Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suzuki Intruder

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 19.04.2006 07:49
Zum Anfang der Seite springen

Beim Durchblättern der neuen Motorrad fiel mir die neue Suzuki Intruder auf. Irgendwie erinnert sie mich, an ein mir bekanntes Mopped. Ich komm nur nicht drauf.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 19.04.2006 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja, nicht ?
Es gab vor längerer Zeit mal eine Anzeige von Harley, Tenor:
"Achtung liebe japanische Kollegen, die neue Kopiervorlage ist da..."

Gruß
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 19.04.2006 17:54
Zum Anfang der Seite springen



Guter Spruch

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Silver-Rod · seit
Silver-Rod
Gast


Neuer Beitrag 19.04.2006 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich haben die Japse den Spruch wörtlich genommen und munter drauflos kopiert. Optik und Design können sie kopieren, aber einen Mythos werden sie nie erschaffen.

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.04.2006 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Im Kopieren sind die Asiaten nun mal Weltmeister... Wer aber einmal auf einer Harley saß, der weiß, dass diesem Feeling kein Japaner das Wasser reichen kann (deswegen ist ja auch meine V-max gegen eine VRSCA eingetauscht worden smile )!!!
Womit ich nicht sagen will, dass diese Jungs keine guten Motorräder bauen können (ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die Japaner an den Baum hängen und schlachten oder ähnlichen Unfug treiben) - aber eben keine Harley - und das ist auch gut so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 20.04.2006 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Wobei man sagen muß das die V-Max nun wirklich keine Kopie ist oder war . Die war immer ein eigenständiges , und ich finde , cooles Bike .

Aber so hast du das auch bestimmt nicht gemeint Kai ? fröhlich

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Werbung
v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2006 07:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
Wobei man sagen muß das die V-Max nun wirklich keine Kopie ist oder war . Die war immer ein eigenständiges , und ich finde , cooles Bike .

Aber so hast du das auch bestimmt nicht gemeint Kai ? fröhlich

Hey Alter,

vollkomen korrekt, die V-max ist ein eigenständiges bis auf das Fahrwerk großes Grinsen echt cooles Bike.
Grund des Wechsels war für mich das Feeling meiner ersten Fahrt mit einer V-Rod und dem Ergebnis - das will ich auch haben und bei der V-Rod war es halt Liebe auf den 1. Blick (wie bei meinem Mädel Freude ) und ich habe es nicht bereut.
Also nicht weil Kopie hin oder her, denn auch eine V-max kann keiner kopieren!!!
Es ist halt auch für viele eine Frage des Geldbeutels (war es für mich übrigens auch länger als gedacht böse ), ob er das Original oder "nur" eine Kopie fährt...