Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Seiten (99):
« erste ... « vorherige 97 98 [99] · Gehe zu Seite:
« erste « vorherige
Seiten (99):
« erste ... « vorherige 97 98 [99] · Gehe zu Seite:
« erste « vorherige
Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Autor
Aymara ist offline Aymara · 198 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Neuer Beitrag Heute, 14:43
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag Heute, 14:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
zum zitierten Beitrag Zitat von HerrOberst
Ich frage deshalb, weil mich immer die Frage umhertreibt, ob ich als 2 Meter Mann auch genügen Platz auf einer Harley habe.



HAHAHAHAHA...
Einfach mal die letzten Seiten einfach lesen bevor du fragst.
Da schreiben so viele, dass Sie schon damit gefahren sind.


Das Lesen wird kaum helfen, denn wenn ich mich recht entsinne, kam das Thema "Softtail und 2-Meter-Mann" bislang eben nicht zur Sprache ... oder habe ich etwas übersehen?

__________________
Gruß

Chris

Avatar von HerrOberst
HerrOberst ist offline HerrOberst · 31 Posts seit 21.12.2016
fährt: keins
HerrOberst ist offline HerrOberst
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 21.12.2016
Avatar von HerrOberst

fährt: keins
Neuer Beitrag Heute, 14:55
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag Heute, 14:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin


HAHAHAHAHA...
Einfach mal die letzten Seiten einfach lesen bevor du fragst.
Da schreiben so viele, dass Sie schon damit gefahren sind.



Ich vermute, Du hast nur den ersten Satz meiner Frage gelesen ... dieser war aber nur als Einleitung gedacht.
Grundsätzlich ging es eigentlich darum, ob die neuen Modelle dem Fahrer evtl. etwas mehr Platz bieten als dies bei den alten Modellen der Fall war.

Das ist eine Frage die großgewachsene Menschen durchaus interessiert, die aber für Menschen bis 1,85 m meist vollkommen uninteressant ist.
 

Avatar von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 852 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Breakout 2014, Fat Boy S 2016, Chieftain 2016
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
852 Posts seit 18.10.2013
Avatar von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Breakout 2014, Fat Boy S 2016, Chieftain 2016
Neuer Beitrag Heute, 15:07
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag Heute, 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Bei Breakout und Fat Bob hatte ich das Gefühl, dass die vorverlegten Rasten nicht mehr so weit vorne sind, wie bei den alten Modellen. Der großes Grinsen , der mich bei der Sitzprobe beaufsichtigte, sagte mir, dass es wohl jetzt von HD ein Kit geben soll, mit dem die Position ca. 4 cm weiter nach vorne rücken soll.
Auf den Tourern ist mir kein Unterschied aufgefallen. Die fand ich sowieso eng. Das kannste in meinem Post nachlesen.

__________________
Erst wenn die letzte Bohrinsel an Land entsorgt wurde und die letzte Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Seiten (99):
« erste ... « vorherige 97 98 [99] · Gehe zu Seite:
« erste « vorherige
Seiten (99):
« erste ... « vorherige 97 98 [99] · Gehe zu Seite:
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
152
08.09.2017 14:15
von Stefan-R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
22
4831
04.09.2017 15:52
von Smokeybear
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDB/C Street Bob: Keine Street Bob mehr ab 2018? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Loki666
103
20490
02.09.2017 15:03
von Jharley
Zum letzten Beitrag gehen