Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

« vorherige nächste »

Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.08.2007 19:27
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein letztes Bike noch dazu behalten dürfen großes Grinsen

ich glaub bleibt auch noch ne weile in meinem Stall denn es ist ein zu schönes Spielzeug

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jürgen AC am 08.01.2015 19:42.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.08.2007 19:40
Zum Anfang der Seite springen

gäääähhhnn Augenzwinkern


Zitat von Jürgen AC
ich hab mein letztes Bike noch dazu behalten dürfen großes Grinsen

ich glaub bleibt auch noch ne weile in meinem Stall denn es ist ein zu schönes Spielzeug großes Grinsen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.08.2007 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Eskalation
http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=2376

XBORG Bilder lassen sich nicht hierher verlinken .


Das war eine meiner hübschesten :
Attachment 2784
Attachment 2785

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 01.08.2007 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Da die Diggie Cam den Geist aufgegben hat / ich kein Scanner hab, machen wir das auf diesem Weg:

Suzuki RG
Die Suzi sah fast genauso aus wie die auf dem Bild. Unterschied: Anderer Auspuff (Typ: "home made") und die Ecken der Verkleidung waren grellgelb lackiert (nachdem ich "Asphalt knutschen" war.....)

Meine Kreidler Florett ist im Gegensatz zur abgebildeten in Ultramarinblau bzw. dem Kreidler / Opel / Audi Giftgrün lackiert und ich hab das ganze Blinker Zeugs noch net dran.

Bei der Gelegenheit (auch wenn's das falsche Forum ist): Ich bin noch auf der Sache nach nem Rahmen / Gabel für ne Florett, da ich noch einige Teile habe und mir noch eine Aufbauen will. Falls also zufällig jmd. von Euch einen übrig hat, könnten wir ins Geschäft kommen.

Viele Grüße und nen schönen Abend

__________________
own the corners...

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 01.08.2007 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arrowhead
Meine Kreidler Florett ist im Gegensatz zur abgebildeten in Ultramarinblau bzw. dem Kreidler / Opel / Audi Giftgrün lackiert und ich hab das ganze Blinker Zeugs noch net dran.

Schmacht ...
Ja, die Florett RS, Baujahr 1979, war mein erster fahrbahrer Untersatz mit dem damaligen 1B-Führerschein und grossem Nummernschild (durfte sogar auf die Autobahn mit dem Hobel). Die Mofa-Scheisse hab ich übersprungen und 1 Jahr gewartet, um gleich mal richtig den Hahn aufreissen zu dürfen fröhlich

__________________
BRC #2

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2007 22:12
Zum Anfang der Seite springen

... leider alles ohne bilder:
mein erstes bike: ein mokick, - yamaha rd 50 viergang-, alle gänge runter zu schalten bj. 77 mit führerschein klasse 4 oder 5, dann mit 18 das erste bike mit führerschein 1: honda cb 125 mit 17 ps, viertakt 2 zylinder, gedreht wie ein rasenmäher 12000 U/min (das war damals echt viel), - war die zündung falsch eingestellt-, gings net schneller als 90.....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Zerberuss
Zerberuss ist offline Zerberuss · 12 Posts seit 27.03.2007
fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Zerberuss ist offline Zerberuss
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.03.2007
Avatar (Profilbild) von Zerberuss

fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Neuer Beitrag 01.08.2007 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Tja ich war vor der Street Rod bei den MC Organspendern ,manchmal vermisse ich sie und die 289 km/ die sie gelaufen ist cool ,kann man cool Porsche jagen und mercedes AMG ,aber habe sie nach 4 Jahren verkauft ,da ich den Führerschein beruflich brauche und mir die Platte nicht einfahren wollte .....aber trotzdem schade. unglücklich Achso und die Handgelenke haben sich auch gefreut das ich sie verkauft habe.. Achja vorher hatte ich ne Simson S 50,ne MZ TS 150,Yamaha DT 80Lc2 und ne Suzuki GS500E
Attachment 2786

__________________
Mit Grüssen

Steffen


Scheiss Party ......,wenn ich meine Hose finde geh ich !

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 02.08.2007 09:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod
smile

Hey Mike,

war das Holzgerät der Vorläufer der Fat Boy, die Fat Mike..?

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2007 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Meine letzten beiden!

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 02.08.2007 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

so jetzt noch mein Anteil hierzu, Fotos sind leider keine vorhanden.

1. Zündapp Mofa
2. Zündapp KS80
3. Yamaha XT500 (Elefantentreffen!)
4. Suzuki Intruder 1400 (12 Jahre!!!)
5. V-Rod


Gruß

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von E605
E605 ist offline E605 · 118 Posts seit 25.12.2006
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS
E605 ist offline E605
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 25.12.2006
Avatar (Profilbild) von E605
aus Bad Dürkheim

fährt: NRS
Neuer Beitrag 06.08.2007 21:31
Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
meine und ich


Gruss Peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von E605 am 06.08.2007 22:00.

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 06.08.2007 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Letti
Ja, die Florett RS, Baujahr 1979, war mein erster fahrbahrer Untersatz

Jaaa, das war meine auch ... nur etwas frueher, Baujahr 1975 cool Davor noch Motobecane Mofa Freude
Danach Blechbuechse RD 250, Honda VF 750F, Yamaha Tenere, BMW R 100 RS... leider keine Bilder unglücklich
und dann endlich die erste HD Ultra 94, FXR, und jetzt die Ultra SE
Attachment 2806
Attachment 2808
Attachment 2809
Attachment 2810
Attachment 2811

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maga am 07.08.2007 07:56.

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 06.08.2007 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Cool das Ihr so zahlreich mitmachen Freude Freude Freude

Keep 'em comin' boyz & girlz fröhlich fröhlich fröhlich

Cheers!

Le michél de Spinné cool

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 11.08.2007 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hola,

da die Diggie Cam wieder funzt hier ein Nachtrag zu meinem Post von weiter oben.

Schönen Samstag
Attachment 2823

__________________
own the corners...

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 14.08.2007 09:18
Zum Anfang der Seite springen

@arrowhead:
suchst Du noch Kreidler-Teile?

hier mal ein Link von einer (mittlerweile) abgelaufenen Ebay-Auktion(wegen Photos)
Ebay

Das ist eine Sammlungs Auflösung von sehr sehr vielen Kreidler Teilen.
Gesamtgewicht ca.1 Tonne
Kann in Bischofsheim bei Mainz besichtigt werden.
oder fragen an Wehner-1986(at)web(dot)de (In den Betreff Kreidler schreiben)
Sein Vorname ist Thorsten - vielleicht verkauft er Dir auch Einzelteile!

__________________
BRC #2

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2063
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
250759
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2721
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen