Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Niedriger "Apehanger"?

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 30.05.2007 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

ich such einen Lenker, der nicht oder kaum gekröpft ist (so wie die Apehänger), aber nur etwa 20cm Höhe hat. Die Dragbar, die standardmäßig am Bike ist, passt nicht so zu meinen Armen und Fahrgefühl.

Fehling hat was im Programm, aber erst ab 27cm Höhe. Ich möchte die Riser aber nicht abmachen, deswegen such was mit niedriger Höhe. Hat jemand Tipps oder noch besser, sowas ungenutzt in der Garage liegen? Wenn ja, bitte PN.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 31.05.2007 07:54
Zum Anfang der Seite springen

der original lenker von ner heritage softail. klein, bequem aber nicht so hübsch (nach meinem geschmack). sind öfter mal auf ebay!


Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 31.05.2007 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von softail-rider
der original lenker von ner heritage softail. klein, bequem aber nicht so hübsch (nach meinem geschmack).

Der ist wohl auch etwas breit für ne kleine Sporty...

Ich hab heute auf einer Street Bob gesessen (WAS FÜR EIN GEILES BIKE!) und deren Lenker war perfekt für mich.

Die Sitzposition ist ja einiges niedriger als auf einer Sporty Custom. Den probier ich mal aus.

Problem wird sein: Es wird mehr "Ape" sein als auf der Bob, denn die Custom hat ja ca. 11 cm hohe Riser. Und einfach gegen kürzere austauschen geht nicht, weil in der Riserverblendung oben ja auch die Instrumententafel drinsitzt. Und auch noch der Tacho darunter. Im Gegensatz zur Bob ist allerdings die Sitzhöhe fast 4cm höher.

Will ich auf jeden Fall probieren. Mit Riserverkürzung müsste der Tacho nach oben verlegt werden und eine andere Instrumententafel rein.... Gutes Geld.... aber was soll's.

Wenn ich mal groß bin großes Grinsen wird's ne Dyna. SB oder WG.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 31.05.2007 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Schau dich mal hier nach nem Lenker um :

http://www.hagenmotorsport.de/pd1086206523.htm?categoryId=30

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115206
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043160
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
954
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen