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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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chrisatwork ist offline chrisatwork · 31 Posts seit 25.07.2017
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Neuer Beitrag 18.08.2017 20:28
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Neuer Beitrag 18.08.2017 20:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Denke mal das Dir der Map-Sensor dazwischen funkt.


Der ist neu und in Ordnung. Hab den natürlich vor dem Einbau durchgemessen

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nicht lachen hilft auch nicht

XL883 ist offline XL883 · 454 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 19.08.2017 15:24
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Neuer Beitrag 19.08.2017 15:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von chrisatwork
Der ist neu und in Ordnung. Hab den natürlich vor dem Einbau durchgemessen



Hallo chris, da gehe ich mal von aus. Aber genau da liegt das Problem. Der Map -Sensor ist der Nachfolger vom VOES.
Der macht nichts anderes ,als bei zu geringem Unterdruck im Manifold die Zündung Richtung " spät " zu schalten.
Wenn Du bei deiner " Dicken " im Fünften bei 75Km/h den Hahn voll aufdrehst sackt der Unterdruck zusammen und
die Zündung schaltet auf " spät ", was zu einem deutlichen Leistungseinbruch führt.


Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe
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chrisatwork ist offline chrisatwork · 31 Posts seit 25.07.2017
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Neuer Beitrag 20.08.2017 00:49
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Neuer Beitrag 20.08.2017 00:49
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OK. Klingt für mich dann so, als ob ich das nicht weg bekommen werde.
Ich reiße allerdings den Hahn nicht voll auf, nicht dass das hier falsch rüber kommt. Ich drehe nicht auf Anschlag, sondern beschleunige halt einfach nur zügig. Da ist noch genügend Luft nach oben.

Wie war das denn, als es VOES oder MAP noch nicht gegeben hat. Was hat da die Zündung gemacht? Bzw, komme ich um den Sensor irgendwie rum???

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Roland_S ist offline Roland_S · 30 Posts seit 09.03.2009
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Neuer Beitrag 20.08.2017 07:44
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Neuer Beitrag 20.08.2017 07:44
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Guten Morgen!

Ich darf (hoffentlich Augenzwinkern ) eine Zwischenfrage stellen, zu der ich bei der Suche leider nichts gefunden habe.

Kennt einer den Unterscheid zwischen einer NOKK und einer NOKR Nadel?

Geht um eine 1200er Sporty mit offenem Luftfilter (Rough Crafts) mit SE Auspufftöpfen.

Danke schon jetzt
Roland

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Neuer Beitrag 20.08.2017 11:47
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Neuer Beitrag 20.08.2017 11:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Roland_S
Unterscheid zwischen einer NOKK und einer NOKR Nadel?



Roland,

hier kannste die N0KR-Nadel interpolieren:



Augenzwinkern
 

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   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 20.08.2017 11:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von chrisatwork
Wie war das denn, als es VOES oder MAP noch nicht gegeben hat. Was hat da die Zündung gemacht? Bzw, komme ich um den Sensor irgendwie rum???



Chris,
vor der Unterdruckverstellung war Steam-Punk.

Ohne zu wissen wie die Zylinderfüllung ist, kannste den Gaser nur mit Kompromissen einstellen. traurig

 

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   Grüßung Bernde
 

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XL883 ist offline XL883 · 454 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 20.08.2017 16:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von chrisatwork
Ich reiße allerdings den Hahn nicht voll auf, nicht dass das hier falsch rüber kommt. Ich drehe nicht auf Anschlag, sondern beschleunige halt einfach nur zügig. Da ist noch genügend Luft nach oben.



Hallo Chris, werde mal schauen was man da machen kann. Den VOES konnte man einfach überbrücken, das scheint beim MAP-Sensor nicht so
einfach zu sein.


Gruß Matthias

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Neuer Beitrag 20.08.2017 16:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Den VOES konnte man einfach überbrücken, das scheint beim MAP-Sensor nicht so
einfach zu sein.



Matthias,

den MAP-Sensor könntest auch brücken, das macht aber keinen Sinn.
Wennst siehst wie weit die (OEM-) Kurven auseinander sind, hast die Auswahl zwischen Teufel und Belzebub. traurig




 

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   Grüßung Bernde
 

XL883 ist offline XL883 · 454 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 20.08.2017 17:14
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Neuer Beitrag 20.08.2017 17:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
den MAP-Sensor könntest auch brücken, das macht aber keinen Sinn.
Wennst siehst wie weit die (OEM-) Kurven auseinander sind, hast die Auswahl zwischen Teufel und Belzebub



Hallo Berde, ist schon richtig, aber dann könnte man den MAP-Sensor als Fehlerquelle ausschließen.smile
Dann wäre Chris einen guten Schritt weiter.

Gruß Matthias

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Neuer Beitrag 04.09.2017 20:22
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Neuer Beitrag 04.09.2017 20:22
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Tach zusammen, 

ich bin einen großen Schritt weiter ;-)

Es lag an der CDI. Jetzt steckt eine Dynatek TC88-3 drin. Und da ich die Kurven auf der Grafik nicht richtig interpretieren kann, hab ich die Standardeinstellung genommen. 36A bei 6000 Umdrehungen.
Sie springt jetzt auf den ersten Drücker an, egal ob kalt oder warm und sie beschleunigt ab Leerlaufdrehzahl ohne zu ruckeln hoch, völlig egal, welcher Gang gerade eingelegt ist.

Jetzt muss ich nochmal die Bedüsung überprüfen und auf die Autobahn. Dann kommt das lausige Fahrwerk dran. Aber dazu mache ich dann einen separaten Fred auf. Passt hier einfach nicht rein ;-)

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Avatar von harleykill
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fährt: 100% Fat Boy 2003er US-Modell mit Keihin
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Avatar von harleykill

fährt: 100% Fat Boy 2003er US-Modell mit Keihin
Neuer Beitrag 04.09.2017 20:34
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Neuer Beitrag 04.09.2017 20:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von chrisatwork
Tach zusammen, 

ich bin einen großen Schritt weiter ;-)

Es lag an der CDI. Jetzt steckt eine Dynatek TC88-3 drin. Und da ich die Kurven auf der Grafik nicht richtig interpretieren kann, hab ich die Standardeinstellung genommen. 36A bei 6000 Umdrehungen.
Sie springt jetzt auf den ersten Drücker an, egal ob kalt oder warm und sie beschleunigt ab Leerlaufdrehzahl ohne zu ruckeln hoch, völlig egal, welcher Gang gerade eingelegt ist.

Jetzt muss ich nochmal die Bedüsung überprüfen und auf die Autobahn. Dann kommt das lausige Fahrwerk dran. Aber dazu mache ich dann einen separaten Fred auf. Passt hier einfach nicht rein ;-)



Hi,

Chrissatwork,

schön dass die Kiste jetzt laeuft  smile

 

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Avatar von cello997

fährt: Night Train EVO im Aufbau! Zuvor 2012 er Forty Eight!
Neuer Beitrag 10.10.2017 14:46
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Neuer Beitrag 10.10.2017 14:46
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Ich wollte einfach mal ein ganz FETTTES MERCI an den Threadersteller ausrichten! Hab selten sowas hilfreiches gelesen! Hut ab!

Gruß Cello

Avatar von DéDé
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Neuer Beitrag 27.10.2017 16:51
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Neuer Beitrag 27.10.2017 16:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von cello997
Ich wollte einfach mal ein ganz FETTTES MERCI an den Threadersteller ausrichten! Hab selten sowas hilfreiches gelesen! Hut ab!

Gruß Cello



thx

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Neuer Beitrag 06.12.2017 21:28
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Neuer Beitrag 06.12.2017 21:28
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Guten Abend,

kann mir fix einer sagen wo die Unterlegscheibe hin muss - zwischen Gewinde und Feder oder zwischen Feder und O-Ring?

Danke!
 
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Neuer Beitrag 06.12.2017 22:07
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Neuer Beitrag 06.12.2017 22:07
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zuerst die Feder aufschieben, dann Scheibe, dann O-Ring

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