Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Rebecca hat den Führerschein und ich mein Comming Out!

Rebecca hat den Führerschein und ich mein Comming Out!

nächste »

Rebecca hat den Führerschein und ich mein Comming Out!

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 07.11.2007 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Als sie sagte, den FS machen zu wollen sprach sie von einem Chopper! Weiber dachte ich...Selbstverständlich nur eine Harley. Nachdem ich schon immer eine Abneigung gegen Choppers hatte, war ich irgendwie irritiert, als mich die NightRodSpecial elektrisierte! Mein Harley-Davidson Comming Out! Igitt, ich wollte es nicht warhaben.... Baby Für sie war gleich klar, XL1200L. Ich brauchte etwas Zeit um mit mir fertig zu werden. Bis wir dann vor ein paar Wochen die Mopeds klargemacht haben. Die XL in der Anniversary Lackierung. Nummer dreihundertiregendwasvierzig von 2000. Die VRSCDX in Vivid Black und Mirage Orange. Wie das bei Männern üblich ist....Lottermann Heck, Sebring Töpfe, seitliches Kennzeichen usw.....Rebecca hat heute die Fahrprüfung bestanden und der Winter steht vor der Tür. Die XL steht beim Dealer in FFM und mein Moped ist noch in Einzelteilen in den Staaten. Wir freuen uns wie die Wilden und haben uns schon Gürtel, Jacken, Hemden usw. zugelegt....Bis März werden wir es noch aushalten.....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 07.11.2007 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Keine halben Sachen, was?

Grüße aus Mittelerde.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 07.11.2007 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Scholli - da habt Ihr Euch ja ganz schön ins Zeug geschmissen...
Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und genug Vorfreude bis Dein Bock kommt!

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 07.11.2007 21:31
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich WELCOME!!!
... aber Ihr habt die Original-Harley-Davidson Weihnachtskugeln und Rentierpuschen vergessen!!!
Nix für ungut - viel Spaß mit den beiden Eisen - und Glückwunsch zum Lappen an Rebecca cool

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.11.2007 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Jawoll Mann, gute Entscheidung! Hoffe, du frisst dir in der langen Wartezeit keinen Kummerwanst an, dann passt der neue HD Gürtel nämlich nicht mehr!
Gruß aus Aachen und viel Spaß hier!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 07.11.2007 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Da hat Rebecca ja richtig was ans Laufen gebracht smile

Derweil viel Spass mit Jacken, Guertel, etc. bis Dein Bike kommt ... und natuerlich willkommen im Forum!

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Werbung
...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 07.11.2007 22:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Jawoll Mann, gute Entscheidung! Hoffe, du frisst dir in der langen Wartezeit keinen Kummerwanst an, dann passt der neue HD Gürtel nämlich nicht mehr!
Gruß aus Aachen und viel Spaß hier!

Hmmm! Ich bin so der KlischheHarleyFahrer! Der Gürtel ist 52"!!! Bauch und Harley...Mehr so FatBoy! großes Grinsen

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.11.2007 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal ne Ansage:
Komplettpaket, hier wird nicht geklekkert.
Jo, alles Gute zum Lappen und viel Spaß ,solange bis die Schüsseln bei euch sind,hier im Board,........das wird ein langer Winter für euch fröhlich fröhlich fröhlich
Ihr seid ja grad bei mir um die Ecke.
FFM , soll Frankfurt am Main heißen?
Grüßle

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 08.11.2007 10:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Na das ist doch mal ne Ansage:
Komplettpaket, hier wird nicht geklekkert.
Jo, alles Gute zum Lappen und viel Spaß ,solange bis die Schüsseln bei euch sind,hier im Board,........das wird ein langer Winter für euch fröhlich fröhlich fröhlich
Ihr seid ja grad bei mir um die Ecke.
FFM , soll Frankfurt am Main heißen?
Grüßle

Jo FFM heisst Frankfurt/Main!
Der Pietro von der Harley Factory war der netteste Verkäufer, der mich nicht verarschen wollte und einen Aufkäufer für meine K1200S gefunden hatte. So fahren wir halt mal knapp 90 KM zum Händler. Bis jetzt hat es sich gelohnt!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 08.11.2007 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Willkommen im Club, mit Gürtel Hemden und Jacken kann man auch Spass haben, der eine beim an, die andere beim ausziehen großes Grinsen
Viel Spass auch hier und Glückwunsch zum Lappen und der Kohle, die man ja für die kleinigkeiten braucht Augenzwinkern

PS. nice car im avatar Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1526 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1526 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
Neuer Beitrag 08.11.2007 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Du solltest die Rebecca als Dankeschön mal herzen: Sie macht den Lappen (Bravo) und bringt Dich zur Harley (noch mal Bravo). Der Freundliche wird bei dem Bestellumfang von mindestens 7 Positionen inklusive 2 Mopeds (wenn ich nicht durcheinander gekommen bin) vermutlich noch ein drittes Bravo hinzufügen.

Nur das „uwer1100s“ lässt Rückschlüsse auf eine weiß-blaue Vergangenheit zu. Da müssen wir noch etwas am neuen Lifestyle arbeiten. Im Gegensatz zu den Goodies von der Company lässt sich das sogar gratis ändern oder Falk????

Auf dass Deine Partnerschaft mit R. und H.-D. noch eine Weile anhält.
Grüße aus Bayern
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FLH56 am 08.11.2007 16:09.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.11.2007 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schlimm , wieder ein Weib mehr auf Deutschlands Straßen . Augen rollen

Viel Spaß euch 2 en .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.11.2007 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Na denn, Herzlichen Glückwunsch zum Lappen
und Herzlich Willkommen im Forum.
Hoffentlich wird für euch der Winter nicht zu lang.
Grüße aus der Hauptstadt
Drachen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.11.2007 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß mit den HD`s.
Gleich im Doppelpack, gabs da Prozente?? großes Grinsen

Ich hatte auch immer ne Abneigung gegen Chopper,das legt sich wohl irgendwann. cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.11.2007 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Na das mit deinem Frankfurter Dealer hört sich ja echt gut an, Unserer hier naja.Da werd ich doch mal mit`m Moped vorbeuschüsseln und mir deinen ansehen. Wer weiß.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

nächste »