Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Mustang Seats

Mustang Seats

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Mustang Seats

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 21.04.2019 10:28
Zum Anfang der Seite springen

erneut ein großer Dank an Harry - "brauchte" einen neuen/anderen Sitz für meine Streetglide und habe mich aufgrund persönlicher Erfahrungen wieder an Harry gewandt.

Meine Anforderungen waren:
rutschfeste Oberfläche - soweit möglich
Einzelsitz, der optisch nicht aufträgt - also schlanke Bauform 
der Sitz sollte keinesfalls die Sitzposition nach unten bringen, aber gern etwas nach hinten, da ich sonst Probleme mit dem Kniewinkel bekomme

Harry empfahl den Mustang signature solo seat by Dave Perewitz - genau das Modell, was mir auch vorschwebte.

Zügige und unkomplizierte Abwicklung, wie ich das von Harry kannte, kam der Sitz gestern an - erste Probe: fühlt sich "richtig" an. Die obigen Anforderungen wurden erfüllt, die Sitzbank ist deutlich straffere als original, erster Proberitt sehr vielversprechend - die große mehrstündige Tour kommt morgen.


update: die Neugier war doch grösser fröhlich heute 150 KM durch die Lande gekurvt - der Sitz erfüllt echt alle meine Erwartungen - gut, er ist deutlich straffer/härter als das Harley-Sofa, daran muss sich der Bobbes noch gewöhnen, aber der Sitz ist echt klasse 
Attachment 310048
Attachment 310049
Attachment 310050
Attachment 310051

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheBankerman am 21.04.2019 14:05.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 21.04.2019 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry, 

ich hab auf der Mustang Homepage die scheinbar neuen Revere Journey Sitze entdeckt. Kannst Du zu denen schon was sagen - wie sitzt man damit auf einer Touring? Weiter vorne/hinten/tiefer/höher/bequemer etc als das Original? Tourentauglich?

https://www.mustangseats.com/products/53...ttype=solo-seat

Gruß, T12

mahatma ist offline mahatma · 11 Posts seit 02.04.2019
fährt: Street Bob FXDB
mahatma ist offline mahatma
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 02.04.2019
fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 23.04.2019 15:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FXDLSRider


PS: Weist Du warum Mustang als Namen „Tripper“ gewählt hat? ;-)

Nicht soviel ans Bumsen denken!
Tripper steht im Englischen für Tagesausflug! Augenzwinkern

FXDLSRider ist offline FXDLSRider · 2 Posts seit 15.04.2019
fährt: Dyna Low Rider S
FXDLSRider ist offline FXDLSRider
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 15.04.2019
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 23.04.2019 15:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mahatma
zum zitierten Beitrag Zitat von FXDLSRider


PS: Weist Du warum Mustang als Namen „Tripper“ gewählt hat? ;-)

Nicht soviel ans Bumsen denken!
Tripper steht im Englischen für Tagesausflug! Augenzwinkern

Ja auch richtig, richtig ist aber auch einen Tripper haben. :-D

 
Attachment 310267

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 23.04.2019 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Wieviel würde der Wide Tripper mit Lehne kosten 

 

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 29.04.2019 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Ist bei Euch Urlaub? Keine Reaktion auf PN.

Welchen Einzelsitz für die RK Classic? Soll mich etwas in das Bike reinversetzen aber auch auf Strecken nicht ganz "Bare Bones" sein...

Lieben Dank, kai

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2019 06:35
Zum Anfang der Seite springen

Hm, VINTAGE BIKEPARTS = TOT ....

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 01.05.2019 06:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skayy
Hm, VINTAGE BIKEPARTS = TOT ....

Du mußt davon ausgehen, das Harry auch mal Urlaub machen möchte, krank sein kann oder auf Fortbildung ist.

Er ist ein extrem verlässlicher Geschäftspartner, also hab´ein wenig Geduld Freude

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2019 10:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Skayy
Hm, VINTAGE BIKEPARTS = TOT ....

Du mußt davon ausgehen, das Harry auch mal Urlaub machen möchte, krank sein kann oder auf Fortbildung ist.

Er ist ein extrem verlässlicher Geschäftspartner, also hab´ein wenig Geduld Freude

Also wenn ich Unternehmer wäre, würde ich einen Abwesenheitshinweis einstellen, wenn ich nicht da bin. Ich kenne ihn nicht und habe bisher keine positiven Erfahrungen mit ihm machen können. Daher diese Reaktion wenn mein erster Kontaktversucht über PN und Forum ohne Response bleibt.

Ich kann jetzt natürlich warten... 1 Tag, 3 Tage,  eine Woche (sind es jetzt seit der PN), 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr...

oder ich kaufe wo anders - eine Woche warten halte ich für angemessen :-)

 

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.05.2019 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Bei Facebook ist ne Telefonnummer hinterlegt.
Vielleicht versuchst mal anzurufen.

Ansonsten kann ich auch nur sagen das es bestimmt ne Erklärung gibts für seine Abwesenheit.

Aus dem Urlaub nach Ostern hat er sich zurück gemeldet.🤷‍

Gruß

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Loscupo ist offline Loscupo · 128 Posts seit 07.08.2016
aus Dornstadt
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Loscupo ist offline Loscupo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
128 Posts seit 07.08.2016 aus Dornstadt

fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Neuer Beitrag 02.05.2019 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich habe dem Harry auch  vor Ostern eine E-Mail geschickt, welche er dann nach seinem Osterurlaub beantwortete. Tja, Urlaub muss auch sein und wenn dann mal ne Beantwortung länger dauert, ist es halt so. Jedenfalls hatte ich in der Zwischenzeit (letzten Samstag) auch telefonisch mit Harry Kontakt und meine Sitze treffen  laut Sendungsverfolgung wohl bis Samstag dann bei mir ein. Soweit lief alles gut! Grüße 

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 03.05.2019 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Dann mag er mich einfach nicht bedienen ;-)

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.05.2019 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ein bisschen Geduld.
Denke es hat ein Grund.....
Wir sind alles Menschen.

Gruß

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 04.05.2019 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich jetzt gemeldet :-)

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 04.05.2019 21:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ljspeedy
Aus dem Urlaub nach Ostern hat er sich zurück gemeldet.

Hallo @all
Ja, aus dem Urlaub hat er sich zurück gemeldet und ist von der Flut der Anfragen mächtig erschlagen worden. VIELEN DANK, nicht fürs erschlagen Augenzwinkern , sondern für Euer vertrauen. Bitte habt ein wenig nachsehen. Ich habe schon einen Großteile beantwortet, leider noch nicht alle. Ich werde mir Mühe geben dieses noch diese WE nachzuholen. 
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Mit Gruß aus Herford
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
12
6970
27.11.2022 16:27
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
689
18.12.2017 23:49
von Joshua Lopes
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
27035
12.09.2016 12:52
von Straydog
Zum letzten Beitrag gehen