Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Iaa

nächste »
nächste »

Iaa

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 18.09.2007 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Da es mit dem eigentlichem Post ("Kennt jmd die Rocker C") in der Dyna/Shovel/ etc. Ecke nix zu tun hat folgendes:

@ Big Bore speziell als AW auf Deine Frage in dem anderen Post: Sind nur ein paar der "großen" Motorradhersteller da (Ital. Marken fehlen sogar ganz glaub ich).

@ all: Werd morgen früh mal hin und mir die Show mal ansehen. Vielleicht ist ja jmd hier aus dem Forum auch da und man könnte sich mal kurz hallo sagen.
Als Treffpunkt würde ich passenderweise den
HD Stand (Standort 4.0 A16) vorschlagen
Uhrzeit = ???
Ich werd früh (9.30 - 10.00) da sein, da ich noch paar andere Sachen erledigen / Leute treffen muss.


Falls Interesse besteht einfach hier posten, schau später nochmal rein.

schönen Abend und ggf. bis denne
Gruß

__________________
own the corners...

Big-Al ist offline Big-Al · 10996 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10996 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 18.09.2007 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi arrowhead,
mich würde mal interessieren welche anderen Mopedmarken noch da sind, mach doch bitte mal einen Rundgang fals möglich Freude + Bilder Freude

ich habe leider keine Zeit, muss "wurschteln" unglücklich

Dir und allen die dann noch kommen, viel Spass beim Leuteschieben Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Döppi ist offline Döppi · 20889 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20889 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 18.09.2007 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Servus , bitte Fotos von der FAT BOB machen und mir schicken . Am besten von vorne hinten links rechts oben unten . Vielen Dank !!!!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

LETTI ist offline LETTI · 10172 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10172 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 19.09.2007 00:23
Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich war heute schon da...
An Marken waren Harley/Buell in Halle 4.0 und Triumph auf dem Freigelände zu finden. Ansonsten hab ich nur bei den Autoherstellern Honda, Suzuki und BMW noch was verschämt im Eck gefunden. Von den Menschenmassen bin ich bis auf Halle 5.0 (Italo-Marken) relativ verschont geblieben.
Ein paar (Harley)-IFA-Impressionen hab ich hier:

K L I C K

Konnte hier wieder keine Bilder hochladen...

Döppi: Die Fat Bob stand so scheisse im Eck - die konnte man schlecht knipsen... Bin mal draufgesessen: Very nice! Nur dieses Rost-Rot hat mir nicht gefallen, aber in Black kommt die bestimmt gut rüber.
Die Rocker C, insbesondere die Rocker gefallen mir in natura überhaupt nicht - Enttäuschung pur für mich!!! Kommt auf den Werbe-Photos besser.

__________________
BRC #2

Avatar von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8047 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8047 Posts seit 05.06.2007
Avatar von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.09.2007 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Letti,
Sehr schöne Bilder hast du da reingestellt, zumindest von der Rocker C.Bin begeistert.Was hat dich an der C enttäuscht,oder gefällt dir allgemein dieses Moped net so?
Hast du keine Bilder von der Triumph Rocket gemacht? Ist doch auch ein mächtiges Bike,oder?!
Grüßle.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

LETTI ist offline LETTI · 10172 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10172 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 19.09.2007 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gefiel mir die Rocker von vorne nicht besonders. Die Ansicht war mir etwas zu schmal. Die Instrumententafel sieht aus, wie vergessen und nachträglich aufgesetzt.
Bei der "kleinen" Rocker gefiel mir dieser seidenmatte Silberlook nicht - sieht wirklich wie Plastik aus. Grausig...
Bei der Rocker C bilden sich auf dem Fahrersitz hässliche Einkerbungen durch den Zusatzsitz(sieht man auf Bild 34 ganz gut). Die Idee mit dem Sozia-Pad ist gut, aber wenn man den Sitz aufbaut und die Teile rausholt, klapperts wie in der Werkzeugkiste fröhlich Für die Fahrt zum nächsten Eiscafé langt das Pad aber allemal.
Die Silhouette und das Hinterteil gefällt mir sehr gut.

Die Fat Bob ist schöner, als ich dachte. Mir gefiel zuerst auch nicht der Doppelscheinwerfer - aber jetzt in natura mal gesehen und probegesessen: Da passt alles. Die Kupplung erschreckend leichtgängig - das bin ich gar nicht gewohnt... Nur dieses Crimson Red Denim ist nicht mein Fall. Schöne Seitenlinie, schöne Front.

Das war jetzt nur mein kleiner, unbedeutender subjektiver Eindruck und soll keinen persönlichen Affront gegen die Rocker-Liebhaber sein... Augen rollen

Bei Triumph bin ich nur beim Hinausgehen vorbeigelaufen, da die Messe bereits zu dem Zeitpunkt geschlossen war.. Ich hab nur ein paar Speed Triples und Daytonas gesehen. Vielleicht kann Arrowhead heute Abend mehr erzählen.

__________________
BRC #2

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 20889 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20889 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 19.09.2007 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder Letti . Geil die Fat Bob . Mir gefällt sogar die Rocker auf den Bildern . Die Heckansicht von der blauen einfach Hammer .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Big-Al ist offline Big-Al · 10996 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10996 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 19.09.2007 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, danke.

Mal sehen was arrowhead noch so mitbringt Freude

@BigBore, (Die Heckansicht von der blauen einfach Hammer .)

ja so ein geiler "Hintern" ist schon ne Überlegung wert Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 19.09.2007 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen,

bin nun auch wieder daheim. Hatte das Glück dass ich gleich um 9e da war, da ding es vom Andrang noch. Alles ab 11.00 Uhr war nur nervig voll (vor allem weil heute irgendwie die ganzen KFZ Berufschul- / Haupt-/Sonderschulen da waren).
Was die Moppeds angeht:
HD: Die XR 1200 ist nur geil. Finde man sitzt seht entspannt drauf und mit dem Radstand scheint das Ding auch mal richtig "wendig" zu sein. Da (O-Tonsmile noch nicht alle Daten da sind, konnten keine Angaben über Gewicht, NM, etc. gemacht werden. PS = irgendwas um die 90.
Rocker / C: Sitzposition ist bequem aber für mich zu tief und Füße zu weit nach vorne. Wer's mag ist damit gut bedient. Das mit dem Soziussitz ist pfiffig gelöst auch wenn das mit dem "if you can read this the..." irgendwie zutreffend sein könnte.
Fat Bob: Stimme Letti zu: Blöd in die Ecke gestellt & scheiß Farbe ausgewählt. Sonst scheint sie OK zu sein.
Buell: Leider war die neue 1125 mit dem Rotax Motor nicht da.

Andere Marken: Wie Letti sagte: Triumph ist noch am besten aufgestellt mit allen Modellen. Mir hat's die Thruxton angetan (steh halt auf den Retro Kram) wobei die neuen Street Tripple auch ansprechend ist. Honda: CBF 1000, 600RR & Blade sowie Roller & 125er & Pedrosa Replica. Suzuki mit der B-King & Neukirchner GSX-R Edition.
BMW war ich net.

Sonst war es interessant aber halt voll.
Anbei noch ein paar schnappschüsse.
@ Big Bore: Sorry hab auch nur ein Bild von der Bob.

Schönen Abend und Gruß

__________________
own the corners...

Big-Al ist offline Big-Al · 10996 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10996 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 19.09.2007 17:35
Zum Anfang der Seite springen

BMW war ich net.


Hi arrowhead, Du wirst mir immer sympathischer großes Grinsen

aber Bilder find ich jetzt nich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Doch, war wohl zu schnell Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

LETTI ist offline LETTI · 10172 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10172 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 19.09.2007 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Super Bild von der Fat Bob - bei mir standen die ganze Zeit irgendwelche Affen im Nadelstreifenanzug im Weg...
Bei Dir war wahrscheinlich noch nicht soviel los, als Du auf dem HD-Stand warst.

Das Hardcore-Pärchen hats mir auch angetan. Allein schon die Farbe des Ferraris - Hammerhart!

__________________
BRC #2

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 19.09.2007 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Hey Al,

ja, hatte erst net geklappt mit den Bildern.

Letti: Jau, hab auch erstma schön gestaunt als ich das "diabolische Pärchen" (und damit mein ich net mein Kumpel der nebenann im Pirelli Golf platz genommen hat fröhlich fröhlich fröhlich ) gesehen hab.

Fand es angenehm in der Tuning halle, da man da die Ferraris auch ohne Gedränge sehen konnte.
Warst Du zufällig auch bei dem "Chinesen Stand" (Halle wo auch der X-Bow war) mit den riesen Bremsscheiben wo das unten abgebildete Mopped (das so blau angestrahlt ist) stand ???
Hammer oder ???

Schönen Abend und bis die Tage
Attachment 3097
Attachment 3098
Attachment 3099
Attachment 3100

__________________
own the corners...

Döppi ist offline Döppi · 20889 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20889 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 19.09.2007 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Mattrot gut . Mal was anderes .

Müßte jetzt schon ne Fat Bob bestellen wenn ich überhaupt eine bekommen will . Da wird das leider nichts werden .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Big-Al ist offline Big-Al · 10996 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10996 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 20.09.2007 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Schade döppi,
ich hätte sie Dir gegönnt Freude Freude Freude , mir würde sie halt immer noch besser in schwarz und mit Eizelscheinwerfer am besten gefallen cool
sonnst.....................geile Kiste Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Döppi ist offline Döppi · 20889 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20889 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 20.09.2007 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Na gekauft hätt ich sie nur in schwarz ...... cool

Mal schaun was mein Händler spricht , aber zum Open House am Samstag schaff ich es nicht , Arbeit , Arbeit , Arbeit ........ verwirrt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

nächste »
nächste »