Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich hab jetzt auch eine

Ich hab jetzt auch eine

nächste »

Ich hab jetzt auch eine

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 08.12.2007 11:04
Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich hier monatelang mitgelesen, ohne selber eine Harley zu haben unglücklich
Aber das hat sich gestern geändert Freude großes Grinsen
Gestern habe ich mir eine neue Nightster bestellt Zunge raus
Und zwar in schwarz-orange, mit seitlichem KZ-Halter. Der Preis war einfach zugut, um NEIN zu sagen. Jetzt muss ich noch bis Februar warten und dann geht's los. Mal sehen, was mir so alles im Winter einfällt, was ich noch verändern kann. Ideen gibt es schon jede Menge.

Schönen Gruß
Alex cool

__________________
Gruß Alex cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 08.12.2007 11:55
Zum Anfang der Seite springen



zum neuen Bock Freude Freude Freude Freude Freude und fahr erst mal, schrauben ist das 2.Glück Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.12.2007 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Na denn , Viel Spaß bei der unendlich langen Wartezeit. Und immer schön hier am Ball bleiben , damit die Gier nach`m Bike immer größer wird und die Sehnsucht immer unerträglicher und schön sparen , damit die Umbau-Ideen auch umgesetzt werden können. Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2007 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von alex-hd
Aber das hat sich gestern geändert Freude großes Grinsen
Gestern habe ich mir eine neue Nightster bestellt :

Schönen Gruß
Alex cool

Ich war heute by HD und Nightster noch mall eingeschaut
Ein tolle Bike , Spaß garantiert cool

Onkelhawk ist offline Onkelhawk · 52 Posts seit 05.08.2007
aus Bad Camberg
fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Onkelhawk ist offline Onkelhawk
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 05.08.2007 aus Bad Camberg

fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Neuer Beitrag 08.12.2007 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwunsch !!!!
Nun zu ein vll paar Ideen zum umbauen.
Hab heut eine gesehen mit 21 Zoll Vorderrad und Weißrandreifen. Dazu einen matt-schwarzen Auspuff!!! Augenzwinkern Ich muss sagen, das sieht absolute Spitze aus. Die Nightster hat mich echt umgehauen. Freude Freude Freude Besonders der Auspuff hat den "dunklen" Look noch besser hervorgebracht!

__________________
Motorrad fahren ist schön........ Harley fahrn ist schöner !!!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2007 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler hat auch ein Umgebaut.
Nen schwarzen seitlichen Halter dran von CPO, das Heck etwas tiefer,aber für seitlich noch zu hoch.
Dazu nen Apehanger in schwarz dran.

Der seitliche Halter ist schön gemacht und kostet 330 Euro.
Richtig kurze Stoßfämpfer würden ca 800 kosten.


Da ich bezgl. Kennzeichen noch keine Lösung gefunden habe, ist nur eins sicher,die nächsten Reifen werden Weißwandreifen.
Das paßt klasse zu dem Retro Style.


@ Alex-hd
Hast mal Bilder von Deinem Umbau??
Und hat das Heck dann die originale Höhe oder nicht??



Ach ja und übrigens.
Die meisten HD-Fahrer sind wohl Luschen.
War mit nem Kumpel zusammen die einzigen die mit Bikes vor Ort waren.Und das bei milden Temps mit trockenen Salzfreien Straßen cool

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.12.2007 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Salzfrei sind die Straßen nicht . Hab gestern im Regen meine heimgeholt und anschliesend war sie weiß .
Bei dem Wetter macht mir die Fahrerei einfach keinen Spaß , glaub nicht das es was mit Lusche zu tun hat .

Hab die umgebaute gar nicht gesehen als ich draußen war , muß ich mir beim beim nächsten Besuch mal angucken .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Bandit 1200
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200 · 25 Posts seit 16.11.2007
aus Oelde
fährt: "Sportster 1200"
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.11.2007
Avatar (Profilbild) von Bandit 1200
aus Oelde

fährt: "Sportster 1200"
Neuer Beitrag 08.12.2007 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike !!!!!

Nicht schlecht - dann drehen wir im neuen Jahr mal ne Runde.

Jetzt folgt aber erst die "endlose" Wartezeit ...

Bis bald Bandit 1200

__________________
Mein Bike: Eine modifizierte H.-D. Sportster 1200 Custom (XL/2)
Bj. 1997 Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bandit 1200 am 08.12.2007 22:17.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2007 20:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Salzfrei sind die Straßen nicht . Hab gestern im Regen meine heimgeholt und anschliesend war sie weiß .
Bei dem Wetter macht mir die Fahrerei einfach keinen Spaß , glaub nicht das es was mit Lusche zu tun hat .

Hab die umgebaute gar nicht gesehen als ich draußen war , muß ich mir beim beim nächsten Besuch mal angucken .

Die stand hinter der Treppe richtung Eingang zur Werkstatt, in dem komischen Blau.

Bzgl. Wetter.
Wies Richtung Bamberg ausgeschaut hat kann ich nicht beurteilen.
Von Knetzgau bis Unterhaid waren die Straßen trocken und blitzeblank. Freude

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 09.12.2007 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Bike...
Meine kommt erst gegen ende Februar. Passend zum Saison start smile

Was verblüffd: Der eine Händler hat 2-3Monate lieferzeit, der andere zwei Wochen für die Nightster verwirrt smile
Egal,ich hab zeit^^

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 09.12.2007 11:04
Zum Anfang der Seite springen


__________________
cool

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 09.12.2007 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke für die vielen Glückwünsche. Das macht das Warten aber nicht gerade leichter.

@sticki1
Bilder hab ich keine. Mein Händler hat das Bike jetzt bestellt und macht dann den Umbau auf seitlichen KZ-Halter. Das Heck bleibt erstmal so. Im nächsten Winter wird dann wohl ein Umbau auf breiteren Reifen anstehen. Und damit verbunden wird das Heck tiefer gelegt.

@bandit 1200
Hey Harry, natürlich drehen wir die eine oder andere Runde. Ich freu mich schon. Vielleicht knattern wir ja zusammen zu den Harley Day's nach Hamburg!?!

@Bene
Mein Dealer hätte sogar sofort eine da gehabt. Sogar in meiner Wunschfarbe. Aber vor Februar-März fahre ich eh nicht. Also bestellt er ein neues Bike. Die Dinger gehen ja im Moment echt gut weg.

Schönen Gruß
Alex

__________________
Gruß Alex cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.12.2007 13:16
Zum Anfang der Seite springen

@@sticki1
Bilder hab ich keine. Mein Händler hat das Bike jetzt bestellt und macht dann den Umbau auf seitlichen KZ-Halter. Das Heck bleibt erstmal so. Im nächsten Winter wird dann wohl ein Umbau auf breiteren Reifen anstehen. Und damit verbunden wird das Heck tiefer gelegt.

i


Umbau auf breiten 200er Schlappen hab ich auch mal angefragt.
Liegt incl Schwinge Felge usw bei irgendwas über 2000 Euro.

In der originalen Schwinge geht ein 170er auf ner anderen Felge noch rein.

Inzwischen bin ich bzgl dem Halter,nachdem ich ihn in original gesehen habe auch am überlegen ob ich auf seitlich wechsele.
Aber nur aus dem grund,weil dann das Cleane Heck ohne Rücklicht besser ersichtlich wird.

Richtig tief kommt dann schon gut,aber dann setzt das Teil nur noch auf.Ein bisserls Spaß will ich doch noch haben beim Kurvenfahren.

Kommt Zeit kommt Rat

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 09.12.2007 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Also der seitliche KZ-Halter in schwarz sieht echt klasse aus. Wirkt nicht so breit wie in Chrome. Bei meinem Händler stand die Nightster mit 180er Schlappen, tiefem Heck und seitlichem Halter. Daneben stand eine Nightster in original. Also der Unterschied ist riesig. Der Umbau auf 180er Schlappen kostet all inklusive ca. 2300 Euro. Da sind andere Stoßdämpfer aber auch mit drin.

__________________
Gruß Alex cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.12.2007 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Der seitliche Kennzeichenhalter in schwarz von CPO ist sehr filigrang was die Aufnahme betrifft,das geht aber nur ,da die 2008er Modelle ne Hohlachse haben.

Ich werde ihn mir auch ranmachen lassen,hab ich entschieden.
Gerade sozusagen. großes Grinsen
Anbauzeit muß ich ne knappe Stunde rechnen.Das Heck wird dann aber in der originalen Höhe gelassen.
Wenn ich mir sicher bin daß die Nightster länger in meiner Hand bleibt kann ich mir noch was überlegen bzw. 200er Hinterreifen,aber dann auch in der originalen Höhe.
Das schaut dann richtig böse aus,wenn manns so betiteln kann Freude

Aber das cleane Heck muß einfach besser rauskommen.

nächste »