Das Teil 61400509 ist bei diversen Shops, inkl. dem offiziellem Harley Zubehör Shop erhältlich. Dort sogar 5 St. im Bestand, sofort lieferbar.
Ich kenne das Problem teilweise auch, das der lokale HD Händler meint, Teile wären nicht mehr verfügbar, aber oft genug, wenn man die Teilenummer kennt, kann man das problemlos bei Thunderbike im Shop bestellen.
Für meine 2018er RKS sind laut Parts Finder die Artikelnummern für Industrial Grey Denim nicht mehr aufgeführt, nur noch unlackiert oder schwarz.
Da ich mir aber den Teilekatalog für das 2018er Modell gespeichert hatte, konnte ich die Teile problemlos im Thunderbike Shop bestellen anhand der original Teilenummer ganz offiziell über HD USA geliefert. Lieferzeit 10 Wochen, aber ich hatte es ja nicht eilig.
Interessanterweise in anderen Shops nicht mehr bestellbar, bzw. als nicht verfügbar gekennzeichnet.
Es geht witzigerweise auch anders. Es gibt Teile, die im Thunderbike Shop über die Artikelnummer nicht zu finden sind, bzw. als nicht verfügbar gekennzeichnet sind, bei Harley direkt im Shop oder bei HD Kiel oder Kohl jeweils problemlos lieferbar, oder bestellbar. Alles eigene Erfahrungen.
Ich scheint wohl an den einzelnen Händlern, bzw. Shop Betreibern zu liegen.