Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neuer

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Neuer

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.09.2007 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Ruhig bleiben Albert , ganz ruhig .... schon dein Herz . fröhlich

Will erstmal beim Open House einige Teile probefahren , wenn dann überhaupt schon welche da sind , schaut ja recht miserabel mit der Auslieferung aus .
[/QUOTE]

Uff, ausgeatmet und beruhigt Freude
das mit der Probefahrt ist ne gute Idee, werde wohl auch bei dem offenen Haus mal ne andere Kiste fahren cool sonnst werd ich von meiner soooooooooo abhängig Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2007 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike1967 !

Gute Auswahl. Die Fat Bob habe ich auch noch nie live gesehen, denke aber, dass sie dir viel Spaß machen wird,
weil sie ein Kind der Street Bob ist, die ich momentan fahre. cool
Willkommen !

Schöne Grüße nach Oberfranken from Wolk1967 fröhlich

Falko ist offline Falko · 966 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
966 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 03.09.2007 19:43
Zum Anfang der Seite springen

................oh oh da werden wohl nächstes Jahr ein paar Wechsel anstehen....Nachtigall ick hör dir trapzen.....oder wie hieß dass?

Egal viel Spaß allen und auch von mir herzlich Willkommen Mike.

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.09.2007 20:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Werde da beim Bertl auch aufschlagen, will die Fat Bob auch mal fahren.
Schaut ja schön aus das Teil.

Die Rocker läßt auch auf sich warten,die haben noch nicht mal mit der Produktion begonnen....

Aber wie die anderen schon sagten,das warten geht rum auch wenns hart ist.
Ich würde sie auch im November noch sofort anmelden!!
Bin kein Saisonfahrer, wäre unerträglich.

Tu das nicht Wüschi , einmal auf ner Dyna und du gibts deine gleich wieder in Zahlung . großes Grinsen

Motorenmäsig ist der TC 96 ja ne Lusche im Vergleich zu meinem aufgemachten 88 ger .
Deshalb brauch ich zusätzlich zum neuen Bock noch nen offenen Luffi , neues Mapping und Auspufftüte . Das schlägt dann gleich nochmal mit 2000 Euro zu Buche und sprengt mein Budget .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 10:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Big Bore

Auspuff, Mapping und Luffi hab ich mit rausgehandelt.
OK der Auspuff ist ein SE ohne Tüv, was solls, wäre mein erster der legal wäre cool cool . Ob meine Ami`s oder Moppeds die ich vorher hatte, alle waren teils mit Eigenbau - oder Zubhörtüten ohne Tüv . Bei mir in der Ecke sind die Grünen nicht so scharf. Innerorts reiße ich mich halt am Riemen, und blubber untertourig vor mich hin. In der "Fränkischen" am Wochende sollte man sich natürlich am besten nicht blicken lassen, oder die bekannten Hauptrouten und Treffpunkte meiden.

An alle nochmal ein herzliches Dankeschön, und eine allzeit Streß-und unfallfreie Fahrt.

Grüße Mike

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2007 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mike1967
@ Big Bore

Auspuff, Mapping und Luffi hab ich mit rausgehandelt.


Grüße Mike

Ups gut zu wissen . Na da werd ich mich doch gleich heute Mittag auf den Weg machen bischen handeln . Augen rollen
Ich nehm an wir haben den gleichen Dealer ?
Welche Farbe hast genommen, damit ich ne andere nehme ? cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Servus Big Bore,
Hab sie bei G&L Bikes in Tanna bestellt. Beim Luffi hab ich mich getäuscht, ist nicht dabei. Müßte ich mir noch selbst besorgen. Bin mit den Fahrleistungen aber zufrieden (bin ne Street Bob probegefahren). Will ja nicht mehr rumheizen. Mir ging es nur um den Sound. Die SE Töpfe Kosten im Amiland 348$, was das Mapping kostet weiß ich leider nicht. Steht bei mir mit im Kaufvertrag drin, aber kein Preis. Also normaler Listenpreis Harley plus SE Auspuff und Mapping und Lieferung frei Haus. Farbe Vivid Black .

Mike

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Falsch formuliert, Listenpreis inclusive SE Auspuff, Mapping, Frei Haus.

Gruß Mike Baby Baby Baby

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2007 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst denn auf Tanna , das ja am Arsch der Welt ... lach . Nö das mir zu weit weg .
Das Mapping liegt bei 250 Eier , glaub ich .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 12:17
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von BIG BORE
Wie kommst denn auf Tanna , das ja am Arsch der Welt ... lach . Nö das mir zu weit weg .
Das Mapping liegt bei 250 Eier , glaub ich .[/quotet]

Ist nur 20 Kilometer von mir entfernt, und die Jungs sind Klasse drauf. Hab bis jetzt auch nur gutes von denen gehört. Ist ganz schön happig der Preis fürs Mapping, hätte ich nicht gedacht. War der Annahme, es wird nur ein von der Company vorgegebener Parameter zwecks fetterem Gemisch aufgespielt. Sollte doch ne Sache von ein paar minuten sein. Hab eh keine Ahnung von dem ganzen elektonischem Zeugs, hoffe nur das es nach der Garantie noch funzt, will ja das Teil ja schließlich länger behalten und so nach und nach meinen Vorstellungen umbauen.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2007 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Ts Ts Ts,wie kann man nur mit verbotenen SE Töpfen rumfahren. unglücklich
Wie schauts denn mit schlechtem Gewissen aus??
Und am Wochende dann die schönsten Gegenden meiden weil die verdammten Wegelagerer unterwegs sind ist doch auch nicht prickelnt. Zunge raus

Obwohl, wenn die ich neue Softail meines Nachbarn so mit der originalen Anlage höre dann muß ich sagen,daß sie im Gegensatz zum 1200er Evo doch etwas dezent ist. verwirrt Haben die da mehr Wolle in die Töpfe??Und der hat noch so nen Schalter drin,womit die Klappen immer offen sind.Der Schlingel.
Wollte ihm schon mal ne Mängelkarte ausstellen...... cool



Ne Big Bore,ich bleib vorerst bei der Nightster.
Will meiner Frau noch ne Harley aufdrängen... großes Grinsen ,sie zieht aber noch net so richtig. unglücklich

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2007 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Wer zieht nicht so richtig , die Harley oder deine Frau ... ? cool

Jaja soll sogar Frauen geben die nicht mal ne Harley geschenkt haben wollen .
Glückwunsch die hat Charakter , die Frau mein ich . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2007 16:35
Zum Anfang der Seite springen

....ja,meine Chefin ist schon recht billig im Unterhalt. cool

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 16:56
Zum Anfang der Seite springen

..... traurig traurig schäm, schäm ich werd mir furchtbar schlecht vorkommen mit meinen SE Töpfen, und mein schlechtes Gewissen wird mir den Schlaf rauben. Grins cool .
Die "Fränkische" ist zwar supergeil, aber der Frankenwald, Fichtelgebirge, Erzgebirge haben auch einiges zu bieten, und vor allen ist dort keine Rennleitung, falls mal doch, haben die meistens keine Ahnung, oder lassen dich auch mal mit nem Zwickern weiterfahren. Sind so meine Erfahrungen. Fahre deshalb trotzdem auch mal am WE in die fränkische, aber dann nur mit "schlechten Gewissen". Ansonsten gilt "no risk-no fun. cool

Batman ist offline Batman · seit
Batman ist offline Batman
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2007 19:01
Zum Anfang der Seite springen

na denn alles gut hier im Forum von auch einem Neuen an den Neuen

Batman
cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »