Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

bild von road king custom ohne satteltaschen

bild von road king custom ohne satteltaschen

Avatar (Profilbild) von thomas323ti
thomas323ti ist offline thomas323ti · 28 Posts seit 10.04.2006
fährt: FLSTF 08
thomas323ti ist offline thomas323ti
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.04.2006
Avatar (Profilbild) von thomas323ti

fährt: FLSTF 08
Neuer Beitrag 18.09.2007 14:37
Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine road king custom. abgesehen davon, dass ich nicht weiss, warum das teil wieder aus dem programm genommen wurde, drängt sich mir folgende frage auf:

wie sieht es eigentlich unter den satteltaschen aus? der grund ist, dass ich nicht immer mit den dingern rumfahren möchte. denn soo hübsch finde ich die nicht und benötigt würden sie auch nicht immer. kann mir jemand ein bild von einer road king custom zeigen, an der die abgebaut sind? bei der road king classic meines vaters sieht es etwas komisch aus ohne.... ;-))

grüsse,

thomas
Attachment 3086

__________________
Korso Bikes Berlin - Freie Harley Davidson Werkstatt

R32 Fans

Avatar (Profilbild) von Vitamin T
Vitamin T ist offline Vitamin T · 80 Posts seit 13.06.2006
aus Winterthur CH
fährt: VRSCDX Night Rod Special 07
Vitamin T ist offline Vitamin T
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 13.06.2006
Avatar (Profilbild) von Vitamin T
aus Winterthur CH

fährt: VRSCDX Night Rod Special 07
Neuer Beitrag 18.09.2007 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas

sieht bei der Custom entweder gleich, ähnlich, aber ganz sicher hässlich aus. Mein Vater fährt die Custom 06, die kannst Du definitiv nur mit Koffern fahren, alles andere ist einfach richtig hässlich.

Gruss

Avatar (Profilbild) von thomas323ti
thomas323ti ist offline thomas323ti · 28 Posts seit 10.04.2006
fährt: FLSTF 08
thomas323ti ist offline thomas323ti
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.04.2006
Avatar (Profilbild) von thomas323ti

fährt: FLSTF 08
Neuer Beitrag 18.09.2007 18:58
Zum Anfang der Seite springen

@ vitamin T

danke für die info. ich habe es mir schon gedacht. hier ein link aus motortalk, da haben sie mir einen link reingesetzt (zweiter antwort beitrag). ich weiss nun, was du meinst...


danke und gruss...

thomas

__________________
Korso Bikes Berlin - Freie Harley Davidson Werkstatt

R32 Fans

Avatar (Profilbild) von Harley Mike
Harley Mike ist offline Harley Mike · 28 Posts seit 06.02.2006
aus Frickenhausen
fährt: Road King Custom
Harley Mike ist offline Harley Mike
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 06.02.2006
Avatar (Profilbild) von Harley Mike
aus Frickenhausen

fährt: Road King Custom
Neuer Beitrag 19.09.2007 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Vitamin hat recht die Custom sieht ohne die Taschen genau so schlecht aus wie jede Road King auch, habe es nur einmal ausprobiert und die Taschen gleich wieder drangemacht .Habe mir meine Custom alledings auch gekauft weil mir der Look mit den Taschen gefiel.Ich denke das die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben und sie deshalb eingestellt wurde.
Gruß Mike

Avatar (Profilbild) von thomas323ti
thomas323ti ist offline thomas323ti · 28 Posts seit 10.04.2006
fährt: FLSTF 08
thomas323ti ist offline thomas323ti
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.04.2006
Avatar (Profilbild) von thomas323ti

fährt: FLSTF 08
Neuer Beitrag 19.09.2007 14:38
Zum Anfang der Seite springen

ich finde es puristischer besser und die taschen brauche ich nicht immer. praktisch sind sie, das stimmt. und zu einer roadking classic passen sie auch wunderbar. bei der custom nicht sooo richtig. für meinen geschmack zumindest. aber der hat mich schon immer zeit und geld gekostet.

welche verkaufszahlen hat harley denn überhaupt? und damit meine ich die verteilung auf die klassen bzw einzelmodelle.

die springer classic ist auch raus. so wie die v-rod familie gestrafft wurde.
könnte mir vorstellen, dass die street bob gut geht, die night rod special und die touringmodelle.... aber der rest?!

thomas

__________________
Korso Bikes Berlin - Freie Harley Davidson Werkstatt

R32 Fans

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 19.09.2007 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von thomas323ti
könnte mir vorstellen, dass die street bob gut geht, die night rod special und die touringmodelle.... aber der rest?!
thomas

Ich denke, die Sportys gehen wohl auch wegen der Preise immer mit am besten und haben der Firma schon mehrmals durch wirtschaftlich schwierige Zeiten geholfen.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7452
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4175
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3096
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen