Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neuer

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Neuer

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 01.09.2007 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Markus (Spitzname Mike) und wohne in Köditz (Oberfranken).
Habe mir Letzte Woche ne "Fat Bob" bestellt und kann es jetzt kaum mehr erwarten. Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit fahren, es sei denn der Herbst wird besser wie der Sommer großes Grinsen . Freu mich jedenfalls drauf, bald mit meinen lange ersehnten Traum rumzutuckern Freude Freude .

viele Grüße in die Runde

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.09.2007 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Hey Neuer! Wann war denn Sommer???? verwirrt

Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Neuen, Neuer!

Ride safe!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.09.2007 07:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike ,

willkommen im Forum und mit der Fat Bob kannst du auch im Herbst Winter fahren es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter großes Grinsen


Grüße

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 02.09.2007 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Sers Mike, Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Fat Bob !!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.09.2007 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Jo , geiles Teil haste ausgesucht und die Wartezeit wird unendlich werden geschockt .Grüßle aus Baden und viel Spaß im Board solang bis das Bike da ist.Und dann geht`s rund.Egal ob Sommer oder Herbst.Rauf auf`n Bock und ab.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.09.2007 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Willkommen hier im Forum "Mike40", viel Spass mit uns und Deinem geilen Bock Freude Freude Freude Freude Freude

Die Frankenfraktion wächst und wächst, glaube bei Euch ist das V' irus
ausgebrochen Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 02.09.2007 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die herzliche Begrüßung, ist ein spitzenmäßiges Forum hier. Hab das Teil ja noch nicht mal in natura gesehen, deshalb zieht sich die Zeit schon bis zum "Open House" wie die Sau. Hoffe ich kann voher schon mal nen Blich drauf werfen Freude Freude .

Für alle die schon ein Mopped haben, werd ich mal ein gutes Wort beim Petrus einlegen.

Laßt euch nicht erwischen cool !

Der vom Virus befallene Franke

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 02.09.2007 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches "Welcome aboard!"
Auf das die Zeit schnell vergehen möge bis zum Abholen Deines Bikes.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 02.09.2007 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Servus Mike , scheiße dachte ich bekomm die erste in Oberfranken . Naja man kann nicht alles haben . cool

Man sieht sich on the Road .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.09.2007 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen natürlich auch von meiner Seite und viel Spaß hier! Wir nähern uns ganz flott den - 1.000 - Mitgliedern.

Viele Grüße,

Falk

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.09.2007 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Servus Mike , scheiße dachte ich bekomm die erste in Oberfranken . Naja man kann nicht alles haben . cool

Man sieht sich on the Road .


Ne Fat Bob ? wow döppi mann .......................ich bin platt...............

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 02.09.2007 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Servus Mike , scheiße dachte ich bekomm die erste in Oberfranken . Naja man kann nicht alles haben . cool

Man sieht sich on the Road .

@ Big Bore

Wie gesagt, werd sie wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr anmelden, es sei denn im November hats die Sonne wo im Sommer nicht da war großes Grinsen großes Grinsen. Hab mir gleich ne SE Anlage mit dazu bestellt, hoffe mal das die nen guten Sound hat. Augen rollen

@ all

Nochmal Danke für die super Aufnahme hier bei euch Freude

Haut rein
Mike

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 02.09.2007 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

Geiles Bike hast Du Dir ausgesucht Freude und das Virus ist auch nicht das Schlechteste cool

Willkommen Im Forum!

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.09.2007 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al
Zitat von BIG BORE
Servus Mike , scheiße dachte ich bekomm die erste in Oberfranken . Naja man kann nicht alles haben . cool

Man sieht sich on the Road .


Ne Fat Bob ? wow döppi mann .......................ich bin platt...............

Ruhig bleiben Albert , ganz ruhig .... schon dein Herz . fröhlich

Will erstmal beim Open House einige Teile probefahren , wenn dann überhaupt schon welche da sind , schaut ja recht miserabel mit der Auslieferung aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2007 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Werde da beim Bertl auch aufschlagen, will die Fat Bob auch mal fahren.
Schaut ja schön aus das Teil.

Die Rocker läßt auch auf sich warten,die haben noch nicht mal mit der Produktion begonnen....

Aber wie die anderen schon sagten,das warten geht rum auch wenns hart ist.
Ich würde sie auch im November noch sofort anmelden!!
Bin kein Saisonfahrer, wäre unerträglich.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »