Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Was habt Ihr vor der Rod gefahren ?

Was habt Ihr vor der Rod gefahren ?

« vorherige

Was habt Ihr vor der Rod gefahren ?

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.03.2006 12:41
Zum Anfang der Seite springen

@ Falk

ganz klare Antwort : mit der Buell um die Ecken zu heizen war ne sagenhafte Sache , aber ich war es leid bei ner größeren Tour wo auch mal paar Stunden Autobahn dabei waren , wie " ein Fähnchen im Wind " zu flattern , da fehlen einfach die Kilos .

Deshalb auch mein Wechsel zu BMW aber nach der ersten großen Tour war mir klar , das ist nicht meine Welt , zu träge und Probleme mit meinen Handgelenken , die hab ich nach 3 Monaten wieder verkauft .

Dann bin ich Spasshalber mal die Street Rod Probegefahren und ich wollte gar nicht mehr absteigen , Fun pur , hab dann gleich den Vorführer genommen , die hatte erst paar Km drauf .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.03.2006 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordlicht,
hallo Streetrod,

Zitat von Nordlicht
Die V-Rod war mir persönlich (sorry, Ihr V-Rod - Fahrer) etwas zu unsportlich. Als dann mit ähnlicher Optik die Street vorgestellt wurde, gab es kein Halten mehr.

Geht mir ja auch so; V-Rod ist ein spitzen Motorrad, aber der Wunsch nach sportlicherem Fahren war immer da, gerade bei dem Motor!

Zitat von STREETROD
Dann bin ich Spasshalber mal die Street Rod Probegefahren und ich wollte gar nicht mehr absteigen , Fun pur , hab dann gleich den Vorführer genommen , die hatte erst paar Km drauf .

Ging mir genau so. Was mich v. a. an der Streetrod mehr begeistert hatte, war der hochtourige und drehfreudige Motor. Die XB9R war prima zu fahren, keine Frage - gerade auch vom Gewicht her wesentlich geschickter. Aber auf der Streetrod war ich in Kurven sofort voll mit dabei (wobei ihr ein Zentner weniger schon gut stehen würde - nach einem Tag Lochenpass und schwäb. Alb war ich richtig fertig)

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 26.03.2006 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine letzte war eine Softail Custom... Bj. 88. Über 7 Jahr treu gedient. War ein Prachtstück. Leider etwas unbequem für meine lange Touren.
War ein Komplettumbau.. hard tief schwarz... geil.

Kommt mir irgentwann wieder ins Haus (vielleicht als Road King oder so.. mal sehen)

Ersteinmal V-Rod fahren.. und... mal schau'n wie lange es wird.

Bin gespannt. Den 24oer Umbau habe ich auch schon ins Auge gefaßt.. Den Schlappen habe ich bereits..

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2006 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Zuvor habe ich eine BMW R1100S gefahren und bin dann auf eine K1200S umgestiegen. Eigentlich hatte hatte ich auch mit einer Street-Rod geliebäugelt, bin dann aber nach einer Probefahrt doch zu dem Schluß gekommen, dass das Moped nicht gerade zum sportlichen Fahren geeignet ist. Naja, was mir an der HD gefallen hat war dann eher das Design und da bei meinem Händler eine V-Rod mit einem Umbau von Rick's rumstand, war ich ziemlich hin- und hergerissen... denn eigentlich passt der Umbau dann doch eher zu einer V-Rod, denn zu einer Street-Rod. Aus dem Grunde hab ich mir dann doch nochmal eine BMW zugelegt.

Tja, und dann hatte ich die Möglichkeit eine V-Rod Streaming-Eagle probezufahren... und jetzt hab ich ein Zweitmoped in der Garage stehen ;-))

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 27.03.2006 12:31.

Bulli ist offline Bulli · 1 Post seit 23.01.2006
aus Molfsee
Bulli ist offline Bulli
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.01.2006 aus Molfsee


Homepage von Bulli
Neuer Beitrag 28.03.2006 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Vor der V Rod fuhr ich 4 V Max, hätte Yamaha die V max
etwas weiter entwickelt (wie jetzt geplant) währe ich noch
dabei geblieben. an und für sich ein gutes motorrad doch
das Fahrwerk pfui pfui.. böse

__________________
großes Grinsen

Fidi ist offline Fidi · 23 Posts seit 19.09.2005
aus Emlichheim
fährt: Rocker c Modell 2010
Fidi ist offline Fidi
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 19.09.2005 aus Emlichheim

fährt: Rocker c Modell 2010
Neuer Beitrag 28.03.2006 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

ich habe seit 1997 eine Fat Boy gefahren und wol Augenzwinkern lte nach 10 Jahren mal was anderes. Meine Kumpels halten mich seitdem zwar für bescheuert aber auf dem Weg zur nächsten Superrally werde ich beim Schrauben der anderen ein feines Bierchen schlabbern. Augenzwinkern

Fidi

__________________
F.E.

Werbung
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 29.03.2006 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Hatte vorher eine Cagiva Gran Canyon. 900er DUC Motor, sehr agil und kräftiger Motor bei "nur" 68 PS. Was mich nervte, es gab so gut wie kein Zubehör. Also schielte ich schon immer nach rechts und links.
Eine V-Rod beim BMW Händler gesehen und sie ging nicht mehr aus dem Kopf. Da standen viele Gummikühe und ein Ding vom andern Stern. Nur Probefahren lassen wollte mich der Kuhhirte nicht. Da fragen zu viele nach.
Dann eine Probefahrt mit einem Kumpel beim HD Händler. Einer ne V-Rod der andere ne Street Rod. Wir wechselten ständig hin und her und ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden. Die Entscheidung, dass es ne Rod werden muss, war da wohl schon lange gefallen.
Dann doch die V-Rod genommen. Volle Power, aber trotzdem Cruiseraussehen und irgendwie fand ich sie edler. Habs nicht bereut, aber wäre wohl auch mit ner Street Rod glücklich geworden.
Der Motor ist einfach Sahne, ob Stilbruch oder nicht. Auch HD muss am Ball bleiben und wenn dies so eindrucksvoll gelingt kann man nur sagen, weiter so.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 29.03.2006 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also ich habe vor der v-rod nichts als auto gefahren.
habe sie bei einem kumpel im harley katalog gesehen
und mich verliebt. bin zum nächsten händler gefahren und da stand sie, komplett schwarz und da konnte ich mich nicht mehr halten. 3 tage später war sie zugelassen.
das bike ist einfach geil.

__________________
Ralle immer fest am Gas

Harleyschulze · seit
Harleyschulze
Gast


Neuer Beitrag 29.03.2006 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe auch einiges zu bieten :

1-Honda XL250R
2-Honda CB400N
3-Suzuki GS750
4-Kawasaki GPZ1100B2
5-Suzuki GSX-R750
6-BMW K750
7-Rau Kawasaki Z750
8-AME XS650
9-Kawasaki Z1000 A2
10-Kawasaki ST1000
11-Kawasaki Z650
12-Suzuki GSF 1200 Bandit
13-Harley Fat-Boy
14-Harley V-Rod
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Es grüsst der Harleyschulze aus Hannover...

Harley des Nordens ist offline Harley des Nordens · 35 Posts seit 08.01.2006
aus Steinbergkirche
fährt: VRSCB + Sportster
Harley des Nordens ist offline Harley des Nordens
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 08.01.2006 aus Steinbergkirche

fährt: VRSCB + Sportster
Neuer Beitrag 22.04.2006 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Die letzten 6 Jahre bin ich eine FXST gefahren(somit hatte ich genung Zeit einen richtig geilen aber günstigen Umbau hinzukriegen)
dann kam ein super Angebot für die Softail sowie für die Neue VROD von HD-Kiel .
davor bin ich 4 Jahre eine Shovel (FX) gefahren, die aus den Staaten importi2ert war(110 Phon waren eingetragen, so das keiner mehr hinter mir fahren wollte), deshalb dann die Softail(außerdem hatte ich auch nicht mehr die Zeit, soviel zu schrauben. Ist halt sch... wenn man nur am WE zuhause ist.

so long

Avatar (Profilbild) von lmcheiko
lmcheiko ist offline lmcheiko · 21 Posts seit 23.04.2006
aus Wiesbaden
fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
lmcheiko ist offline lmcheiko
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 23.04.2006
Avatar (Profilbild) von lmcheiko
aus Wiesbaden

fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
Neuer Beitrag 23.04.2006 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hatte die letzten 5 Jahre eine BMW 1100GS.
Fahre nicht viel, aber die V-Rod hat mich überzeugt. Wenig schrauben und viel Spass....da habe ich mir die V-Rod Screaming Eagle gegönnt. Ich bin echt begeistert..... Leistung ist super, Auspuff schaun wir mal!

Auf jeden Fall das geilste Moped auf Erden.... großes Grinsen

Gruß heiko

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 23.04.2006 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

herzlich Willkommen hier!!

Uuuuh ne VRSCSE --> Bilder her zum Einstand! Sieht man extrem selten, das Teil.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von lmcheiko
lmcheiko ist offline lmcheiko · 21 Posts seit 23.04.2006
aus Wiesbaden
fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
lmcheiko ist offline lmcheiko
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 23.04.2006
Avatar (Profilbild) von lmcheiko
aus Wiesbaden

fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
Neuer Beitrag 23.04.2006 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Falk,

super Forum hier und danke, für die nette Begrüßung.
Habe noch keine Bilder, werde sie aber gerne reinstellen. Ist die SE echt so selten?

Gibt doch bestimmt bessere Umbauten, oder? verwirrt

Habe mein Baby aber heute durch die Wisper gejagt, es ist echt ein Traum und schön, viele Leute hier zu treffen, die das Gleiche fühlen!!!!!

Auf einen schönen Sommer .... großes Grinsen

Gruß Heiko

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 23.04.2006 23:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ob's es bessere Umbauten gibt, liegt im Auge der Betrachters. Es gibt jedenfalls sehr viele sehr schöne Umbauten, das steht fest. Die SE V-Rod finde ich aber als seriennahes, veredeltes Objekt sehr gut gelungen. Auf der Messe fand ich die klasse.

Die CVO-Maschinen sind limitiert und daher im Vergleich zur eh schon seltenen V-Rod quasi nirgends zu sehen. Also, Bilder rein großes Grinsen

Schöner Sommer? Wenn er denn endlich mal konstant käme... unglücklich Obwohl, die letzten Tage waren ja an sich ganz schön. Jedenfalls immer vollen Tank und gute Fahrt,

Falk

Avatar (Profilbild) von lmcheiko
lmcheiko ist offline lmcheiko · 21 Posts seit 23.04.2006
aus Wiesbaden
fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
lmcheiko ist offline lmcheiko
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 23.04.2006
Avatar (Profilbild) von lmcheiko
aus Wiesbaden

fährt: VRSCA Screaming Eagle 05
Neuer Beitrag 23.04.2006 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk,

mein Händler sagte, das meine eine der letzten von 7 Maschinen in Deutschland und Österreich sei.....
Ist mir auch egal, ich kann und will nicht schrauben und daher ist mein Baby für mich optimal, denn die Zuverlässigkeit einer BMW gepaart mit der Einzigartigkeit einer Harley ist schon sensationell!!!

Wenn ich jetzt noch eine verlässliche Lösung bzgl. des Auspuffs bekommen würde, wäre das genial!

Wer kommt Anfang Juni (07.- 10.06.) nach Rüdesheim ???

Gruß Heiko

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
3707
20.07.2023 08:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2160
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen