zum zitierten Beitrag
Zitat von Franziiiiiiiiii
Also jetzt muss ich mir mal Luft machen..
Neulich bei ein paar Tagen rund um Höxter (übrigens sehr zu empfehlen) fährt mir doch da so ein rot-glitzernder zweirädriger Autoscooter von hinten fast ins Heck und tut so, als wäre er ja sooo viel schneller, um mich dann zu überholen und mir den Rest der Fahrt im Wege zu stehen!!!
Finden die sich denn gar nicht peinlich mit ihren widerlichen Kack-Kisten??
Einen auf Easy Rider machen wollen und sich dann eine Japanerin kaufen, also echt...
*würg*
Also ich find Deine Aussage daneben.
Meinst net es gibt genug andere Motorradfahrer unterschiedlicher Modelle die sich genauso oder schlimmer verhalten ??? Wahrscheinlich sogar unter HarleyFahrern.
Die Goldwing kommt ursprünglich aus den Staaten und wird auch dort gebaut.Mal so zur Info.
Ne kackkiste ist es auch net, die steigen zum kacken nämlich ab
Warum ich mich nun aufreg
Ganz einfach.
Ich bin irgendwie in die Goldwingszene integriert.
Meine Schwiegereltern fahren selbst Goldwing, ich kenne sehr viele Goldwinger aus Deutschland und anderen Europäischen Ländern.
MeineSchwiegereltern halten einmal im Jahr bei sich daheim ein Goldwingtreffen ab, ich fungiere seit Jahren als Tourguide für die Samstagsour durch unser schönes Frankenland.
Insgesamt sind das alles ganz nette Jungs und Mädels die genausgut drauf sind wie HD Fahrer und untereinander auch das gleiche verhältnis pflegen.
Auch sind sie voll überzeugt von ihren Teilen ,was ja auch bei den meisten HD Fahrern so ist.
Also auch Gemeisamkeiten,genauso was das gerne Lästern über andere Bikes anderer Hersteller betrifft.
Kenn das selbst, höre jedes Jahr die gleiche Sprüche und die Frage,wann ich endlich mal was Gescheites , nämlich ne Goldwing fahre
So ists eben, und hat nix mit dem Fahrstil zu tun.
Ich denke kaum,daß ne Goldwing japanischer oder amerikanischer ist wie ne Harley und anderstrum.
Dazu muß ich mich outen,daß ich selbst so einige Mal im Jahr mit meiner Frau zusammen auf der Goldwing sitze.
Mach dann nen heiden Spaß, nur das von der Sozia vollgequatscht werden übers Headsat nervt und daß ständig Radio läuft und das Handy automatisch vom Bordsystem erkannt wird und angenommen wird wenns bimmelt ist lustig
Die einzelnen Fahrten sind schön, fahren würde ich sie als eigenes Bike nie.
So#
Schönen Tag noch.