Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Computerprofis wo seit ihr !!!!

Computerprofis wo seit ihr !!!!

nächste »

Computerprofis wo seit ihr !!!!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.01.2007 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Hab leider massive Computerprobs vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .

Hab gestern aus Langeweile bischen auf dem Pc rumgeballert da fing aufeinmal das Bild an zu ruckeln und der ton an zu stottern .
Hab dann das Game abgebrochen und seit dem hab ich folgende Probleme :
Mauszeiger ruckelt , Videos laufen nur noch mit Ruckeln , Ton auch .
Rechner dreht schon nach paar Minuten Laufzeit hoch und macht krawall .
Programme hängen sich auf .

Spinnt vielleicht die Graphikkarte oder hat das Mainboard nen Treffer oder hab ich mir einfach nur nen Virus eingefangen (Norton Antivirus schlägt aber nicht an ) .

In letzter Zeit hat der Rechner öfters das spinnen angefangen wenn er längere Zeit an war .

Ich hoff auf eure Hilfe .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 28.01.2007 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Hey Big Bore,

ob ich wirklich weiterhelfen kann weiß ich leider nicht.
Jedenfalls:
War Dein PC irgendwelchen Erschütterungen / Stromspitzen ausgesetzt bzw. kommt der "Krawall" von der Festplatte ??
Mir hat's mal nämlich mal 'ne Platte gehimmelt und die hat vorher übelst gerattert / Radau gemacht und die Programme haben gesponnen.
Check doch ggf. mal den abgesicherten Modus, wie da die Programme laufen / bzw. ob es da genauso ist ??

Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung und muss (trotz dass ich grad "FDDI und 10BaseTX lernen darf böse ) bei so Sachen immer meine Kumpels anrufen.

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Sonntag und hoffe es ist nix kaputt.

Viele Grüße aus Hessen

__________________
own the corners...

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.01.2007 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Nö rattern tut sie nicht , hört sich so an als ob er immer unter Volllast laufen würde , der Lüfter dreht volles Rohr wie bei ner Buell , was er sonst nur tat wenn er schon 10 Stunden am laufen war oder ein Spiel lief was ihn an seine Grenzen brachte .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 28.01.2007 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Du zoggst Online Games ? Was bevorgst du denn da BigBore ??

Bei mir ist die Zoggerzeit zwar jetzt so langsam vorbei aber interessieren würd es mich schon .

Ansonsten kann ich dir da auch keine Hilfe anbieten . Ich klick mich bei sowas auch durch alle Instanzen durch.

Vielleicht hilft ein Fehlersuchprogramm . Ich benutze Tune Up 2007
Das findet Fehler in allen Bereichen und bietet Optimierungsmöglichkeiten an . Aber vor allem macht es nix Kaputt . Da gibt es eine kostenlose Testversion . Kannst du ja mal ausprobieren . cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von Marco
Marco ist offline Marco · 49 Posts seit 14.07.2006
aus Scharten
fährt: keins
Marco ist offline Marco
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 14.07.2006
Avatar (Profilbild) von Marco
aus Scharten

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.01.2007 21:27
Zum Anfang der Seite springen

kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mach doch sicherheitshalber mal eine sicherungskopie deiner daten falls du es noch nicht gemacht hast, denn sollte dein pc hochgehen, sind die daten höchstwahrscheinlich weg


mfg,

marco

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.01.2007 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Nö nicht online Alter , ab und an mal ein Ballerspiel zum abreagieren , kommt aber selten vor , aus dem Alter sind wir ja raus . großes Grinsen

Die Viren hol ich mir meistens über den Media Player aus so bestimmten Seiten . Augen rollen

Aber ich Tipp momentan auf den Arbeitsspeicher , vielleicht ist dort etwas hinüber und er geht deshalb in die Grätsche.

Momentan läuft er normal .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.01.2007 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Programm Alter , ist echt super .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 30.01.2007 00:18
Zum Anfang der Seite springen

Na da freu ich mich das ich mal helfen konnte Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 30.01.2007 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
In letzter Zeit hat der Rechner öfters das spinnen angefangen wenn er längere Zeit an war .

So etwas deutet ganz typischerweise auf ein Kühlungsproblem hin, insbesdere auch wenn es nach Spielen auftritt. Überprüfe mal in deinem Rechner, ob alle Lüfter frei laufen und staubfrei sind.

Viele Grüße,

Falk

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.01.2007 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Lüfterproblem Falk da es auch schon nach 2 Minuten nach dem Einschalten auftritt.

Kann euch nur folgende Internetseite empfehlen wenn ihr mal Fragen habt : www.zdnet.de , dort auf Forum klicken , registrieren und losfragen und euch wird in kürzester Zeit von Profis geholfen .

Als erstes wurde mir empfohlen den Norton Antivirus in die Tonne zu kloppen und kaspersky oder avira zu installieren .

Dann in den abgesicherten Modus wechseln und paar Scanprogramme durchlaufen lassen .

Kommt höchstwarscheinlich von Maleware ............ Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von hoomer_69
hoomer_69 ist offline hoomer_69 · 157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten
fährt: Sportster XL 883 C;
hoomer_69 ist offline hoomer_69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 24.06.2006
Avatar (Profilbild) von hoomer_69
aus Kempten

fährt: Sportster XL 883 C;
Neuer Beitrag 01.02.2007 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Hy Big Bore.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.Bei mir war das RAM-Modul am Arsch.Das Ding ist soweit ich mich noch erinnern kann so etwas wie der Arbeitsspeicher. Wenn der nicht mehr alle hat, hat dein Rechner Probleme schnellere Aktionen zu verarbeiten.Mein Lüfter war fast lauter wie meine Harley.
Das Modul erkennst du gleich.Ist ca.15 cm lang,3cm breit und hat meistens 8 Speicherbausteine drauf.
Kostet um die 50 Euro mit 512 MB.

Ich hoffe ich konnte helfen !!

P.s.Habe mein Norton runter und Kaspersky rauf.Rechner ist jetzt wieder ein wenig schneller .
Bin sehr zufrieden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hoomer_69 am 02.02.2007 14:09.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.02.2007 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Hatte Trojaner und Maleware auf dem Rechner ..... schönen Gruß an alle die ich in letzter Zeit angemailt habe .Augen rollen

Hab die Festplatte platt gemacht und alles neu drauf , Rechner läuft wieder super.

Kasperski hab ich auch installiert , mit dem Problem das jetzt der AOL Browser den meine bessere Hälfte unbedingt nutzen will jetzt Minuten braucht um eine Seite zu laden .

Der Mozilla Firefox den ich nutze läuft normal .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von E605
E605 ist offline E605 · 118 Posts seit 25.12.2006
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS
E605 ist offline E605
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 25.12.2006
Avatar (Profilbild) von E605
aus Bad Dürkheim

fährt: NRS
Neuer Beitrag 04.02.2007 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Hi Big Bore,
hoffentlich hast du keine Toolbar von Google, Yahoo etc installiert, bzw keine zusätzlichen Icons von deren Seite, sonst hast du im halben Jahr das gleiche Theater wieder.
Gruss Peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.02.2007 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Nein hab ich nicht .

Hat denn keiner von euch Kaspersky drauf und kann mir sagen wie ich AOl als vertrauenswürdige Seite einfügen kann ??????

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 04.02.2007 20:57.

Avatar (Profilbild) von hoomer_69
hoomer_69 ist offline hoomer_69 · 157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten
fährt: Sportster XL 883 C;
hoomer_69 ist offline hoomer_69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 24.06.2006
Avatar (Profilbild) von hoomer_69
aus Kempten

fährt: Sportster XL 883 C;
Neuer Beitrag 05.02.2007 22:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Nein hab ich nicht .

Hat denn keiner von euch Kaspersky drauf und kann mir sagen wie ich AOl als vertrauenswürdige Seite einfügen kann ??????

Probiere mal folgendes.
Kaspersky starten - Bei"Schutz" auf Anti-Spy - dann rechts auf Status - Pop up Blocker - Pop ups blockieren - vertrauenswürdige Adressen hinzufügen.

Viel Glück

nächste »