Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neuer

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Neuer

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 04.09.2007 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit deinem Bike. Welch eigentlich hohle Aussage ... Spaß, den wirst Du haben, freu dich schon drauf.

Aber: großes Grinsen großes Grinsen
Vergaser rules, wenn's auch noch Harleymäßig vibriert.... und klingt wie ne Carburetor -Sporty, tja... dann happy! großes Grinsen

scnr...

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2007 20:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mike1967
@ Big Bore

Auspuff, Mapping und Luffi hab ich mit rausgehandelt.
OK der Auspuff ist ein SE ohne Tüv, was solls, wäre mein erster der legal wäre cool cool . Ob meine Ami`s oder Moppeds die ich vorher hatte, alle waren teils mit Eigenbau - oder Zubhörtüten ohne Tüv . Bei mir in der Ecke sind die Grünen nicht so scharf. Innerorts reiße ich mich halt am Riemen, und blubber untertourig vor mich hin. In der "Fränkischen" am Wochende sollte man sich natürlich am besten nicht blicken lassen, oder die bekannten Hauptrouten und Treffpunkte meiden.

An alle nochmal ein herzliches Dankeschön, und eine allzeit Streß-und unfallfreie Fahrt.

Grüße Mike

Servus Mike war grad bei meinem Dealer ..... cool

Super das du das Mapping mit rausgehandelt hast ..... das gibts laut Aussage meines Schraubers seit dem Modelljahr 2007 gar nicht mehr , wußte ich gar nicht .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 04.09.2007 20:24.

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nich rausgehandelt, gehört anscheinend zu Auspuff dazu. Steht folgendermaßen in meinem Kaufvertrag:... inclusive Screaming Eagle Auspuff 80674-08 + Montage+Setup.... Ich hab nicht lange rumverhandelt, hab nur gesagt das ich die SE Töpfe mit dabeihaben möchte (im Listenpreis). Dann hat er es so in dern Vertrag geschrieben. Auf meine Frage, was es den mit dem Setup auf sich hat, sagte er ist ne andere Abstimmung wegen dem offenen Auspuff.

Gruß Mike

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2007 20:57
Zum Anfang der Seite springen

....war irgendwie falsch formuliert von mir, mit dem Luffi hab ich mich, wie schon vorher erwähnt getäuscht.

ZITAT:
Servus Big Bore,
Hab sie bei G&L Bikes in Tanna bestellt. Beim Luffi hab ich mich getäuscht, ist nicht dabei. Müßte ich mir noch selbst besorgen. Bin mit den Fahrleistungen aber zufrieden (bin ne Street Bob probegefahren). Will ja nicht mehr rumheizen. Mir ging es nur um den Sound. Die SE Töpfe Kosten im Amiland 348$, was das Mapping kostet weiß ich leider nicht. Steht bei mir mit im Kaufvertrag drin, aber kein Preis. Also normaler Listenpreis Harley plus SE Auspuff und Mapping und Lieferung frei Haus. Farbe Vivid Black .

Mike

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2007 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut , bleib ruhig .... lach .... das mit dem neuen Mapping aufspielen hatte ja ich zuerst geschrieben , aber wie der mir sagte ist das bei den neuen Modellen nicht mehr notwendig , frag mich nicht warum aber irgendwie denkt die Einspritzung neuerdings richtig mit .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2007 09:41
Zum Anfang der Seite springen

...das sollte die EFI eigentlich inzwischen in der heutigen Zeit auch könne.
Das Steuergerät sollte Luft,Temperatur,Staudruck der Auspuffanlage so berechnen können,daß die Einspritzmenge dementsprechend modifiziert wird.
Obwohl,die Italiener können das ja auch noch nicht. cool

Werbung
Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 05.09.2007 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Ist mir nur recht, wenn sich der Hobel von selbst reguliert. Wäre eh doof nach jeder Änderung dann später 250 Eier abzudrücken.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2007 11:08
Zum Anfang der Seite springen

..und dann nach 2 Jahren beim TÜV muß die SE runter und die Software auch.
Wäre ja voll übel.Dann könntest schon wieder ein paar hundert Euro fürs Ändern und Zurückändern abdrücken....

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.09.2007 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Da muß nichts runter , meine ging mit Tüte, Mapping und offenem Luffi durch den Tüv , die schnallen das gar nicht .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2007 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Die schnallen die SE Töpfe nicht verwirrt ,dann sind sie wohl Soundmäßig noch im Rahmen.

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 05.09.2007 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Laut Beschreibung sind sie wahrscheinlich noch halbwegs im Rahmen.

Mal ne beschreibung:

http://www.hmhd.com/webstore/viewprod.as...lers&Group=Dyna

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.09.2007 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Na die Schreivogel geht nicht durch , ich meinte die Software und der offene Luffi , sollte halt nicht gerade Screaming Eagle draufstehen , denn auf den Namen reagieren alle allergisch .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 06.09.2007 11:26
Zum Anfang der Seite springen

......hätte ja sein können cool . Wenn es soweit ist, werd ich auf alle Fälle erst mal versuchen den Stempel ohne Umbauerei zu bekommen. Freude

Thomas65 ist offline Thomas65 · 18 Posts seit 24.05.2007
aus Schönwald
fährt: 1200 Roadster
Thomas65 ist offline Thomas65
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 24.05.2007 aus Schönwald

fährt: 1200 Roadster
Neuer Beitrag 06.09.2007 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin aus Schönwald,

na da sind wir ja nur eine Viertelstunde auseinander -
ja - die Frankenfraktion wächst.
Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt, wenn Du Deine Dicke hast.

Bis dahin !

Gruß
Thomas

Mike1967 · seit
Mike1967
Gast


Neuer Beitrag 06.09.2007 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

so klein ist die Welt, ne gemeinsame Ausfahrt wäre ne Super Sache. Das warten ist die Hölle. rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »