Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kuh weg und nun die Tourer Harley her

Kuh weg und nun die Tourer Harley her

Avatar (Profilbild) von Propper
Propper ist offline Propper · 34 Posts seit 01.06.2007
fährt: FLHX
Propper ist offline Propper
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 01.06.2007
Avatar (Profilbild) von Propper

fährt: FLHX
Homepage von Propper
Neuer Beitrag 07.11.2007 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Gemeinde,

nachdem meine Kuh ja nun endlich verkauft ist....suche ich etwas neues.

Gedankengang 1: Softal Classic mit Springer Gabel, dann umbauen

Gedankengang 2: E-Glide oder Street Glide so etwas...ernormer Vorteil ich kann meine Lütte mitnehmen, ist natürlich dann ganz anderes fahren...deshalb zur Zeit favorisiert !


Jetzt meine Frage, die leider ich nicht wirklich durch die Suche beantwortet wurde.

Habe diese

E-Glide

gefunden sieht so erstmal ganz gut aus, auf was ist bei denen zu achten? I

Irgendwelche Krankheiten?

Kann man bei denen Lehne & Topcase abbauen? Ich denke die waren serienmässig nicht dran oder?

Preis ist doch eigentlich i.O. oder ?

Kann man das Radio austauschen oder sind die irgendwie mit dem Motorraf verbundelt, über Wegfahrsperre etc...?

Kennt zufällig jemand das Motorrad, manchmal gibts ja Zufälle...


Beste Grüße @ all vom Urs der zum Racer zur Tourenschwuchtel wird

fröhlich

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, mag ich Hunde Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 07.11.2007 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Propper und zukuenftige Tourenschwuchtel großes Grinsen

ich denke grundsaetzlich geht das in Ordnung; das Teil steht ja aeusserlich nicht schlecht da. Hat auch recht wenig km fuer dieses Alter.
Krankheiten sind mir nicht bekannt aber Du solltest (wie bei jedem Gebrauchtkauf) gruendlich schauen ... andereseits hast Du aber auch ein Jahr Garantie!
Beim Preis sollte Haendler etwas flexibel sein, ich wuerde sagen nicht ueber 8.500.
Tourpack kannst Du abbauen. Moeglicherweise sind aber darunter Verstaerker und Funk installiert (geht aus der Beschreibung nicht hervor). Das sieht dann 'naked' nicht so toll aus...
Radio kannst Du ausbauen. Wegfahrsperre gabs damals noch nicht (serienmaessig). Falls das Moped die Radiobedienung amLenker hat musst Du Dir eventuell ein Interface basteln, damit die weiter benutzt werden kann.

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 07.11.2007 15:23
Zum Anfang der Seite springen

ich seh das auch wie Maga...
Vielleicht ist noch wettertechnisch noch eine ausgedehnte Probefahrt möglich.

2 Kumpels fahren auch die gleiche E-Glide (mit EVO-Motor), BJ 1995 und haben beide schon über 100.000km drauf - ohne nennenswerte Probleme bisher.

__________________
BRC #2

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.11.2007 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Kilometerstand stimmt, ist der Preis echt in Ordnung. Vielleicht kannste noch ein paar Hunnis drücken, aber ich würd sagen, die steht da eh nicht mehr lange. Frag mal nach 'nem Checkheft!

Mit dem Umbauen kenn ich mich nicht so aus, hatte noch nie 'nen Dampfer. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Customizer... Und wo ein Wille mit viel Geld ist, ist auch ein Freundlicher! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 07.11.2007 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Preis auch o.k. . Wenn die Kilometerleistung bei dem Alter stimmt ist das ein gutes Angebot. Und der EVO sollte eigendlich auch zuverlässig sein .

Umbauen kannst du da bestimmt alles nach deinen Vorstellungen . Wenn ein Radio drin ist , würde ich es das lassen . Brauchst es ja nicht zu benutzen . Das Topcase lässt sich mit Sicherheit abnehmen . Bei diesem Modell war es bestimmt Serie . Sieht aus wie ne alter "Ultra" , dazu paßt auch das Zubehör wie z.B. das Radio.

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.11.2007 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Find das Teil auch schön.
Wenn Dir der Preis zusagt würde ich zuschlagen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Propper
Propper ist offline Propper · 34 Posts seit 01.06.2007
fährt: FLHX
Propper ist offline Propper
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 01.06.2007
Avatar (Profilbild) von Propper

fährt: FLHX
Homepage von Propper
Neuer Beitrag 08.11.2007 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für das Feedback, noch steht die Maschine in Süddeutschland. Nachher gibts groooße Fotos...dann wird nochmal genauer begutachtet, aber wenn die weiterhin eine so guten Eindruck macht werde ich da mal hinfahren und die ggf. mitnehmen....

Danke für die Unterstützung
Urs

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, mag ich Hunde Augen rollen

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.11.2007 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hattest ne ganze Kuh , fürn Schwein hättest keine E Glide bekommen . Augen rollen

Viel Spaß hier im Forum .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Propper
Propper ist offline Propper · 34 Posts seit 01.06.2007
fährt: FLHX
Propper ist offline Propper
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 01.06.2007
Avatar (Profilbild) von Propper

fährt: FLHX
Homepage von Propper
Neuer Beitrag 08.11.2007 17:58
Zum Anfang der Seite springen

War ne Rennkuh, die sind etwas höher im Kurs als Rennschweine fröhlich

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, mag ich Hunde Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Kalle62
Kalle62 ist offline Kalle62 · 1252 Posts seit 02.11.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen
fährt: Street Glide 06
Kalle62 ist offline Kalle62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 02.11.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle62
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen

fährt: Street Glide 06
Homepage von Kalle62
Neuer Beitrag 11.11.2007 19:15
Zum Anfang der Seite springen

hey proper,

mach ne probefahrt und wenn o.k. - kaufen - preis u. km absolut i.o.
garantie haste ja auch noch drauf - also, worauf wartest du ????

de kalle cool

__________________
ride hard

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
62085
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58169
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
928
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen