zum zitierten Beitrag
Zitat von Balian
Es gibt in Bremen Gerüchte, dass der Harley Container sich die Investitionen auch nicht leisten wollte......ab 01.01.2020 ist er raus!
Sprich.... kein Vertragshändler mehr!
DAS würde u.a. Thunderbike dann auch drohen??
Moin,
in HB ist es letztlich so, dass der Händletvertrag über 2019 hinaus nicht verlängert wurde, da an genau dem Standort keine räumliche Erweiterung mehr möglich wird, um das Corporate Identity Paket genau so umzusetzen, wie sich das HD resp. der Importeur vorstellt.
So, wie HD aktuell aufgestellt ist, werte ich die Entscheidung von der Familie, die den Harley Container führt, goldrichtig. Denn das Wachstum, das der Händler in den Jahrzehnten seines Bestehens erfahren hat, wird mit der Marke HD nie wieder zu realisieren sein.
Deshalb sehe ich jede Inhaber geführte HD Vertretung als gut beraten, rechtzeitig auszusteigen, wenn seitens HD Investitionen in irrsinniger Höhe eingefordert werden.
Hut ab, und meinen absoluten Respekt, den Harley Container als freier Händler weiterzuführen
Und Thunderbike war schon immer eine große Nummer, dazu brauchen sie die MoCo nun wirklich nicht. Die Vertragshändlerschaft mit HD ist für Thunderbike eher 'nur' die Butter unter dem Kaviar
BlackStar