Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Seiten (3):
Zum Ende der Seite springen

Gelsenkirchen und Umgebung

Zum Ende der Seite springen

Gelsenkirchen und Umgebung

Autor
Aymara ist offline Aymara · 387 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
387 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Neuer Beitrag 15.10.2017 11:23
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 15.10.2017 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockford

Ich hoffe Aymara braucht nach der Fahrt nicht in den Streckbank  um wieder aufrecht gehen zu können


Jaja, der liebe Rücken alter Männer großes Grinsen  ... nee, alles gut. Und wenn nicht, einmal beim Physik wieder einrenken lassen und gut is'.
zum zitierten Beitrag Zitat von Rockford
... ich fand wir waren eine echt stimmige Truppe.


Yep, der Nasenfaktor hat gestimmt Augenzwinkern
zum zitierten Beitrag Zitat von Rockford
Sollte das Wetter mal wieder mitspielen hoffe ich ihr schreibt das früh genug.


Da es ja inzwischen früh dunkel wird, ist es bei mir unter der Woche inzwischen schwierig, da ich meist frühestens 17:00 Uhr startklar sein könnte, Freitags oft ab 15:00 Uhr. Aber an Wochenenden geht fast immer was.

Übernächstes Wochenende könnten wir mit dem Wetter Glück haben, aber es sollen maximal 15° werden, eher weniger ... also werden wir Herbst-taugliche Klamotten brauchen.

__________________
Gruß

Chris

Aymara ist offline Aymara · 387 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
387 Posts seit 27.06.2017
fährt: 2017er Roadster XL 1200 CX
Neuer Beitrag 15.10.2017 19:32
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 15.10.2017 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja gen Norden fahren, aber da ich morgen beruflich in den Essener Süden muss, dachte ich mir, ich guck mal wo das ist und bretter dann weiter gen Süden.

Nachdem dann in Essen Werden wegen Baustellen totales Chaos herrschte, bin ich weiter nach Velbert und von da Richtung Langenberg und Hattingen. Da war ich dann auf einer total genialen Landstrasse. Zunächst mal eine Anhöhe mit bomben Aussicht zu beiden Seiten, wo man dummerweise nicht halten konnte ... da hätte man echt Fotos machen müssen ... und danach kam eine total geniale enge Serpentinen-Strecke mit 20er-Zone ... Schräglagen-Training pur großes Grinsen

Da sollten wir echt mal im Team lang brettern und dann statt Richtung Hattingen gen Süden weiterfahren.

__________________
Gruß

Chris

Seiten (3):
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
4
948
27.05.2017 20:16
von Zorro111
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
1085
10.05.2017 22:25
von -Blacksteel-
Zum letzten Beitrag gehen