Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.10.2016 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter=0.83em  


Wie man sich freiwillig Baby  noch eine neue 103er kaufen kann, wo es den neuen und genialen
107er gibt, kann und werde ich nicht verstehen. Es sei denn, auf den 103er gibt es richtig Rabatt

ach, komm doch wieder runter, andere verstehen halt nicht warum man sich, so wie du, jedes jahr eine neue kaufen muss.
jeder wie er will, oder? smile

 
Attachment 246040

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22651 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22651 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.10.2016 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Übertragen auf andere Technikbereiche.... gibt es ja user die immer die neusten Programme meinen zu brauchen, um dann die auftretenden Probleme bewältigen zu müssen.

Anstatt bei einfach ein paar Jahre bei einem laufenden Programm zu bleiben und die Fehlerbehebung anderen zu überlassen. 

Ich für mich sehe darin, dass man sich nicht mit seinem Bike identifiziert und noch nicht das Richtige für sich gefunden hat.

Aber vielleicht gibt es das für einige user überhaupt nicht.

Ich werde aufmerksam Verfolgen wie sich der M8 entwickelt.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.10.2016 20:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
zum zitierten Beitrag Zitat von Road-King-Olli
So, ich hab das Teil jetzt auch mal probegefahren um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die von mir gefahrene Street Glide entwickelt schon ordentlich Druck, subjektiv ging das Teil schon ne Ecke besser als meine. ABER, ich hatte vorher ne BMW und wollte da eigentlich nicht mehr hin. Das Fahrgefühl hat aber sehr daran erinnert. Auch das Getriebe macht nur noch klack und nicht mehr klonk. Kann man jetzt mögen oder nicht, meins ist das alles eher weniger. Anders ausgedrückt, ich war eigentlich eher entsetzt. Aber alles Geschmacksache. Ich bin ja schon länger ziemlich scharf auf eine Street Glide, nach der Probefahrt hab meine RK gleich mal in mobile.de eingestellt, möchte mir dann doch noch eine der letzten neuen 103er SG sichern. 

Gruß Olli

Wie man sich freiwillig Baby  noch eine neue 103er kaufen kann, wo es den neuen und genialen
107er gibt, kann und werde ich nicht verstehen. Es sei denn, auf den 103er gibt es richtig Rabatt

Hat er doch geschrieben Weitgleiter , hast es wohl nicht kapiert ???
Ich habe mir auch noch den 103 er NEU geholt, sonst hätte ich ebenfalls BMW weiter fahren können !

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.10.2016 20:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
zum zitierten Beitrag Zitat von Road-King-Olli
So, ich hab das Teil jetzt auch mal probegefahren um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die von mir gefahrene Street Glide entwickelt schon ordentlich Druck, subjektiv ging das Teil schon ne Ecke besser als meine. ABER, ich hatte vorher ne BMW und wollte da eigentlich nicht mehr hin. Das Fahrgefühl hat aber sehr daran erinnert. Auch das Getriebe macht nur noch klack und nicht mehr klonk. Kann man jetzt mögen oder nicht, meins ist das alles eher weniger. Anders ausgedrückt, ich war eigentlich eher entsetzt. Aber alles Geschmacksache. Ich bin ja schon länger ziemlich scharf auf eine Street Glide, nach der Probefahrt hab meine RK gleich mal in mobile.de eingestellt, möchte mir dann doch noch eine der letzten neuen 103er SG sichern. 

Gruß Olli

Wie man sich freiwillig Baby  noch eine neue 103er kaufen kann, wo es den neuen und genialen
107er gibt, kann und werde ich nicht verstehen. Es sei denn, auf den 103er gibt es richtig Rabatt

Der 2 Ventiler Motor war der  einzige Grund  warum ich überhaupt noch  bei Harley geblieben bin.  Wenn ich einen 4 Ventiler will, dann hol ich mir eine Victory oder andere Marke.  Würde meine nie und nimmer gegen den 8 er eintauschen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 413 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
413 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 29.10.2016 21:40
Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genausoFreude

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.10.2016 21:50
Zum Anfang der Seite springen

DITO 
Macht kein Sinn mit Technik mithalten zu wollen was andere Marken einfach besser können !
Schuster bleib bei deinen Leisten  ....

Werbung
Avatar (Profilbild) von HeldAndy
HeldAndy ist offline HeldAndy · 143 Posts seit 17.10.2016
aus Bremen
fährt: aktuell Pan America 2023, davor Tri Glide 2017, davor Ultra Limited 2017, davor FatBoy 2014
HeldAndy ist offline HeldAndy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 17.10.2016
Avatar (Profilbild) von HeldAndy
aus Bremen

fährt: aktuell Pan America 2023, davor Tri Glide 2017, davor Ultra Limited 2017, davor FatBoy 2014
Neuer Beitrag 30.10.2016 08:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von HeldAndy
Moin, trotz allem Für und Wider zum neuen Motor freue ich mich auf meine "Dicke". War gestern beim Händler, soll jetzt am Wochenende kommen. Nächsten Freitag ist sie meine. Mit abnehmbaren Tourpack und Penzl am Heck. Da ich Ganzjahresfahrer bin werde ich noch viele Tge in diesem Jahr fahren können..........Freude

Gratuliere zum neuen Bike!

Penzl gibt´s schon mit Euro4-ABE?

Und bist schon mal ohne Tourpak gefahren? Bringt das viel im Handling bzw. beim Rangieren?

So, vorgestern abgeholt, noch mit der originalen Auspuffanlage. Penzl tatsächlich erst 2017. J+H Ende November. Also kommt da eine J+H drunter. Aber auch mit der Originalen fährt sie, sollte man nicht glauben. Klang ist eh individuelle Fahrer Sache. Freitag bei strömenden Regen die erste Fahrt gemacht. Gestern nach zwei Stunden kennenlernen in der Garage die ersten 150km gefahren. Wetter gut. Heute geht es weiter. Mir gefällt sie und ich freue mich auf die nächsten Fahrten, mit der Neuen und dem neuen Motor. Jeder soll für sich entscheiden, hab ich getan und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Tourpack und Gewicht? Ja, ein Unterschied zur bisherigen FatBoy. Aber nur beim Schieben und anfahren. Danach kein Ding. Da sie für mich ja auch noch neu ist bin ich etwas vorsichtiger, das verläuft sich aber nach den ersten Kilometern. Fühle mich sehr sicher drauf. 
 

__________________
HeldAndy.......der mit dem Salamander.

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 30.10.2016 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin Andy.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Sollen die Denkmalpfleger ihre "alten" behalten. Wer  sich dem neuen nicht ganz verschließt, holt
sich eben eine und wird hoffentlich damit glücklich. Zumal die neuen in allen Bereichen zugelegt haben und den alten überlegen sind.
Bis auf die abgeregelte Endgeschwindigkeit, das geht m.M. gar nicht. Aber da wird es bestimmt auch bald eine Lösung geben.
Ob andere Hersteller es evtl. besser können ist mir persönlich egal. Was anderes als Harley kommt mir nicht in die Garage. Victory, Indian etc. sind keine Option für mich.

VG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walt am 30.10.2016 09:05.

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 30.10.2016 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit.

Habe zwar gestern nicht abgeholt, aber den Kaufvertrag für die FLHXS unterzeichnet - freue mich schon wie Bolle 

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 30.10.2016 10:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
 Verstehe die ganze Aufregung nicht. Sollen die Denkmalpfleger ihre "alten" behalten. Wer  sich dem neuen nicht ganz verschließt, holt
sich eben eine und wird hoffentlich damit glücklich. Zumal die neuen in allen Bereichen zugelegt haben und den alten überlegen sind.

Es regt sich doch niemand auf - man darf doch in einem Forum wohl seine Meinung sagen oder ?!

Aber genau darum geht es doch - Harley ist kult...aber mit dem MW 8 geht doch dieser zunehmend verloren, weil versucht wird mit Japanern / BMW konkurieren zu wollen !
Als ich meine BMW verkaufte und die Harley Probe fuhr war mir klar ein technisch wesentlich schlechteres Bike zu kaufen !
Fahrwerk / Verarbeitung sind einfach nicht auf Höhe der Zeit !
Aber, es war mir sch ... egal,  denn genau dieses archaische wollte ich einfach - ein Eisenschwein  smile
So geht es mit Sicherheit einigen hier vermute ich mal ...

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2016 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Zur Denkmalpflege:
Walt63 hat Recht! Ich bin Denkmalpfleger, weil die Motoren vor dem Eight Charakter, Sound und Alleinstellungsmerkmal besitzen.
Der neue Eight ist weichgespült, charakterlos, hässlich und sonst nix.
Annähernd perfekt und auf japanischem Niveau. Wer das mag wird zufrieden sein.
Ich will sowas nicht.
Ich will ein Denkmal. Ich Bau mir auch kein neues Haus, welches so aussieht wie eine Gründerzeitvilla!
 

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 30.10.2016 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es ...Freude

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 30.10.2016 14:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Zur Denkmalpflege:
Ich will ein Denkmal. Ich Bau mir auch kein neues Haus, welches so aussieht wie eine Gründerzeitvilla!

Mit Bleirohren für die Wasserversorgung und Plumpsklo? Hat man ja vor hundert Jahren schliesslich auch so gemacht, oder?


Aber wir schweifen vom Thema ab. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Mir gefällt nur teilweise dieser unterschwellige Ton von einigen nicht. "Meine Meinung alleine zählt

und alle die anders darüber denken sind doof". Das kann's ja auch nicht sein.

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2016 15:37
Zum Anfang der Seite springen

DU hast uns doch Denkmalpfleger genannt!   Augen rollen

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 30.10.2016 17:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Zur Denkmalpflege:
Ich will ein Denkmal. Ich Bau mir auch kein neues Haus, welches so aussieht wie eine Gründerzeitvilla!

Mit Bleirohren für die Wasserversorgung und Plumpsklo? Hat man ja vor hundert Jahren schliesslich auch so gemacht, oder?


Aber wir schweifen vom Thema ab. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Mir gefällt nur teilweise dieser unterschwellige Ton von einigen nicht. "Meine Meinung alleine zählt

und alle die anders darüber denken sind doof". Das kann's ja auch nicht sein.

Sag mal - ich glaube du hast eine verschobene Wahrnehmung Baby
Wer hat den gepostet, er könne überhaupt nicht verstehen wie sich noch jemand den alten Motor kaufen könne weil doch der Neue so gut ist  ...?!
Bin mal gespannt wie oft du mit deinem MW 8 wegen Kinderkrankheiten  in der Werkstatt stehst fröhlich
 

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
3210
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 20:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
9
4465
01.09.2022 17:37
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen