Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich kanns nicht mehr hören.........

Ich kanns nicht mehr hören.........

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Ich kanns nicht mehr hören.........

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2008 11:07
Zum Anfang der Seite springen

..Wirtschaftskrise hier

.Wirtschaftskrise dort.

Die Merkl sagt, keiner braucht Angst um seine Kohle zu haben....

...laut Bankauskunft,liegt die staatliche Absicherung bei 20 000 Euro, den Rest drüber deckt die Einlagensicherung über den Bundesverband Deutscher Banken.


...Der Einlagensicherung soll ja aber angeblich aufgezehrt sein, weil ja schon 2 große Banken gerettet werden mußten..

..ich kenne 3, die handeln mit Silber und schwafeln jeden voll, man soll mind. ein Drittel seiner Kohle in Silber investieren.
Gekauft wird dann bei Taurus in der Schweiz,dort wird das Gold auch eingelagert in Schließfächern und nach einem Jahr kann es Abgeltungssteuerfrei und Mwst Frei in ein deutsches Schließfach oder unters Bett wandern wenn man will........

Wenns kracht und das Geld ist null wert,dann kann man das Silber gegen Waren tauschen.
Es gab ja auch mal die bronze,Eisen und weis was ich für Zeit..........

Antenne Bayern informiert Kunden vor deren Bank und hat Rentner an der Strippe,die ihr Konto leerräumen...

Man ist die Presse blöd, sollte durch die Panikmacherei jeder 2. hier seine Konten räumen ist erst recht Schicht im Schacht. Baby

Soll ich jetzt 50 000 Euro in Silbermünzen anlegen verwirrt , und sie dann in der Schweiz mal streicheln geschockt

Unglaublich.

Das Einzige was ich für mich aus dem Mist für Schlüsse ziehe ist,daß ich auf keiner Bank mehr wie 20000 Euro lasse.

Notfalls muß die Harley dann mal ausgeschlachtet werden,weil Metalle ja dann an Wert zulegen werden.

So,jetzt gehts mir besser

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 07.10.2008 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Gebt mir euer Geld, ich lege es für euch in Alkohol an. Da gibt´s manchmal bis zu 40%. Das bekommt ihr bei keiner anderen Anlagemöglichkeit. fröhlich fröhlich großes Grinsen

Zur Situation:
Ich finde es nur komisch, das ein gewisser Herr Ackermann vor ein paar Jahren (als die Banken noch fette Gewinne machten) noch gesagt hat, der Staat solle sich aus der Bankwirtschaft raushalten. Heute ist einer derjenigen, die am Lautesten nach staatlicher Hilfe schreien. Baby

Solche Leute gehören... (nein, ich schreibe es nicht, nicht das die Narrenzunft Grün/Blau-Weiß noch vor meiner Türe steht) Lebenslang bei Wasser und Brot eingesperrt.

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 07.10.2008 11:42
Zum Anfang der Seite springen

machen können wir nix aber ich glaub ich leg alles in gold dukaten an Augenzwinkern

das blöde ist nur wenn ich jetzt aktien platt mache..die einen rentenfond mal ergeben sollen, dann hat man so oder so verluste..von daher würde ich das sein lassen

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 07.10.2008 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Klagt nicht kämpft ! Augenzwinkern
So wie er hier

Da fällt mir ein: Irgendjemand hat auch mal gesagt: Die Rente ist sicher (bei 07:59min)

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 07.10.2008 12:37
Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, dass das nur ein "klärendes gewitter" von kurzer dauer wird. es liegt einfach zu viel im argen und die ewige umschichterei der kosten durchblickt doch inzwischen selbst der letzte vollhonk.

die ges.krankenkassen sind jetzt gehalten einen sprichwörtlich krank zu machen. denn nur für den, den sie eine chronische krankheit andichten können, bekommen die kassen den vollen satz vom staat. welchen grund sollten sie also haben, wirklich wirksame therapien zu finanzieren, wenn sie im heilungsfalle weniger einnahmen bekommen?

seit jahren könnte ich die wände hoch-und runterklettern. ich bin nämlich chronisch krank (asthma). ich gehe sonst nur zum arzt, wenn mir der arm abfault oder so...gehöre also nicht zu jenen, die wegen jedem zucken im großen zeh zur ambulanz rennen!
ich geh nur alle drei monate hin um mir mein rezept für meinen "joint" (asthma-spray) abzuholen. also bezahle ich 10 euro rezeptgebür und dann nochmal 8 euro in der apotheke. wozu zahle ich eigentlich krankenkassenbeiträge??? so krank, dass ich das, was ich einbezahle, je einfordere war ich in den letzten 25 jahren nie.



man sollte wirklich in die politik gehen. in den vergangenen jahren hab ich immer häufiger darüber nachgedacht. ich habe den eindruck unser sozialstaat hat sich zu tode sozialisiert! *g* denn so, wie es läuft, ist das alles andere als sozial. die die viel tun werden dafür bestraft und letzlich folgt dem eine auswanderungswelle. wer wills denen verdenken?
ich will nicht unken, aber vielleicht ist es bald soweit, dass wieder die bauern und gutsbesitzer die zuflucht werden, weil die haben naturalien.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 07.10.2008 13:42
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich

Haus mit Land bezahlt, Harley bezahlt hmmmmmmmmmmm was brauch ich noch verwirrt
Nix

Bauernweisheit

Wenn Du Scheiße anbaust dann richtig groß sonst bleibste drin stecken.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Werbung
Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 07.10.2008 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist, dass die HRE im Jahre 2003 aus einer Abspaltung von gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäften der Hypovereinsbank und der Depfa Bank (Anschluß 2007) entstanden ist, die hier ihre unprofitabelen und risikobehafteten Engagemants eingebracht haben. Und kurze Zeit später droht die Insolvenz, während Hypovereinsbank und Depfa Bank froh sind, ihre unprofitabelen und risikobehafteten Engagemants losgeworden zu sein, um weiter reichlich Profite machen zu können. Statt dass der Laden pleite geht, wird jetzt der Steuerzahler die Misswirtschaft ausgleichen!

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 07.10.2008 16:42
Zum Anfang der Seite springen

und krankenkassen werden auch wieder teurer..loel
isch freu misch..kommt wer mit ins ausland?

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 07.10.2008 16:49
Zum Anfang der Seite springen

da hilft nur die Private Ghostrider

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 07.10.2008 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich lege meine nichtvorhandene Kohle in Harleys an großes Grinsen
Am besten mit Krediten, die sind dann auch nichts mehr wert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 07.10.2008 18:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von GhostRider
und krankenkassen werden auch wieder teurer..loel
isch freu misch..kommt wer mit ins ausland?

wenns nur die krankenkassen wären Baby

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 07.10.2008 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mein Geld heute gut angelegt, hab mir einen Beiwagen an meine BMW gekauft. Ist zwar kein Silber oder Gold dafür kann ich damit fahren und hab Spass.
Dass die Automobilhersteller bereits ihre Produktion drosseln besorgt mich schon, wenn man bedenkt, dass jeder 7. Arbeitsplatz direkt oder indirekt mit dem Auto zusammenhängt.
Mal sehen, was da noch rauskommt, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht wie zu Großvaters Zeiten, dem ist zweimal das Geld verreckt.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2008 00:44
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link zu den einzelnen Einlagesicherungsgrenzen versch. Banken:
http://www.faz.net/s/RubBD6B20C3D01A48D5...ommon~SMed.html

Werd wohl auch weng investieren,meine Frau hätte gern Silikonmöpse,die kann ihr wenigstens keiner wegnehmen wenns hart auf hart kommt.
Und morgen kauf ich mir ein neues Auto,scheiß drauf

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 08.10.2008 06:45
Zum Anfang der Seite springen

Genau sticki, hast recht, kauf dir was schönes, Geld kann man nicht fressen. Ich hoffe du kaufst dir ein deutsches Auto, damit das Geld im Land bleibt. Freude

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2008 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Wollt mir eigentlich nen Hummer kaufen großes Grinsen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
476
Heute, 00:52
von Rufus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
1041
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2372
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen