Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Persoenliches

Persoenliches

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 21.07.2007 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde aus dem Forum,

wuerde mich mal interessieren, wer von Euch sich schon persoenlich kennengelernt hat.
Gruesse von weiter suedlich
klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 21.07.2007 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Ha, Klaus, schau beim V-Rod-Meeting rein ;-) Da haben sich ja bisweilen viele kennengelernt. Außerdem beim Rhein-Main-Stammtisch. Bestimmt aber auch schon andere.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 22.07.2007 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag Falk,

es ist nicht so einfach von hier wegzukommen.Die Hundis und auch die Finca verlangen jeden Tag Aufmerksamkeit.Claudia musste im Februar nach Deutschland ins Hospital.Ich war 5 Wochen bei ihr.In dieser Zeit ist hier das Gras ueber einen Meter hoch gewachsen.Mein Rasenmaeher ist daran gescheitert und hat seinen Geist aufgegeben.Der Hundesiter hat natuerlich auch die Haufen nicht entfernt,sodass ich einen Tag zu tun hatte,um wieder frei gehen zu koennen.

Zum Rhein - Main Stammtisch haette ich noch was zu bemerken.
Wir haben ja unseren Club ( H-DCDe.V.)in Regionen aufgeteilt, die den Postleitzahlen entsprechen.In den 80igern haben wir einige Lokalitaeten im Umkreis von Frankfurt als Clublokale akquiriert.Die Wirte waren anfangs begeistert.Die Begeisterung hat aber schnell nachgelassen als sie merkten,dass die Gaeste keinen Champagner sondern Wasser oder Radler bestellten.Auch hatten sie angeblich schon zu Hause zu Abend gegessen.Also es war keine grosse Zeche zu erwarten.
Wir haben dann von der Stadt Ffm.- ein Kleingartengelaende in Ffm./ Nied gepachtet und dort mit viel Arbeit und Angagement ein Clubhaus eingerichtet.
Dort koennen wir ungestoert von Nachbarn Feiern,Grillen und uns bewegen wie wir wollen.Auch ist fuer die Maschinen ausreichend Platz vorhanden.
Wir waren von da an nicht mehr auf Wirte angewiesen.Regelmaessige Clubabende finden dort Sommer wie Winter statt.
Es hat sich somit nachhaltig als gute Entscheidung erwiesen.

Noch ne andere Frage an Dich, kannst Du anhand deiner Mitgliederliste feststellen, wie das Durchschnittsalter aller Mitglieder im Forum ist.?
Ich weiss natuerlich, das ich durch mein Alter den Schnitt ziemlich versaue.

Auch von mir herzliche Gruesse
Klaus
von weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Avatar (Profilbild) von Templer
Templer ist offline Templer · 374 Posts seit 02.09.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide Ultra Classic
Templer ist offline Templer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 02.09.2008
Avatar (Profilbild) von Templer
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 19.10.2008 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus das würde mich mal interessieren wo in Nied ihr dieses
Clubhaus habt, ich kenne keines in Nied?

__________________
fuhr mal Garelli Mockik, GT550, CX500, KS100, VF750S, XL125, RD350, XRV750, XL600V, GS750F, GS750, FZR1000, ZRX1100, XR1200, fährt jetzt E-Glide Ultra Classic

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 19.10.2008 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,
das Clubhaus ist in einem Kleingartengelaende direkt an der Nidda.Ist aber schwer zu finden.Ruf doch mal unseren Regionalleiter an,der nimmt dich dann beim naechsten Clubabend mit.
Karl - Rainer Litschinger 069 73380802
Schoenen Gruss von mir.
Klaus
von weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Kyrill2 ist offline Kyrill2 · seit
Kyrill2 ist offline Kyrill2
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2008 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich kenne seit heute den Sturm (Wolle) und es war eine tolle Ausfahrt. Danke!

Gruß vom Kyrill2 (Peter)

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.10.2008 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hay Peter,
habe auch zu danken Freude .Schöne Landstraßen,in meiner Nähe,die ich bis jetzt noch nicht befahren habe.
Danke auch an die Ruhrpott`ler die ich am Samstag nach einer kurzen
Wartezeit in Hohensyburg kennen lernen durfte großes Grinsen !
Klappt schon mal wieder mit einer Rundfahrt.

Gruß Wolle.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2008 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von german1biker
Hallo Klaus das würde mich mal interessieren wo in Nied ihr dieses
Clubhaus habt, ich kenne keines in Nied?

Wenn Du am Clubhaus des MF Sossenheim weiter in Richtung Damm/Nidda gehst, der letzte Garten davor.