Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!

nächste »

Hallo aus Wien!

Avatar (Profilbild) von Gilbert
Gilbert ist offline Gilbert · 9 Posts seit 31.08.2007
aus Wien
fährt: keine Harley
Gilbert ist offline Gilbert
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von Gilbert
aus Wien

fährt: keine Harley
Neuer Beitrag 31.08.2007 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, grüß euch erstmal aus Wien

Ich lege mir ein Motorrad zu, und die 883R ist mein Topfavorit. Hauptsache V2 und gemütlich, mit Potenzial für Landstrasse als auch "kreativ dynamisches" Wuseln in der Stadt. Außerdem soll es etwas sein mit dem man alt werden kann, ein guter Freund, bei dem das Gassigehen dem Herrchen auch Freude macht

Hier gibt's viel zu lesen in diesem tollen Forum, und wenn ich nächste Woche die Probefahrt mache bin ich schon halbwegs "vorbereitet". Es soll also meine erste Harley werden. Zugegeben, übermäßiger Chrom und Tuning liegt mir eher fern, ich will nur etwas klassisches und zuverlässiges, etwas richtig originales. Ich denke ich bin bei euch richtig cool

Grüße, Gilbert!

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 31.08.2007 13:23
Zum Anfang der Seite springen

HelloWien - hi Gilbert!

herlich willkommen und viel Spaß hier smile


Gruß aus München

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2007 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Grüß Lord Gilbert!

Mit Harley has du schlechte Karten alt zu werden. cool

So wie dieser Photo an deine Avator.

Wo habe ich schon dieser Mann gesehen ? böse verwirrt Baby

Easy Rider , neeee , Wild One .....Yes ! cool


Willkommen und viel Spaß mit Forum und deine Bike !

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 31.08.2007 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Servus Gilbert. Wellcome on Board !!

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 31.08.2007 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gilbert,

viel Spaß mit Deiner neuen Liebe Freude und ebenso viel Spaß hier im Forum

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Avatar (Profilbild) von Gilbert
Gilbert ist offline Gilbert · 9 Posts seit 31.08.2007
aus Wien
fährt: keine Harley
Gilbert ist offline Gilbert
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von Gilbert
aus Wien

fährt: keine Harley
Neuer Beitrag 31.08.2007 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Ähhm, ich glaub' ich muss doch noch mal anmerken, noch ist es nicht soweit, vielleicht wird's auch gar keine Harley. Das soll nicht heißen dass ich einen Cruiser einer anderen Marke vorziehen würde, sondern ob es überhaupt ein Cruiser wird. So ganz kann ich meine Enduro-Ambitionen nicht leugnen.

Ok, soll heißen, einerseits bin ich ein gemütlicher Genuss-Fahrer, hin und wieder, wenn die Verhältnisse, Straße und Verkehr es zulassen, und es die Laune verlangt, will ich "aufdrehen" können, die Physik spüren wollen. Aber ich will auch einfach meinen Seesack mit Zelt, Schlafsack und Gaskocher hinten aufschnallen und eine Tour irgendwohin machen. Passiert eher selten, aber wenn dann! Bin selbst noch am Ausknofeln was es werden soll unglücklich Zwei Bikes kann's nicht sein, also muss es die eierlegende Wollmilchsau werden...

Trotzdem und jedenfalls dankescheen für die Willkommensgrüße!! Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 31.08.2007 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Gilbert,
Wenn du erstmal ne Harley gefahren bist,dann weißt du auf einen Schlag: Harley fahren ist was anderes .
Und es ist geil. Grüßle aus Baden, Bin gespannt auf deine Entscheidung.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 31.08.2007 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Huch Gilbert, Du hast die Vorstellungsecke gefunden...................super Freude

Willkommen im Club der Kupplungszieher Augenzwinkern mach die Probefahrt mit ner Harley, auch wenn Du Kuppeln musst und fahr ein paar Modelle Freude

würde mich wundern wenn Du nicht von einem "Eisenschwein" begeistert wärst.

halte uns jedenfalls auf dem laufenden mit Deiner Entscheidung cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Gilbert
Gilbert ist offline Gilbert · 9 Posts seit 31.08.2007
aus Wien
fährt: keine Harley
Gilbert ist offline Gilbert
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von Gilbert
aus Wien

fährt: keine Harley
Neuer Beitrag 31.08.2007 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben hat mich HD Deutschland angerufen (irgendwie mag ich "eure" Akzente, besonders die weiblichen Augenzwinkern ) wegen dem Termin nächste Woche, einen Brief bekomme ich bis dahin auch. Net schlecht. Ob ich verschiedene Modelle probieren werde bezweifle ich, da mir die Sportster R einfach am besten gefällt und ich weiß dass mir alle anderen vom Handling her (chopperlich) nicht so ganz liegen soviel zu den Eisenschweinen...). Und nicht zuletzt ist's wohl der günstigste Einstieg in die Heavy Metal Szene Freude

Freu' mich schon auf die Fahrt, 1 1/2 h Ausloten und sich miteinander bekannt machen. Natürlich fahre ich meine Hausstrecke, da ist alles dabei, Autobahn, Berg und Wald. Wetter wird egal sein, Blätter liegen auch noch keine, paaaasst.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 31.08.2007 18:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gilbert
Ähhm, ich glaub' ich muss doch noch mal anmerken, noch ist es nicht soweit, vielleicht wird's auch gar keine Harley. Das soll nicht heißen dass ich einen Cruiser einer anderen Marke vorziehen würde, sondern ob es überhaupt ein Cruiser wird. So ganz kann ich meine Enduro-Ambitionen nicht leugnen.

Ok, soll heißen, einerseits bin ich ein gemütlicher Genuss-Fahrer, hin und wieder, wenn die Verhältnisse, Straße und Verkehr es zulassen, und es die Laune verlangt, will ich "aufdrehen" können, die Physik spüren wollen. Aber ich will auch einfach meinen Seesack mit Zelt, Schlafsack und Gaskocher hinten aufschnallen und eine Tour irgendwohin machen. Passiert eher selten, aber wenn dann! Bin selbst noch am Ausknofeln was es werden soll unglücklich Zwei Bikes kann's nicht sein, also muss es die eierlegende Wollmilchsau werden...

Trotzdem und jedenfalls dankescheen für die Willkommensgrüße!! Freude

Dann kauf dir ne Buell Oh Jessis , da hast du beides .

Viel Spaß hier mit uns .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Gilbert
Gilbert ist offline Gilbert · 9 Posts seit 31.08.2007
aus Wien
fährt: keine Harley
Gilbert ist offline Gilbert
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von Gilbert
aus Wien

fährt: keine Harley
Neuer Beitrag 31.08.2007 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Die Buell Ulysses ist nicht schlecht, aber wenn's sowas werden sollte (glaub ich nicht) dann eher die BMW XCountry, auch wenn nur 1 Zylinder (und 6k biliger), Probefahrt steht jedenfalls auch an.
Ich gehöre der verschwindenden Minderheit an, die sich fragt welcher Mensch 1200cm³ wirklich braucht. Höchstwahrscheinlich alle anderen Augenzwinkern

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 31.08.2007 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre der verschwindenden Minderheit an, die sich fragt : was du hier im Forum eigentlich suchst ? cool Augen rollen cool verwirrt verwirrt


Lach .... solltest schon wissen was du willst . Kannst auch nicht zum Tätowierer gehen und sagen du weißt nicht was , aber irgendwas sollte es schon sein .......... dann macht er dir ne Waschmaschine auf den Bizeps . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.09.2007 01:10
Zum Anfang der Seite springen

...oder auf den Sack! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.09.2007 01:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Gilbert
Ok, soll heißen, einerseits bin ich ein gemütlicher Genuss-Fahrer, hin und wieder, wenn die Verhältnisse, Straße und Verkehr es zulassen, und es die Laune verlangt, will ich "aufdrehen" können, die Physik spüren wollen. Freude

Wenn du wirklich Physik spüren willst, kauf dir 'n Shovel im Starrahmen!
großes Grinsen

Willkommen im Forum!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.09.2007 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen natürlich auch von meiner Seite und viel Spaß hier!

Viele Grüße,

Falk

nächste »