Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Aktuelle Seiten- und Forenstatistik

Aktuelle Seiten- und Forenstatistik

nächste »

Aktuelle Seiten- und Forenstatistik

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 09.06.2007 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe es stört niemanden, wenn ich mal die aktuelle Seiten- und Forenstatistik einstelle. Grund ist das sehr baldige Erreichen von 750 Mitgliedern und ein abermaliges Servertarifupgrade Augenzwinkern [ist glaub das sechste in den letzten 1,5 Jahren].

Zum ersten Bild, der Websitestatistik. Über den Domainnamen "surrounded.de" nicht wundern, das ist der von meiner Firma und die Hauptdomain des Webspaces, wobei auf die Website eigentlich niemand zugreift. Deutlich erkennbar sind die starken Anstiege der Anfragen, Besuche und des Übertragungsvolumens. Wir bewegten uns im letzten Monat bei knapp 30 GB! Für diesen Monat habe ich den nächstgrößeren Tarif gebucht, der dann 60 GB Volumen ermöglicht.

Auf dem zweiten und dritten Bild sieht man den Verlauf der Neuanmeldungen und der Gesamtmitgliederzahl. Recht beeindruckend, finde ich. Sicher immer noch Welten entfernt von riesigen Foren - nur kann man, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten dass sich hier trotz der stark steigenden Mitgliederzahl immer noch ein sehr angenehmes Klima bewahrt hat. Das gelingt bei weitem nicht überall und freut mich ausgesprochen.

Wirklich spitze, dass das Forum sich mit der Zeit echt zum Selbstläufer gemausert hat, mittlerweile sogar wie selbstverständlich Stammtische und ähnliches darüber abgewickelt werden. Und ganz klasse, dass es hier toll funktioniert, wofür ich mich bei euch bedanken möchte!

Viele Grüße,

Falk
Attachment 2282
Attachment 2283
Attachment 2284

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 09.06.2007 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk,

natuerlich auch von mir meinen besten Dank an dich fuer deine Arbeit an diesem Forum.Auch wenn,wie Du sagst, dass Forum ein Selbstlaeufer geworden ist,bleibt doch noch genuegend Arbeit fuer dich uebrig.
Es freut mich immer wieder,wenn ich deine Kommentare zu den verschiedenen Postings lesen kann.Kurz und sachlich, so wie es sein sollte.

Alles Gute weiterhin
Klaus
weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2007 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus Falk,

zuerst "Congratulation", dass alles bei Dir alles so gut läuft! Freude

Eine Frage habe ich - da ich nicht von Anfang an im Forum dabei bin, gibt es ein Datum, wann das Forum "live ging" - ich meine, wenn das Forum Geburtstag feiert, dann muss ich aufpassen, dass ich mit meinem Bike keinen Unfall baue und zumindest zu diesem Treff kommen kann! fröhlich fröhlich fröhlich

Danke.

Avatar (Profilbild) von Sierra
Sierra ist offline Sierra · 91 Posts seit 15.05.2007
aus Leiferde
fährt: Dyna FXDB Street Bob
Sierra ist offline Sierra
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 15.05.2007
Avatar (Profilbild) von Sierra
aus Leiferde

fährt: Dyna FXDB Street Bob
Neuer Beitrag 09.06.2007 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Hey Falk,

ich möcht mich erstmal für deine Mühen bedanken!

Und kann dir nur Recht geben, ist echt ein nettes Klima hier.

smile

__________________

Original von big-al
und " wer morgens liegen bleibt kann nicht fahren"

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 09.06.2007 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vorher in anderen Foren umgesehen und bin schließlich hier gelandet.
Warum? weil es einfach Spitze ist Freude Hier haben sich Leute gefunden die zusammenpassen wie die Faust aufs Auge Freude
So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los.......................Falk, Danke für Deine Mühe und Arbeit mit uns Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 09.06.2007 16:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al
Ich habe mich vorher in anderen Foren umgesehen und bin schließlich hier gelandet.
Warum? weil es einfach Spitze ist Freude Hier haben sich Leute gefunden die zusammenpassen wie die Faust aufs Auge Freude
So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los.......................Falk, Danke für Deine Mühe und Arbeit mit uns Freude

habe zwar BigBore damals im Frankenland nicht gefunden.. cool aber ich kann mich meinem Vorschreiber Albert cool nur anschließen..Es macht Spaß + das Forum ist inzwischen fast zur täglichen Lektüre geworden...Weiter so Falk.. Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.06.2007 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Der Umgang miteinander machte mir die Entscheidung leicht, mich hier und nicht woanders anzumelden. Mittlerweile ist für mich das Forum so alltäglich, wie E-mails abrufen smile

Danke!

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.06.2007 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke Falk, der Erfolg gibt Dir Recht.

Dann kannst Du doch zur Belohnung eigentlich nach Plaue kommen - gell cool

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 09.06.2007 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Hey Falk,

schließe mich ebenfalls den Aussagen der Jungs über mir an.
Was ich noch getrennt anmerken möchte / mir besonderst gefällt ist, dass das das Forum absolut übersichtlich (klare Struktur) und einfach zu bedienen ist (ist nicht in allen so).
Ebenfalls werden neue Features (Multi - Zitat, Schnell AW) einem leicht verständlich erklärt und sollte man mal was nicht wissen / Probleme haben (in welcher Lebenslage auch immer), stehen einem die Mitglieder hilfreich zur Seite.
Ach ja: und nebenbei lernst Du nat. noch nen haufen Leute kennen, mit denen man viel Spaß (wer böses denkt, soll's tun Zunge raus ) bei berühmt berüchtigten Stammtischabenden haben kann.

Bleibt nur zu sagen: Weiter so und vielen Dank

Grüße

__________________
own the corners...

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.06.2007 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheisse daß Falk keine Harley mehr hat . Mach hin Junge . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 09.06.2007 20:56
Zum Anfang der Seite springen

denke das Du dat scheiße findest, interessiert hier niemanden, erst Recht nicht Falk! Augenzwinkern

...wann besorgst Du Dir eigentlich mal wieder ne richtige Harley zum Fahre bzw. wann machste endlich Führerschein?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Ich finds scheisse daß Falk keine Harley mehr hat . Mach hin Junge . cool

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 09.06.2007 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk, auch von meiner Seite herzlichen Dank für deine Arbeit. Ich wäre ehrlich gesagt viel zu faul, viel zu du...ichmeine blö....ichmeine viel zu ungeschickt so ne Seite aufzubauen.
Was du andeutest, aber nicht näher erläuterst, sind deine Unkosten. Klär uns doch mal auf. Nicht dass wir hier unseren Spass haben und du schon Großmutters Häuschen verkaufen musstest.
Viele Grüße vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.06.2007 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPA
Klär uns doch mal auf. Nicht dass wir hier unseren Spass haben und du schon Großmutters Häuschen verkaufen musstest.
Viele Grüße vom Zappa

Das ist echt 'n Argument. Das könnte man sicher für alle vertretbar gemeinsam lösen.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 09.06.2007 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für die vielen netten und lobenden Worte ganz herzlichen Dank; freut mich wirklich sehr, dass das Forum gut angenommen wurde und wird; es macht mir auch seit jeher riesengroßen Spaß hier, da stecke ich dann auch gerne etwas Zeit in die Seite und in die Administration. De facto ist das h-d-site.de-Forum das einzige, bei dem ich tatsächlich alles und auch gerne mitlese und bei dem auch der Spaß wirklich noch herüberkommt. Die ganzen anderen Foren, in denen ich hin und wieder aktiv bin, geben mir das nicht.

Zitat von Wolk
Eine Frage habe ich - da ich nicht von Anfang an im Forum dabei bin, gibt es ein Datum, wann das Forum "live ging" - ich meine, wenn das Forum Geburtstag feiert, dann muss ich aufpassen, dass ich mit meinem Bike keinen Unfall baue und zumindest zu diesem Treff kommen kann! fröhlich fröhlich fröhlich

Hmmm also am 9. April 2002 habe ich mal ein Forum eingerichtet, das bei einem kostenfreien Provider lief. Das Ding wurde allerdings damals nicht angenommen und hatte obendrein noch den großen Nachteil, mit ständigen Ausfällen behaftet zu sein. Irgendwann habe ich es daher wieder ganz entfernt. Dieses endgültige Forum hier kam am 28. Dezember 2003, weil ich da zu einem neuen Anbieter umgezogen war und erstmals PHP- und MySQL-Datenbankunterstützung hatte. Anfangsdatum war eigentlich also früher, siehe auch an den 35 Mitgliedern in der Grafik oben im Dezember 2003, aber trotzdem würde ich den Dez. 03 nehmen.

Zitat von Blaubär
Dann kannst Du doch zur Belohnung eigentlich nach Plaue kommen - gell cool

Ja ich denk schon, dass ich da komme. Wär ja irgendwie ne Schande, es nicht zu tun. Sorry, dass ich mich bislang immer noch nicht entschieden habe - meine Partnerin macht es mir leider gerade auch alles andere als einfach und die hätte ich gerne dabei.

Zitat von ZAPPA
Was du andeutest, aber nicht näher erläuterst, sind deine Unkosten. Klär uns doch mal auf. Nicht dass wir hier unseren Spass haben und du schon Großmutters Häuschen verkaufen musstest.
Viele Grüße vom Zappa

Hält sich in Grenzen und wird durch die Werbung mittlerweile gedeckt oder habt ihr etwa den Adblocker aktiviert? ( geschockt ) ; das ist kein Problem. Auch das Serverupgrade wird gedeckt sein, deswegen werde ich das auch buchen. Arbeitszeit darf man ja sowieso nie rechnen und wäre auch unfair, denn bei Hobbys macht man das ja allgemein nie...

Grüße,

Falk

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 16.06.2007 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Mitglied wird die Nr. 750!

nächste »