Wenn das Mutti sieht unglücklich fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 27.09.2008 22:48
Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Swasi am 15.10.2008 09:09.

Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON · 264 Posts seit 05.07.2008
fährt: am sparen
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 05.07.2008
Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON

fährt: am sparen
Neuer Beitrag 27.09.2008 23:15
Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir auch gute besserung

hab mein moped gestern auch geschrottet traurig , schutzblech hat an meinem reifen geschliffen, ich dapp lang vor wollts verschieben, aber dann hat sichs der reifen das schutzblech gegriffen und einmal herrum gezogen, vorderer reifen hat blockiert und mich runtergeschmissen und da lag ich auf dem mittelstreifen.
hab mir nichts weiter gemacht auser schürfwunden. moped, helm, handschuhe ,jacke, schuhe und hose kaputt, alles kaputt auser mein harley t-shirt Augenzwinkern

beim moped sind jetzt gabel, schutzblech, lenker, scheinwerfer,fusraste und der gasgriff gaputt und dass schlimmste ist dass ich für mein teil sehr schwer ersatzteile bekomme (baujahr 1977).

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 27.09.2008 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Man, man, man, Baby

das geht wohl jetzt um, bin gestern zum Glück mit dem Schrecken davon gekommen.
Aus der Seitenstraße kam ein PKW, schaut mich an und fährt los, kurz vorm Hinterrad hat er gebremst. Ich hatte trotzdem 200er Puls, hätte ihm eine knallen können.
Wenigstens ist nichts passiert.

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 02:46
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal gute Besserung an alle. Es scheint echt umzugehen heute.

Ein Kumpel wurde heute auch angefahren, er hat irgendwas am Bein, ist ansonsten aber ok. Den Berichten zufolge hat es die Harley schwerer erwischt. Das beteiligte Auto hat Totalschaden. 'Ne Stunde vorher haben wir noch in aller Gemütlichkeit gequatscht bei der Eröffnung eines neuen Custom-Shops.

Manmanman Baby

LG, JoJo7 smile

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 28.09.2008 08:55
Zum Anfang der Seite springen

ok ich klärs dann mal auf.......denn in wirklichkeit sind wir strenggeheime testfahrer von harley-davidson!!!!

und die strecke karlsruhe-stuttgart erscheinte uns ideal für unsere testzwecke!!

daher ist es unsere aufgabe auf dieser strecke an einem vorher ausgesuchten punkt ein bike zu verunfallen und danach zu sehen wie es sich verhielt und welche schäden davongetragen werden bei bike und fahrer!!!

mehr kann ich euch leider nicht sagen da alles andere streng geheim und intern ist!!!

aber eins schon mal vorab....den rest könnt ihr dann im neuen HOG-Magazin lesen:
die roadking hat ein hervorragendes sturzverhalten berücksichtigt man die entsatandenen schäden!!!

der fahrer bekommt die haltungsnote 6,0 also noch etwas verbesserungswürdig in den details wie zb der abflug aber sonst ausbaufähig!!! Augenzwinkern

__________________
cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 28.09.2008 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen . großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen

So hab hier jetzt mal alles gelesen und komme zu dem Schluß . . . .
dass so wat passiert wenn alternde Leut´s in späten Tagen noch HD-Testfahrer werden wollen und auf hochtechnisches Gerät steigen großes Grinsen

Nix für ungut Uwe . . . . . .wünsch Dir gute Besserung und . . . .wird schon wieder Augenzwinkern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen

So hab hier jetzt mal alles gelesen und komme zu dem Schluß . . . .
dass so wat passiert wenn alternde Leut´s in späten Tagen noch HD-Testfahrer werden wollen und auf hochtechnisches Gerät steigen großes Grinsen

Nix für ungut Uwe . . . . . .wünsch Dir gute Besserung und . . . .wird schon wieder Augenzwinkern

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 10:22
Zum Anfang der Seite springen

So nun isses raus Wir sind Testfahrer beim Harley . Wir habens ja relativ lange verheimlicht .
Von mir bekommt der Uwe mit der Road King eine 5,8 da ich schräg nach hintenschauen mußte konnte ich Uwe erst sehen alls er an mir flach vorbei gleitete.
Road King sah gut aus ......Uwe hatte den Kopf etwas zu weit auf dem Asphalt deshalb die 5,8

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 28.09.2008 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Menno Uwe...gute Besserung!! Freude

__________________

I don't support anybody!!

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 28.09.2008 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Diwelschisser
Uwe hatte den Kopf etwas zu weit auf dem Asphalt deshalb die 5,8

Das wird mit der Zeit immer besser.
Es ist ja noch kein Meister vom Moped ( Himmel) gefallen großes Grinsen

Es könnte aber auch sein, dass Uwe nicht nur für Harley arbeitet, sondern hinter Eurem Rücken mit dem Helmhersteller nen Vertrag hat Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung und gleich wieder drauf ......

Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 28.09.2008 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Ja ne is klar, ihr Kamikaze-Testfahrer. Und die Klinik in Bretten hat HD extra bauen lassen.

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Berta man weis ja nie Wer Wie Wo un Wann an welchen Fäden zieht ........Und erst recht nicht welche Macht uns lenkt... Freude Freude Freude

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 28.09.2008 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Oh, so was ist immer ärgerlich.

Hast du wenigsten einen geilen Hintern nachgeschaut, oder war es nur Dussligkeit?

Das mit dem Hintern ist mir auch schon öfter in der Stadt passiert, und dann stand plötzlich die ganze Kolonne vor mir!

__________________
.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1530427
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
351
219194
29.12.2023 16:55
von Molle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
870583
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen