Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Reifen...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Reifen...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 26.11.2006 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Check das mal hier !!

Zur Not kannst du auch einen Vertragspartner in deiner Nähe finden , der dir die Reifen aufzieht . Ich hab über dieses Adresse meinen 240er für 150,.€ plus Aufziehen und wuchten bekommen .

Und ich finde das ist ein Megapreis cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.11.2006 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Dir könnte auch das hier helfen: http://www.milwaukee-vtwin.de/vrod-reifen.php

Viele Grüße,

Falk

Rainer ist offline Rainer · seit
Rainer ist offline Rainer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2007 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
hat jemand Metzeler ME880 montiert ?
Sind die für die Street Rod freigegeben ?
Ich habe von Metzeler diese Auskunft bekommen

Gruß
Rainer
....
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Testergebnisse mit der gewünschten Kombination auf Ihrem Motorrad liegen nicht vor, da kein Freigabeverfahren durchgeführt wurde.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen als einzige Möglichkeit zur Reifeneintragung die Einzelabnahme durch einen Sachverständigen anbieten können. Der Reifenhersteller kann hierzu nur die technischen Daten der Reifen bescheinigen.
Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden Datenblätter auf Wunsch per Post oder Fax zu.
Setzen Sie sich vorab bitte mit Ihrer zuständigen TÜV/Dekra-Stelle in Verbindung.

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 17.04.2007 23:15
Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach gibts keine Freigabe (Harley ist ja in der Beziehung mit Dunlop verheiratet...)

Ich habe auf meiner VRSCB die Metzeler ME880 Marathon drauf und habe damals dafür eine Einzel-Abnahme bei der GTÜ machen müssen.

__________________
BRC #2

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 18.04.2007 06:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Letti
Meines Wissens nach gibts keine Freigabe (Harley ist ja in der Beziehung mit Dunlop verheiratet...)

Ich habe auf meiner VRSCB die Metzeler ME880 Marathon drauf und habe damals dafür eine Einzel-Abnahme bei der GTÜ machen müssen.

Für V-Rod A und B gibt es eine Freigabe, das weiß ich sicher. Street Rod hingegen habe ich nicht nachgeschaut, wobei ein anderer User hier mal meinte, er fahre die 880 und die seien freigegeben.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 18.04.2007 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auf meiner Street Rod einen Metzler 880. Allerdings hinten mit 240mm. Somit musste ich eh eine Eintragung beim TÜV beantragen.

Gruß

Taurus88

Werbung
Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.08.2007 10:49
Zum Anfang der Seite springen

so ich teste jetzt mal die Metzeler auf meiner Street Rod. Mal sehen ob die was taugen. Nach Euren Urteilen scheinen die ja garnicht so schlecht zu sein.
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 08.08.2007 13:20
Zum Anfang der Seite springen

OK. dann hau mal rein und gib der Kiste Schwung Freude

Die ersten 500 Km würden mich besonders Interessieren, bei meinen neuen "Dummlop" war es als würde mann mit Kaugummis unterwegs sein unglücklich

Fahre aber vorsichtig und "Metzele" die Gummis nich gleich hin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von E605
E605 ist offline E605 · 118 Posts seit 25.12.2006
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS
E605 ist offline E605
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 25.12.2006
Avatar (Profilbild) von E605
aus Bad Dürkheim

fährt: NRS
Neuer Beitrag 08.08.2007 14:49
Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,
mein filius hat metzeler auf seinem reiskocher und laut seinen aussagen
kleben die wie leim auf dem asphalt.
gruss peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 08.08.2007 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,

ganz einfach, erst einmal 10 Min. auf der Stelle fahren, dafür gibts so ein neudeutsches Wort großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dann müsste es passen! Also mein 240iger klebt wesentlich mehr als der Dunlop...

Hau nei!!!


Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 08.08.2007 16:42
Zum Anfang der Seite springen

...meine sind nu auch (fast) runter , hab mir für vorne und hinten auch den Metzeler ME88 bestellt.
Hinten hatte ich den schon druff und war/bin sehr zufrieden cool

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 08.08.2007 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von KOELN"13"
Hinten hatte ich den schon druff und war/bin sehr zufrieden cool

Mischbereifung - tststs...
Böser Junge - dafür gibts kein Nachtisch
Augenzwinkern

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Azzurro
Azzurro ist offline Azzurro · 46 Posts seit 03.08.2007
aus Nürnberg
fährt: Harley Forty Eight
Azzurro ist offline Azzurro
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Azzurro
aus Nürnberg

fährt: Harley Forty Eight
Neuer Beitrag 08.08.2007 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

würde ja auch gerne mal die Metzeler auf meiner Street Rod ausprobieren aber leider habe ich bis jetzt noch keine Freigabe dafür gefunden.
Hat jemand eine ???

Gruß


Ralf

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 08.08.2007 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Freigabe? In mein Brief steht nur die Reifengrößen. Laß doch die Marken "austragen" wenn sie noch drin sind, Du kennst bestimmt jemand der bei der Dekra ist oder? Augenzwinkern

@Mike
Coool, daß Du mein Empfehlung angenommen hast Freude
Mein D fühlt sich wie ein Neuer Motorrad! Das "nach Rechts ziehen" ist fast weg, die unruhe od. wackeln wenn man hinter ein grössere Vehicle bei höherem tempo her fährt, ist auch fast weg. Und rühiger/bequemer/stabiler etc.... Freude
Interessant ist auch daß sie ca. 10mm breiter sind als der 180'er Dunlop.

Ich glaub Du wirst sie mögen; viel spaß mein Freund großes Grinsen

Cheers!

mike

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.10.2007 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, komme gerade von meinem " freundlichem". War mal Zeit neue Reifen montieren zu lassen. Hatte mich wieder für den Dunlop D 207 entschieden weil mir Kumpel " Bobber-Knight" noch einen neuen D 207 Vorderreifen seiner alten V- Rod überließ. Hatte dann noch günstig einen D 207 Hinterreifen im Netz geschossen. Dann kam gerade die böse Überraschung. Der "neue" Vorderreifen war aus 2001 und schon so hart das der Schrauber ihn gar nicht auf die Felge bekam. Hätten wir doch vorher mal nach dem Reifenalter geschaut Baby !! So, Hinterreifen war aber schon montiert, vorne ausgebaut. Einen D 207 für vorne hatte er nicht mehr, würden wohl auch nicht mehr hergestellt. Kam dann mit dem Nachfolgemodell dem D 208 aus dem Lager. Den hab ich dann auch montieren lassen. Hätte ich Depp vorher mal nach dem Reifenpreis gefragt. Haben mir für den Sch..ß Reifen 195,- Euronen berechnet( ohne Montage) Hab gerade mal im Netz geschaut, wird dort so für 150 - 160 € gehandelt. Zu dem Reifenwucherpreis kamen dann noch mal 81,-€ für die Montage unglücklich Jetzt nach langer Vorrede aber meine Frage die ich mir gerade auf der Heimfahrt stellte: Darf man so eine Kombination überhaupt fahren ?? Vorne den D 208 und hinten den D 207, zumal das Profil nicht 100% identisch ist.
Hoffe ich bekomme jetzt keine Mecker weil diese Frage schon x mal gestellt wurde. Hab im Forum nix darüber gefunden.
M.f.G
Captain Spaulding

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Allg. Reinforced Reifen
von Constantin
3
636
22.03.2024 08:53
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292788
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
931
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen