Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe & Service Bulletins » Alle Tourer: Hydr. Kupplung Tourer, Trike 2017/18 & Softail 2017

Alle Tourer: Hydr. Kupplung Tourer, Trike 2017/18 & Softail 2017

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Hydr. Kupplung Tourer, Trike 2017/18 & Softail 2017

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Poobahh ist offline Poobahh · 254 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 24.03.2019 14:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joewalter
Gestern bei meinem HD Händler in St.Pölten gewesen bzgl. Recall 0173:

Angeblich gibt es von Harley nun einen neuen Bauteil der verbaut werden soll, dieser wird aber erst ab Mitte April seitens HD ausgeliefert. Die bisher verbauten Kits können bleiben, jedoch wird nun das neue Kit eingesetzt. Das Schreiben habe ich selbst gesehen. Einschätzung meines Händlers ist, das bei meinem Bike der Recall im Sommer(!) gemacht werden kann. Mein Händler ist mit ca. 100 Bikes im Rückstand.  Da verschlägt es einem echt die Sprache, Kundenservice Null komma Null. Baby

Das kann ich nach einem Besuch bei meinem Händler bestätgen. Es gibt wohl (zeitnah) ein neues Recall-Kit. Auch mein Händler wartet und wartet und wartet...
Viele Grüße

Ganryu ist offline Ganryu · 48 Posts seit 24.12.2016
aus Biebertal
fährt: Slim S 2016
Ganryu ist offline Ganryu
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 24.12.2016 aus Biebertal

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 26.03.2019 00:24
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dasselbe. Termin für letzte Woche wurde kurzfristig abgesagt wegen Recall. Fehlt nur noch Dieter Bohlen Augen rollen​​​​​​. 

__________________
DLzG 
Ganryu

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 28.03.2019 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Mein Termin in St. Pölten für gestern, 27.3.2019 11:00 Uhr, wurde um 7:30 früh abgesagt. Der genommene Urlaubstag war natürlich futsch...

Bin trotzdem nach St. Pölten gefahren und habe mal etwas Stunk gemacht und nebenbei erfragt, dass die Werkstatt einen Öltransfer-Fix testet, der hier noch nicht veröffentlicht wurde und der bereits mehrere tausend Kilometer halten soll.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 07.04.2019 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Mein Bike war über den Winter beim Freundlichen. Im Dezember rief ich  und wollte den Rückruf über den Winter beauftragen. Man erklärte mir das läuft alles automatisch.... sie haben das Teil und die Info schneller als ich nachfragen kann. Alles gut, dachte ich.
Gestern abgeholt, also nach 3 Monaten. Und der Rückruf war natürlich nicht bearbeitet.... unglaublich. Rege ich mich nicht mehr auf. großes Grinsen
Aber man hat mir angeboten, dass ich ja zuzahlen kann, dann geht die Kupplung ca. 45% einfacher.... großes Grinsen Ich fragte nur, dass das mit dem Wechsel doch auch so ist... dann kamen lange Erklärungen....
OK, ich habe mich daran gewöhnt, dass der Service schlecht ist... who  cares...
Ich warte jetzt erst einmal. Im schlimmsten Fall im nächsten Winter. Mehr als das Bike 3 Monate beim Händler zu lassen für den Rückruf, geht nicht.
 

Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 08.04.2019 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Traurig was da abläuft...Stell dir vor es gibt eine Rückrufaktion und es gibt keine Teile....habe bei meinem Freundlichen mein Motorrad wegen des Rückrufes schon im März zum Services und Wechseln der Kupplung hingestellt und es gibt keine Teile von Harley Davidson ....ist sowas normal....weil schon im Oktober 2018 diese Rückrufaktion war und normalerweise die Teile da zu sein haben....wozu schreiben sie Leute an, wenn dann keine Teile da sind....hab extra bis zum Frühjahr gewartet und leider....kann Harley nicht liefern 


https://www.harleysite.de/harley-rueckru...oblemen-zurueck

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 09.04.2019 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch eine Verzögerung, da es mittlerweile nochmals geänderte Teile gibt.
 

Werbung
Maiks ist offline Maiks · 151 Posts seit 08.06.2018
aus Erlangen
fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Maiks ist offline Maiks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 08.06.2018 aus Erlangen

fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Neuer Beitrag 10.04.2019 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich Grüße Euch. Meine Frage richtet sich an alle, an deren Harleys der Rückruf bereits in der Werkstatt durchgefüht wurde:

Gibt es NACH dem Rückruf ein anderes Verhalten beim Kuppeln? (Rupfen, veränderter Kupplungsweg, ...)

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 10.04.2019 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin
War/ist bei mir alles wie vorher.
SG CVO aus 2017...

Tomba ist offline Tomba · 53 Posts seit 20.02.2019
fährt: 2018 Road King Police, 2021 Pan America Special
Tomba ist offline Tomba
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.02.2019
fährt: 2018 Road King Police, 2021 Pan America Special
Neuer Beitrag 13.04.2019 16:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Ich Grüße Euch. Meine Frage richtet sich an alle, an deren Harleys der Rückruf bereits in der Werkstatt durchgefüht wurde:

Gibt es NACH dem Rückruf ein anderes Verhalten beim Kuppeln? (Rupfen, veränderter Kupplungsweg, ...)

bei mir lässt sich das Einkuppeln besser dosieren. Kommt auch etwas früher.

Maiks ist offline Maiks · 151 Posts seit 08.06.2018
aus Erlangen
fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Maiks ist offline Maiks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 08.06.2018 aus Erlangen

fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Neuer Beitrag 14.04.2019 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Gibt es NACH dem Rückruf ein anderes Verhalten beim Kuppeln? (Rupfen, veränderter Kupplungsweg, ...)

Javiss & Tomba, ich Danke Euch für die Antworten.

Hintergrund meiner Frage: 
Die Werkstatt meines Vertrauens hat die Rückrufaktion an meinem Road King durchgeführt. Auf der danach folgenden Fahrt hatte ich 2 mal folgende Situationen: Die Kupplung hatte bereits Kraftschluss. Danach gab es für einen kurzen Moment (ca. 0,5 Sek bis 1 Sek) eine Zugkraftunterbrechung, so als hätte jemand den Kupplungshebel kurz gezogen und gleich wieder losgelassen. Auf weiteren 50 Kilometern verhielt sich das Kuppeln wie gewohnt. Sobald das erneut auftritt, werde ich aktiv werden. (Werkstatt weiss bereits Bescheid)

 

wood1 ist offline wood1 · seit
wood1 ist offline wood1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2019 00:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe in Serviceinfo von HD für meine FXFBS den oben genannten Eintrag für einen Rückruf gefunden. Leider habe ich kein Abo für weitere
Informationen.
Weiss ev. jemand etwas genaueres?
LG
Wood1
 

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 22.04.2019 03:40
Zum Anfang der Seite springen

0173 sollte wie bei mir die Hyd.Kupplung sein.
ich warte nun über 4 Monate das das umgebaut wird.
Von HD ist das Teil was ersetzten sollte,noch mal überarbeitet geworden, deshalb die Verzögerung. 

Lg 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2019 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Seid wann hat die FXFBS eine hydraulische Kupplungsbetätigung?

0173 ist ein Rückruf für Tourer, die haben die hydraulische Kupplung. Die Softails nicht.

Gruß,
René
 

grafschafter ist offline grafschafter · 623 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.04.2019 08:28
Zum Anfang der Seite springen

  • Softail Slim S (FLSS)
  • Fat Boy S (FLSTFBS)
  • CVO Pro Street Breakout (FXSE)
  • haben eine hydr. Kupplung und sind vom oben von hörbi verlinkten Rückruf betroffen

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177565
Heute, 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640058
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342174
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen