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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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Jodok ist offline Jodok · 325 Posts seit 22.05.2010
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325 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

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Neuer Beitrag 12.11.2017 23:37
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Neuer Beitrag 12.11.2017 23:37
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Haha ..... in der Sparte lowrider/s... sowas von model spezifisch dein Problem .... wo finden ich 8x60 Schrauben mit Hutmuttern ? 
Natürlich ist da der Hinweis von dem Kollegen bezüglich der Kennzeinung mit ABE total irrelevant und fehl am Platz.
Mich glaube die Bemerkung von  TCJ war lediglich eine gut gemeinte Randbemerkung.... Diskussion sehe ich hier nicht einmal ansatzweise. 

Avatar von Mojofxdls
Mojofxdls ist offline Mojofxdls · 16 Posts seit 05.04.2017
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Avatar von Mojofxdls

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Neuer Beitrag 29.12.2017 11:27
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Neuer Beitrag 29.12.2017 11:27
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Hey leute,
mal eine frage an die fahrwerksspezis:

habe hinten 13.5 inch dämper verbaut. Progressive 490s. Die sind wirklich klasse.

Mit der gabel war ich bisher nicht 100% zufrieden... der SAG war meiner meinung nach zu hoch (für mein gewicht u. Die längeren dämpfer hinten) 3.5 cm.

da man ja leider nix einstellen kann, hab ich mir die burly preload adjuster bestellt für 49mm gabeln. 
rechts funktioniert das auch super.

Am linken gabelholm ist aber das premium single cartridge drin, welches ja oben am deckel verschraubt wird.

lange rede kurzer sinn - habe die vorspannung rechts erhöht. SAG passt jetzt u. Gabel fühlt sich straffer an.

frage: funktioniert das cartridge links jetzt noch genau so wie es soll? Denn gedacht sind die preload adjuster ja für links UND rechts bei dem standart innenleben.

freue mich auf eure meinungen u. Wünsche schonmal nen guten rutsch :-)

 

Avatar von Ragsna
Ragsna ist offline Ragsna · 7 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 14.01.2018 14:40
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Neuer Beitrag 14.01.2018 14:40
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Ich bin gerade am basteln.
Ist natürlich noch nicht fertig.
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Attachment 275523
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Rom1 ist offline Rom1 · 4 Posts seit 06.01.2018
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Rom1 ist offline Rom1
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4 Posts seit 06.01.2018
fährt: Low Rider S 2016
Neuer Beitrag 14.01.2018 15:05
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Neuer Beitrag 14.01.2018 15:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ragsna
Ragsna



Finde ich gut! Freude .

Ist das das "relocation kit" von DK Custom?

In Verbindung mit einem Tank Lift, sieht es bestimmt super aus.

Ich bin gerade auf der Suche nach, allerdings würde ich gerne sowohl vorne als auch hinten liften.

Habt ihr da Tips?

__________________
Grüß 

Rom1

Avatar von Ragsna
Ragsna ist offline Ragsna · 7 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 16.01.2018 20:19
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Neuer Beitrag 16.01.2018 20:19
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Nur die Idee ist bei DK "geklaut". cool
Die Zündkabel sind von Screaming Eagle für eine FXCW.
Dazu brauchte ich noch neue Kontakte für die Anschlussleitung der Spule.
Kostenpunkt zusammen ~ 50€.
Der Halter ist selbst geschweißt. Ist aber erstmal nur zum probieren und nicht final.
Der Endgültige wird etwas filigraner.
 

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal · 809 Posts seit 03.01.2014
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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal
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809 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 18.01.2018 02:39
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Neuer Beitrag 18.01.2018 02:39
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Habe das auch schon öfters gemacht habe die Spulen aber immer umgedreht.Augenzwinkern
Jeder wie er willFreude

   Greetz Zeco
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Attachment 275777
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__________________
Für meinen Umbau Slim und der Knochenmühle (Shovel Starrahmen) guggst du hier:

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Rom1 ist offline Rom1 · 4 Posts seit 06.01.2018
fährt: Low Rider S 2016
Rom1 ist offline Rom1
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4 Posts seit 06.01.2018
fährt: Low Rider S 2016
Neuer Beitrag 18.01.2018 19:56
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Neuer Beitrag 18.01.2018 19:56
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Es soll sorgen für eine bessere Abkühlung des hinteren Zylinders.

Es ist halt schwierig nachzuvollziehen, aber Könnt ihr das irgendwie bestätigen?

__________________
Grüß 

Rom1

Avatar von Ragsna
Ragsna ist offline Ragsna · 7 Posts seit 10.08.2017
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Ragsna ist offline Ragsna
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Avatar von Ragsna

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Neuer Beitrag 18.01.2018 20:48
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Neuer Beitrag 18.01.2018 20:48
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Die Spule zu drehen ist keine schlechte Idee.
Das gucke ich mir am Wochenende mal an.
Am Stecker müsste ich scheinbar nur C und D drehen.
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