Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unfall !

« vorherige
Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 03.07.2007 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Hey Roy,

zuerst mal natürlich gute Besserung !
Was die Sache mit der Fahrerflucht angeht ist echt ne sauerei. Wahrscheinlich hat sich der / die Autofahrer(in) nicht mal Gedanken gemacht dass ein Motorradfahrer entgegenkam, der die ganze Straße brauch.

Zwecks Kühlervekleidung check mal
https://www.shop.harley-davidson-rostock...ild&bildordner=
Im Katalog waren nur die farblich abgestimmten aufgeführt. Was mit der verchromten ist = ??
Zur Gabel: Dies ist nur eine Schätzung bzw. ich kann keine genauen Angaben machen ! aber zwecks Info folgendes: Irgendwann hab ich bei mir im Fitness Studio mal zwischen "Theke und Freihantelsektion" mitbekommen wie sich der Trainer & ein Kunde über Moppeds unterhalten haben (bezüglich Ersatzteile). Der Kunde meinte irgendwas von ca. 2500,- und so wie ich das mitbekommen habe ging es wohl um ne Gabel eines Softail oder Touring Models. Wie gesagt, hab das nur so mitbekommen und keine Ahnung ob es stimmt.

wünsche wie gesagt gute Besserung und hoffe ebenfalls, dass es Dich nicht so teuer kommt.

Viele Grüße in die Stadt von Ostendorf und Diephaus smile

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von V-Ralle
V-Ralle ist offline V-Ralle · 26 Posts seit 14.10.2006
aus Beyernaumburg
fährt: V-Rod A
V-Ralle ist offline V-Ralle
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.10.2006
Avatar (Profilbild) von V-Ralle
aus Beyernaumburg

fährt: V-Rod A
Neuer Beitrag 03.07.2007 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi Roy Munson.....

Respekt, nach dem Schock wieder auf den Bock... nur das sind die wahren Biker

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern

Roy Munson ist offline Roy Munson · 97 Posts seit 16.04.2006
aus Vechta
Roy Munson ist offline Roy Munson
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 16.04.2006 aus Vechta


Neuer Beitrag 03.07.2007 20:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Ralle
Hi Roy Munson.....

Respekt, nach dem Schock wieder auf den Bock... nur das sind die wahren Biker

Hallo, Danke an alle.

Na Ja, zum Nachdenken kommt man schon.

Letztendlich legt man sein "To be or not to be" zu 50 % in ziemlich unbekannt und oftmals amateurhafte Hände.

arrowhead: Woher kennts Du dich so gut aus ?

__________________
Roy Munson

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 03.07.2007 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy Munson,
schwein gehabt !! gute besserung ! ich wünsche dir, dass die weiskittel deinen fuss wieder hin bekommen !

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.07.2007 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

schön das Dir nicht mehr passiert ist.

Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Unfall, und kann mich an absolut nichts erinnern.

Fahr doch in nächster Zeit öfter mal zur selben Uhrzeit an der Ecke vorbei, vielleicht fällt Dir ja was auf oder ein. Machen kannst Du dann zwar nicht mehr viel, vielleicht nur mal die Meinung sagen.

Die Reperatur meiner Maschine kostet 5 einhalb. Hoffentlich habe ich auch wieder den Mut draufzusteigen, wenn sie wieder da ist.

Gute Besserung!!!

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.07.2007 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Roy Munson
Na ja und wie es so im Leben heute so oft ist: Der Arsch ist auch noch abgehauen !!

Was für ne Sauerei. Aber wichtig ist momentan nur, dass es dir soweit gut geht!

Fahrerflucht, weil einer ein Bike in den Acker zwingt? Da schwillt mir der Kamm. Wie wohl jedem Biker. Ansonsten bin ich harmlos, aber da kann man wohl ausrasten, falls man den Verursacher denn mal hat.

Nur was macht man mit 'nem 80-jährigen Opa, der schon nicht mehr laufen kann? Und die werden immer mehr, sehen und hören nix mehr, kutschieren ihren Benz als Zeitbombe... ich hatte gestern so ne Begegnung auf MEINER Spur! Umgedreht und dem Typ nach. Wie gesagt, so um die 80. Hat mich weder gesehen noch gehört und ich war noch nicht mal mehr böse. Der war ehrlich fertig. Aber auch zu fertig, IRGENDEIN Fahrzeug zu führen.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Werbung
Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.07.2007 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Swasi
Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Unfall, und kann mich an absolut nichts erinnern.


Oh weh! Was is passiert?

Die Reperatur meiner Maschine kostet 5 einhalb. Hoffentlich habe ich auch wieder den Mut draufzusteigen, wenn sie wieder da ist.

5,5 Mille? Heftig.

Aber den Mut hast du, wenn sie wieder da steht! Das wünsch ich dir und glaub auch, dass es so ist.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 03.07.2007 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Roy Munson
arrowhead: Woher kennts Du dich so gut aus ?

Hey Roy,
hatte mal mit einigen Jungs (und Mädels) aus beiden Firmen zu tun und das war immer sehr nett & herzlich. Da denkt man(n) dementsprechend gerne dran zurück.

Zitat von Swasi
.....Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Unfall, und kann mich an absolut nichts erinnern.

......Hoffentlich habe ich auch wieder den Mut draufzusteigen, wenn sie wieder da ist. .......

Hey Swasi,
ich hoffe Du findest den Mut dazu und kannst das Motorrad fahren auch wie vor dem Unfall genießen.

Ich hab mich "nur" mal mit der 80er bei mir um die Ecke hingelegt und das war schon schmerzhaft und eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen möchte. Wenn man dann hört, was Euch (oder auch was Falk & Wolk in anderen Threads gepostet haben) passiert ist, stimmt einen das doch sehr nachdenklich (zumal man oftmals ja wirklich nichts dafür kann => Stichwort 80jähriger Opa !)
Ist jedenfalls gut zu wissen dass es Euch wieder gut geht
und ich hoffe das
a) Eure Verletzungen schnell verheilen
b) der Verursacher von Roy's Unfall doch noch seine verdiente Strafe bekommt
c) Eure Bikes bald wieder fit sind
d) wir alle eine restliche Saison ohne Unfälle genießen können.

Schönen Abend und viele Grüße aus Hessen

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 04.07.2007 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal auch von mir gute Besserung und alle Wünsche zu einer kleinen Rechnung!

Ich hatte mal eine krumme Gabel (aber nur ganz leicht, mir hatte ein Dosenfahrer in der Tanke die Tür vor's Mopped geknallt, als ich vorbeifahren wollte). Das sah schlimmer aus, da waren aber nur die Standrohre in den Triple-Trees verdreht, das liess sich mit vermessen und justieren reparieren.

In der Einbauanleitung für die Harley-Teile steht immer drin, welche Teile aus dem Zubehörsatz als Einzelteil zu bekommen sind, sogar mit der entsprechenden Teilenummer. Wenn Du die vom Chromsatz noch hast, schau doch mal nach, das wär das Einfachste. Ansonsten kannst Du auch das Verchromen eines billigeren Standardersatzteils in Erwägung ziehen.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 05.07.2007 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
[]

Oh weh! Was is passiert?
Gruß
Slider

Guckst Du hier:
http://www.presseportal.de/polizeipresse...und?search=olpe

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Roy Munson ist offline Roy Munson · 97 Posts seit 16.04.2006
aus Vechta
Roy Munson ist offline Roy Munson
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 16.04.2006 aus Vechta


Neuer Beitrag 18.07.2007 07:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin, die ersten defekten Teile sind aufgelistet.

Kann mir jemand sagen, was das in Hochdeutsch ist :

Bezel, Radiator Cover RH
Radiator Cover Assy,Molded
Frame,Lower RH
Triple Clamp Assy Lower
Triple Clamp Upper
Fork Assy Right
Kit,Handlebar-V-Rod Custom

usw.

zusammen ca. 5000,00 € Baby

__________________
Roy Munson

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 18.07.2007 08:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roy Munson
Moin, die ersten defekten Teile sind aufgelistet.

Kann mir jemand sagen, was das in Hochdeutsch ist :

Bezel, Radiator Cover RH
Radiator Cover Assy,Molded
Frame,Lower RH
Triple Clamp Assy Lower
Triple Clamp Upper
Fork Assy Right
Kit,Handlebar-V-Rod Custom

usw.

zusammen ca. 5000,00 ? Baby

Hallo Roy,

wenn ich das richtig verstehe handelt es sich bei den Teilen um folgendes:
Kühlereinlass Rahmen (Chrome)
Kühlerseitenverkleidung
Rahmenteil unten
Gabelbrücke unten
Gabelbrücke oben
Gabel Rechts (Tauchrohr / Standrohr oder sogar beides?)
Handhebel (Custom Kit)

Kann es sein das deine Maschine auf die rechte Siete geknallt ist verwirrt

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2007 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy .

Auch von mir gute Besserung .
Haupt Sache gesund ,Rest ist käuflich .

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 19.07.2007 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy

Gute Besserung für Körper und Geist.
Der Zorn auf so einen miessen Arsch muss imens sein. böse böse böse
Hoffe auch das überstehst du.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das du noch weiter vorrausschauend fahren wirst. geschockt
Ich wurde in meiner Kariere schon 4 mal aus dem Sattel geschläudert.
Man lernt daraus. Auch weil ich schon mal abgeschossen wurde.
Auch für dich Swasi alles gute.
Hey Roy ich würde die Situation nutzen gleich ne richtige Gabel einzubauen. Xer oder so up side down mit passender Brücke.
Is auch nicht teurer.
M.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 19.07.2007 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von markus
Ich wurde in meiner Kariere schon 4 mal aus dem Sattel geschläudert.
Man lernt daraus. Auch weil ich schon mal abgeschossen wurde.
Auch für dich Swasi alles gute.

Hallo Leute,

ich bin schon froh wie jeder hier, dass es trotz allem noch so weit so gut (obwohl schlecht) abgegangen ist. Die Unfallerfahrung kann man wohl nie richtig jemand klarmachen, der sie selbst noch nicht erlebt hat.

@Roy und @Swasi und @alle, die das schon erlebt haben:
Ride on - und fühlt euch wieder sicher. Ich weiß, dass das ne stereotype ist, aber trotzdem... nützt ja nix. Weiter fahren!

Gruß an alle
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5432
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
71
31739
02.08.2021 10:38
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
131
75715
24.05.2019 20:22
von olperer
Zum letzten Beitrag gehen