Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Überzieher/Abdeckungen

Überzieher/Abdeckungen

« vorherige

Überzieher/Abdeckungen

Angel0483 ist offline Angel0483 · 12 Posts seit 24.09.2008
fährt: HD Sportster 883 XL custom
Angel0483 ist offline Angel0483
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 24.09.2008
fährt: HD Sportster 883 XL custom
Neuer Beitrag 06.10.2008 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Plane vom Louis hab Ich mir letzte Woche für meine Sporty gekauft- aber für ne harley, bzw. Shopper, ist sie absolut untauglich!!!

Ich habe über ne Stunde versucht, mein Motorrad einzupacken, keine Chance.

Hab mir jetzt ne Plane bestellt, die extra für die Sporty gemacht wird


http://cgi.ebay.de/Harley-sportster-nigh...id=p3286.c0.m14

Der Mann hat auch ne Internet Seite, die habe Ich aber auf der Arbeit nicht unglücklich Aber man kann Ihn ja bei Bedarf über Ebay anschreiben...

Liebe Grüße

Angel0483

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 11:50
Zum Anfang der Seite springen

danke angel0483,

die harley-plane ist allerdings schon begeistert aufgenommen worden. smile

ach ja: rud45: nee, so beliebt ist der gar nicht. im prinzip hat ihn sogar niemand wirklich gekannt. uns plagt nur das mega-schlechte gewissen. was für kollegen sind wir eigentlich, wenn wir nicht mal bemerken, dass er innerhalb kürzester zeit frau und kind verloren hat und nur durch zufall (steuerkarte) erfahren? ganz im gegenteil, als er sich kurz nach dem unglück dieses riesen maschine gekauft hat, haben wir sogar noch rumgefrotzelt....
das mit dem "freikaufen" klappt zwar nicht, aber es beruhigt ein bissi.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fledermaus,

au Backe ! Jetzt verstehe ich das, Shit ! und lästern tut ihr auch noch ! fröhlich

Verloren doch "hoffentlich" nur im Sinne von getrennt ! Und das ist schon schlimm genug !


Im übrigen: JEDER, auch wenn er noch so unbeliebt ist, hat Gute Seiten. Das merkt man auch gerade hier.

Das sollst Du, liebe Fledermaus, nicht persönlich und schon gar nicht als Belehrung auffassen, es ist nur MEINE Erfahrung/Meinung.

Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden für den Kollegen und das Geschenk wird schon ankommen.

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rud45 am 06.10.2008 15:10.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:12
Zum Anfang der Seite springen

rud45, naja, sowohl als auch. kind gestorben, frau kurze zeit später abgehauen. nähere umstände wissen wir nicht. der kerl hat sich in der - von uns heimlich recherchierten zeit - nicht mal einen tag freigenommen, oder hat sich krank gemeldet. naja, uns hats jedenfalls ziemlich die beine weggehauen. alles was wir von ihm wissen ist: dicke harley (nach dem disaster angeschaft), hass auf alles was grün ist oder obst mag. punkt!

traurig! echt traurig!! da sieht man einen menschen fast täglich und weiß im prinzip nix über ihn.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

hm...

Der will bestimmt keine Gefühle zulassen und GROSS und Stark da stehen, weil ihr über ihn lästert. großes Grinsen

Aber manche sind so ! und andere haben noch nicht realisiert, was eigentlich passiert ist.
Ich möchte keiner von beiden sein.

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Don Senilo ist offline Don Senilo · 30 Posts seit 04.01.2009
aus Gütersloh
fährt: FB
Don Senilo ist offline Don Senilo
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.01.2009 aus Gütersloh

fährt: FB
Neuer Beitrag 05.01.2009 20:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Mahlzeit Fledermaus,

habe gerade Post von Tante Louise bekommen
Dort wird eine VCI - Korrosionsschutz - Faltgarage angeboten ab 29,95 Euro

Dass Ding soll eine Wirkungsdauer von 24 Monaten haben Augen rollen

Artikelnummer 10008312 bzw. 10008313

http://www.louis.de/_400e48e7b0e5d5dc8f8...cmd.x=4&cmd.y=3

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Klingt eigentlich ganz gut, aaaber ne Plastiktüte überm Kopp hat doch noch niemandem gut getan, oder??

Werbung
Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 05.01.2009 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir doch einfach die Tests an.

Gugsch Du hier

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Don Senilo ist offline Don Senilo · 30 Posts seit 04.01.2009
aus Gütersloh
fährt: FB
Don Senilo ist offline Don Senilo
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.01.2009 aus Gütersloh

fährt: FB
Neuer Beitrag 05.01.2009 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Tests kenne ich, und wer weiss, wie die zustande kommen, weiss auch, was er davon zu halten hat. Im Übrigen schreibt der Zweite und alle Folgenden ohnehin nur noch vom Vordermann ab.
Wie dream machines da ne "Road King inkl. Packtaschen und Windschild " "locker" reinbringen wollen, das möchte ich sehen. Aber es ist ja auch nicht die Rede davon, dass die hinterher noch fahrbereit ist....

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 05.01.2009 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Preis kannste ja Nichts falsch machen.
Da kuckste alle 3 Wochen mal rein und gut ist.
Und für die Nächste Standzeit holste Dir dann den Nachfüllpack, wenn das Ding was getaugt hat.
Wenn nicht verklagst Du die Firma auf 1 Mill. Schadenersatz und fertich geschockt

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Don Senilo ist offline Don Senilo · 30 Posts seit 04.01.2009
aus Gütersloh
fährt: FB
Don Senilo ist offline Don Senilo
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.01.2009 aus Gütersloh

fährt: FB
Neuer Beitrag 06.01.2009 01:43
Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Mille?? Mann, mit dem bisschen komm ich doch nicht mal durchs Wochenende

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
8
5492
11.03.2020 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
468
16.10.2019 19:13
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
2
2316
15.05.2019 18:19
von AndySR
Zum letzten Beitrag gehen