Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin aus Franken

Moin aus Franken

Thomas65 ist offline Thomas65 · 18 Posts seit 24.05.2007
aus Schönwald
fährt: 1200 Roadster
Thomas65 ist offline Thomas65
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 24.05.2007 aus Schönwald

fährt: 1200 Roadster
Neuer Beitrag 24.05.2007 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen,

Thomas, 42 aus Nordfranken (da wo bis Mai Schnee liegt, na gut, nicht dieses Jahr), verh. 1 Sohn, 1 Adoptivsohn, 1 Pflegetochter, 2 Hunde, 1 Katze, 1 Chinchilla (das meiner Pflegetochter), eine senile
Schwiegermutter im Haus und bis letztes Jahr 2 Hühner, bis sie der Hund gekillt hat. Also der ganz normale Wahnsinn.

Bikes bisher Suzuki GS 400, Yam RD 350, Honda CBX
650, Suzuki Katana 650, bis vor kurzem Suzuki GSX 1200 und dann ist`s passiert. Probefahrt bei der Kulmbacher Sternfahrt auf `ner 1200 Roadster. 70 PS
statt 120, aber Mist - das Teil hat mich berührt.

Und jetzt steht Sie schon beim Händler, frisch aus dem Container - meine schwarze Roadster. Nächste
Woche wird angemeldet.

Freue mich, ein gutes Forum gefunden zu haben - man kann ja nie wissen.

Gruß

Thomas

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 24.05.2007 13:07
Zum Anfang der Seite springen

rd 350? den motor hatte ich damals in meinem quad, ist ja wohl nur geil! Freude
ansonsten willkommen hier an board, wenn die (übersichtliche) family mal nervt, schau hier halt mal rein Zunge raus
Attachment 2097

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.05.2007 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Na servus von Franke zu Franke . Hat die Bullenveranstaltung in Kulmbach doch was gutes hervorgebracht .

Gruß an den Zoo daheim .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.05.2007 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo Thomas!

Willkommen im Franken-Club.

Bis jetzt hat mir Franken drei Dinge gebracht: einmal das Haus meiner Schwiegermutter, zum zweiten ein Unfall und als drittes habe ich einen komischen Mensch aus Franken kennen gelernt - der heißt Big Bore!

Mit allen dreien habe ich irgendwie meinen Spaß. Deswegen denke ich , dass auch du deinen Spaß hier finden wirst! cool

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.05.2007 19:54
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.05.2007 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte doch Big Bore, man muss Gott für alles Danken auch für einen
"Nordfranken" Augenzwinkern
In diesem Sinne Willkommen hier im "ganz normalen Wahnsinn" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 28.05.2007 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

bin sicher, dass du mit dem von dir aufgezeigten background die Harley auch noch aushälst... Zunge raus .

..der RD 350 Motor war wirklich Spitze!!

Viel Spass hier!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.