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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Crane Cams single fire kein Funken auf hinterem Zylinder Evo

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Crane Cams single fire kein Funken auf hinterem Zylinder Evo

Agossi ist offline Agossi · 480 Posts seit 28.06.2021
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Neuer Beitrag 06.09.2024 05:52
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Das HI-4N von S+S ist eine Neuentwicklung und hat ausser dem Namen nichts mit dem alten PLastikmodul von Crane zu tun. Das Ähnlichste ist noch die Anleitung, die leider ausser schlechteren Zeichnungen fast 1:1 von Crane übernommen wurde...

__________________
Wenn dir der Staat alles gibt, was du willst,
wird er dir irgendwann alles nehmen, was du hast.

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FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 124 Posts seit 20.08.2023
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Neuer Beitrag 06.09.2024 14:15
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Hier mal Bilder von den Programmen zum einstellen des Zündzeitpunktes von Daytona und Dynatek

Wie schon vorher erwähnt lässt sich bei der Dyna auch die Drehzahl ändern, bei der Daytona nicht, aber dafür hat diese ein Temperatur Aufzeichnungs Feature
Attachment 428435

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 124 Posts seit 20.08.2023
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Neuer Beitrag 21.09.2024 17:17
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Habe gestern die Daytona Twin Tec verbaut und bin heute ca. 250 km damit gefahren und die 100.000km erreicht.
Außentemperatur war so zwischen 20-23^C,  Öltemperatur um die 75-80°C,  Ölthermostat (Öffnungstemperatur 85°) hat die ganzen 250km nicht aufgemacht, Ölkühler immer kalt.

Die Zündmodultemperatur war immer unter 85°C. Werde wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten müssen bis es noch mal wirklich heis wird.

Hat jemand zufällig die Daytona verbaut und hat die Statistik mal ausgelesen ?

Hab noch keine Zündkurve erstellt, hab erstmal das Advance Poti auf 5 (Zündkurve Bild) eingestellt, werde mich erst nächstes Jahr damit spielen.
Attachment 428945
Attachment 428947
Attachment 428948
Attachment 428949
Attachment 428970

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FatBoy1994 am 21.09.2024 20:58.

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