Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Its time to ride!

nächste »

Its time to ride!

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 05.03.2007 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Moped is fertig für die Saison. Habe zwar nicht viel gemacht, wollte euch aber die Bilder trotzdem nicht vorenthalten (war leider schon ein bisschen zu dunkel und der Blitz geht nicht mehr). Ansonsten wünsche ich uns allen eine geile Saison und vielleicht sehn wir uns ja mal...

Grüßle Andi


Hier noch meine Änderungen:

Blinker -> Schwarz
Lekner, Kupplungs-> und Bremshebel schwarz Pulverbeschichtet
Zwischen den Gabelbrücken lackiert
Kess-Tech 2in1 mit ESM = Höllensound!!! Augenzwinkern




Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.03.2007 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

sieht geil aus ( black-beauty ).

Mann bei Dir ist aber Sauber,wo liegen den die ganzen Putzlappen und Zeug?
Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Falko ist offline Falko · 966 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
966 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 05.03.2007 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Respekt, sieht gut aus das Teil. Schön alles dunkel gehalten und ne geile Tüte drauf genagelt.

Hat die KessTech mit ESM die EG -Betriebserlaubnis?
Ja ne....und öffnet sich während der Fahrt...oder?

Gruß

Falko cool

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 05.03.2007 20:20
Zum Anfang der Seite springen

steh' ja normalerweise nicht so auf schwarzgemachte Metallteile....aber der matte Lack hat was.
Maschine sieht echt geil aus!

Andi, merkste eigentlich Leistungsverlust bei der 2-in-1? Macht wahrscheinlich kaum was aus.

....die Reflektoren stören etwas. Kannste die nich auch schwarz machen großes Grinsen großes Grinsen



Gruß
MikeRod

[quote]Zitat von Andi
Hallo Leute, Moped is fertig für die Saison. Habe zwar nicht viel gemacht, wollte euch aber die Bilder trotzdem nicht vorenthalten (war leider schon ein bisschen zu dunkel und der Blitz geht nicht mehr). Ansonsten wünsche ich uns allen eine geile Saison und vielleicht sehn wir uns ja mal...

Grüßle Andi


Hier noch meine Änderungen:

Blinker -> Schwarz
Lekner, Kupplungs-> und Bremshebel schwarz Pulverbeschichtet
Zwischen den Gabelbrücken lackiert
Kess-Tech 2in1 mit ESM = Höllensound!!! Augenzwinkern

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.03.2007 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi,

gefällt mir sehr gut..so in die Richtung würde meine Special auch aussehen...aber ich hab ja "nur" ne normale Night Rod cool

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 05.03.2007 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Hm, find ich jetzt ehrlich gesagt für meinen Geschmack doch zuviel des Guten.

Glänzend schwarz mit Alu- oder Chromtüten und einigen schönen Kontrastaspekten durch Blinker etc. mag ich's doch am liebsten.

Viele Grüße,

Falk

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.03.2007 00:58
Zum Anfang der Seite springen

Schön dezent , edel , gefällt mir . Die blöden Zupferreflektoren noch weg und gut ist .

Das Teil ist original schon rattenscharf , leider wird sie viel zu oft verbastelt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Roadman ist offline Roadman · 81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Roadman ist offline Roadman
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Neuer Beitrag 06.03.2007 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Is ja alles schön und gut.......Andi aber das erste was man an so ner Kiste rausschmeißt bevor man überhaubt irgenwas macht ist...... Augen rollen Augen rollen das Riesen- Plastikgeraffel am Heck...die Playmobil Platik-Riesenblinker und die Rießen Numernschild-Plasik-Aufnahme.....muß weg ......und da gibt's dann von "Speed-Point" nen super kleinen Nummernschildhalter in schwarz wo du dann auch noch zwei nette Micro's anschrauben kannst.....die ganze Sache kostet keine 150.-€....und dann aber wirklch erst dann kannste an was anderes denken.... cool cool cool .....los an die Arbeit Andy....das verzeiht dir sonst keiner... unglücklich unglücklich

Gruß Roadman cool cool

__________________
Gruß Roadman cool cool

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 06.03.2007 09:36
Zum Anfang der Seite springen

schöner bock, da hätte ich bestimmt auch meinen spaß dran!
aber der plastik-mist muss echt noch ab Augenzwinkern

ist das bei der esm-anlage so:
bei einigen geschwindigkeiten (bei denen normal db-messungen vorgenommen werden) geht die anlage zu, wenn man in einem anderem geschw.-bereich ist, ist sie offen?
oder lieg ich da falsch? verwirrt

Avatar (Profilbild) von Heaven
Heaven ist offline Heaven · 74 Posts seit 30.08.2006
fährt: Night Rod Special
Heaven ist offline Heaven
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 30.08.2006
Avatar (Profilbild) von Heaven

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 06.03.2007 10:40
Zum Anfang der Seite springen

hey sieht cool aus.... ;-)
Da freut man sich doch riesig ;-)

Ja ja die KessTech Anlage, hat mich auch sehr gereizt.
Hab mich jedoch finanziell zuerst für den Heckumbau entschieden ;-)

VIEL SPASS MIT DEINEM SUPER-BIKE

SNEZI

__________________
Have fun

Avatar (Profilbild) von vrodrol
vrodrol ist offline vrodrol · 74 Posts seit 01.06.2006
fährt: VRSCA 1. Serie silber
vrodrol ist offline vrodrol
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 01.06.2006
Avatar (Profilbild) von vrodrol

fährt: VRSCA 1. Serie silber
Homepage von vrodrol
Neuer Beitrag 06.03.2007 12:14
Zum Anfang der Seite springen

schönes Bike, gefällt mir Augenzwinkern

aber die Reflektoren gehören runter!

CU
Rol

__________________
vrodrol

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 06.03.2007 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Die Reflektoren macht man warm (Fön reicht) und dann kann man den ganzen Sch.. rückstandsfrei entfernen.
Für meinen Geschmack sehen Micros an dem VROD-Heck (erst recht an diesem neuen 240erRiesenAffenArsch) ziemlich verloren aus.
Wenn man das Plastikgeraffel nicht weg machen will, kann man wenigstens die kurze Version der Blinker aus AmiLand montieren und anstelle der Reflektoren sehen SeitenLEDs ganz passabel aus.
Attachment 1480

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 06.03.2007 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von softail-rider

ist das bei der esm-anlage so:
bei einigen geschwindigkeiten (bei denen normal db-messungen vorgenommen werden) geht die anlage zu, wenn man in einem anderem geschw.-bereich ist, ist sie offen?
oder lieg ich da falsch? verwirrt

ich meine ich hätte mal gelesen, dass die anlage zwischen 40 u. 75 km/h geschlossen wird. ich glaub das war hier im Forum.
ja... hier ist der thread.
link zum thread über esm
Attachment 1481

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 06.03.2007 12:56
Zum Anfang der Seite springen

ah jetzt ja, dann hatte ich ja nicht so ganz unrecht. Zunge raus
aber habe eh keinen elektr. tacho böse

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 06.03.2007 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Zupferreflektoren

Ja stimmt, ihr habt recht - die gehören wirklich runter!! Hey Blaubär, danke für die Tips - genau so mach ich des! Das Heck stört mich persönlich jetzt widerrum gar nicht so sehr, finds eigentlich ganz nett. Da muss ich doch Big Bore rechtgeben. Sowas ist schnell verbastelt und sieht dann am Ende nur komisch aus. Außerdem brauch ich ja für den nächsten Winter auch noch was, siehe auch z.B. Lenker http://www.rizoma.com/images/immagini_ca...-ROD-PART-2.jpg


Auspuff ist der Hammer, geht im Stand (z.B. an der Ampel zu) und sobald der Bock das rollen anfängt macht er auf und dann geht aber richtig die Post ab, mein lieber Scholli !!! Bei 50 geht er wieder zu bis 80. Aber weil ich mir schon dachte dass mich das (auf Dauer) nervt, hab ich mir ne schicke Fernbedienung eingebaut. (siehe hier unter "Kess" - die ist der absolute Brüller, kommt echt witzig das Ding. Ansonsten danke für Lob und Kritik, bis bald...

PS: Die Fernbedienung nutze ich aber natürlich nur auf dem Verkehrsübungsplatz, wie Ihr euch sicherlich denken könnt Freude

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
79521
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
9979
29.05.2023 18:26
von Jer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Air Ride Softail
von Ecomo
0
357
06.01.2021 19:36
von Ecomo
Zum letzten Beitrag gehen