Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

mein frontfender(nur was zum gucken)

mein frontfender(nur was zum gucken)

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 05.06.2006 19:17
Zum Anfang der Seite springen

hab ich gerade fertig gebrusht und find es ganz gut geworden. ist allerdings der zweite anlauf.
nur mal zum gucken. gruss ff

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

Marco · seit
Marco
Gast


Neuer Beitrag 05.06.2006 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

sieht gut aus, mir gefällts :-)

mfg aus Österreich

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.06.2006 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Sauber , Fatboyfahrer , wenn du mal nix zu tun hast schick ich dir meinen Fender und Tankcover . großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 05.06.2006 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist ja eine extrem saubere Arbeit! Wie lange hast du daran gesessen?

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Dundee
Dundee ist offline Dundee · 158 Posts seit 26.04.2006
aus Neuwied
fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Dundee ist offline Dundee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 26.04.2006
Avatar (Profilbild) von Dundee
aus Neuwied

fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Neuer Beitrag 06.06.2006 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Super, sieht toll aus.
Bin auch noch auf der Suche wie ich meine Dyna lackieren lassen soll.

Schliese mich Streetrod an.

Gruß
Dundee

Gonzo · seit
Gonzo
Gast


Neuer Beitrag 07.06.2006 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi
super Brushing!
Gonzo

Werbung
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 10.06.2006 21:13
Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,
als allererstes! das soll keine schleichwerbung sein!!!!! ich hab nur den ganzen winter für andere geschraubt und freue mich, endlich mein eigenes bike zu montieren.
zur zeitfrage: true fire ist extrem aufwendig und teuer. es gibt zwar bei petzoldts mittlerweile die farben , aber vorverdünnt und zu einem recht heftigen preis, aber die reichen auch nur für den frontfneder und das wars. ausserdem sind es teilweise nicht die richtigen farben, die der erfinder ; mike lavallee, benutzt. ich habe lange mit mike gemailt und viel üben müssen, bis ichs begriffen hatte. deshalb freue ich mich auch, wenns anderen gefällt.
zur zeit: frontfender ca 3-4 h reines airbrush, heckfender je nach größe ca 4-5 h. tank beidseitig ca 12h, ohne vorarbeiten wohlgemerkt.
danach mehrere schichten klarlack.
@ MikeRod: frag lieber nicht. bei fanta -D liegst du bei ca 3500,- ohne vorarbeiten. vorarbeiten nochmal so um die 1500,-€. kruse design etwa gleich.
bei mir richtet es sich nach teileanzahl und vorarbeiten, aber unter 1500-2000,-wird es definitiv nicht zu machen sein, wegen des hohen materialpreises.
mike nimmt für einen tank ca 1000,-$ ohne vorarbeiten, ein helm ca 400-600,-$ und ein ganzer hotrod nicht unter 5500,-$ .
ist bei dem zeitaufwand auch gerechtfertigt finde ich. auch wenns unheimlich viel erscheint.
jede schicht wird einzeln aufgetragen und es sind ca 18 schichten nur airbrush.
wenn mein bike fertig ist, stell ich mal ein gesamtbild ein. ich muß noch ein bullauge drehen und zwei griffe, dann bin ich endlich durch. zeit wirds.
gruss ff

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 11.06.2006 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ff,

krass, ich hatte schon so ein aufwendiges Verfahren befürchtet. Da bin ich mal sehr gespannt drauf, wie dein Bike fertig aussieht!

Viele Grüße,

Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1531080
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
115387
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle XL 883: Läuft nur mit Choke und knallt aus dem Vergaser Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Rocker60
112
34367
03.04.2023 20:13
von Rocker60
Zum letzten Beitrag gehen