zum zitierten Beitrag
Zitat von peer
Ha, ha....! Wenn Du meine Frau Geige spielen hörst wirst Du in Ehrfurcht erstarren und dann war´s das schon mit der Dressur.
Ach, ja... ich leide auch unter multipler Schizophrenie! Eigentlich bin ich sieben!!! Willst Du immernoch ich sein???
Aber ein Butterkuchentreffen können wir machen, am 14.09.-19.09 mache ich eine Ausstellung im Cittipark in Kiel, dort stelle ich so einige schöne Dinge aus. Mit meinem Bock wirst Du noch keine Freundschaft schließen können. Ich sammle noch die Teile! Vorderrad, diverse Tanks, sowie Front- und Heckfender habe ich schon.
....ich arbeite auch gegen Naturalien!
hast du mein Profil nicht gelesen? Multiple Persönlichkeiten sind genau mein Ding!!!! sooooo viele Teile für den Bock brauchst du, um gleich zu siebt zu fahren???? verstehe....
man , bin ich gespannt auf euch!!!!
deswegen tust DU also alles: Kind, Haushalt, Arbeiten, weil deine Frau dich zum Erstarren bringt!!!

beherscht sie irgendeine besondere Art von Hypnose? Die an ihreGeige gekoppelt ist??
mein Gott, es wird immer interessanter! Ich , als Psychologin habe wohl hier mächtig zu tun! Mir jucken schon die Finger! Zwei soooo seltene Fälle! Wann kann ich anfangen???
p.s. Butterkuchen wird hoffentlich immer für euch sieben+ Frau+ Gäste zubereitet??
ICH KOMME!!!!! (vorbei, versteht sich)