Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bordwerkzeug

« vorherige nächste »
Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 01.01.2008 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Zu EVO- Zeiten gab es immer einen feinen Satz von "Hazet ", den man aber nie brauchte. Freude

Und bei 2007 Modellen waren nur noch so billige Tiefziehteile dabei, eigentlich schade. unglücklich

Oder wie sagt man so schön: Nix wird besser, nur teurer!

__________________
.

beemer ist offline beemer · 7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
beemer ist offline beemer
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
Neuer Beitrag 01.01.2008 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei Tante Louise gefunden:

Rothewald - noch nie gehört, taucht das was ?


# 10003570


PROFI ZOLL-WERKZEUGSATZ 92-TEILIG

Alles was Sie für das Schrauben an amerikanischen und britischen Motorrädern und Autos benötigen in einem Set. Alle Werkzeuge in hochwertiger Chrom-Vanadium Ausführung, langlebig und für höchste Ansprüche!

* Ring-Maulschlüssel gekröpft in den Größen 1/4, 5/16, 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 11/16, 3/4 Zoll
* Innensechskant-Schlüsselsatz mit Kugelkopf in den Größen 1/16, 5/64, 3/32, 1/8, 5/32, 3/16, 1/4, 5/16, 3/8 Zoll
* Zündkerzennüsse mit 3/8 Antrieb in den Größen 5/8 (~16), 3/4 (~1cool, 13/16 (~21) Zoll
* Eine Knarre und Zubehör mit 3/8 Antrieb:
* 150mm Verlängerung
* 70mm Verlängerung
* Winkelgelenk
* Adapter 3/8 auf 1/4 Zoll
* Nüsse für 3/8 Antrieb in den Größen 1/2, 9/16, 19/32, 5/8, 11/16, 3/4, 25/32, 13/16, 7/8, 15/16, 1 Zoll
* Langnüsse für 3/8 Antrieb in den Größen 9/16, 5/8, 11/16, 3/4
* Eine Knarre und Zubehör mit 1/4 Antrieb:
* 110 mm Knebel
* 75 mm Verlängerung
* Winkelgelenk
* Nüsse für 1/4 Antrieb in den Größen 5/32, 3/16, 7/32, 1/4, 9/32, 5/16, 11/32, 3/8, 7/16, 1/2 Zoll
* Langnüsse für 1/4 Antrieb 1/4, 5/16, 3/8, 7/16, 1/2 Zoll
* Bitschraubendreher 1/4 mit Adapter für diverse Bits in Torx, Schlitz-, Kreuzschlitz und Innensechskant

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 01.01.2008 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Bei den drei Grossen, kannste Fransen und Chromkappen kaufen, aber Werkzeug, schad um die blutigen Pfoten.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von Nobody
Nobody ist offline Nobody · 40 Posts seit 09.12.2007
aus Heidelberg
fährt: FXDCI Dyna Super Glide Custom
Nobody ist offline Nobody
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 09.12.2007
Avatar (Profilbild) von Nobody
aus Heidelberg

fährt: FXDCI Dyna Super Glide Custom
Homepage von Nobody Füge Nobody in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 01.01.2008 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem HD Händler (HD Rhein Neckar) bekam ich auch ne kleine Rolle die ich in der Satteltasche habe, einen Rucksack, ein Screamin' Eagle Blechschild, 2 Spanngurte von Harley, Teilekatalog, Hog Mietgliedschaft für 1 Jahr und noch nen bissl Papierkram dazu.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2008 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Das Bordwerkzeug hab ich neulich zum ranbasteln der kleine KZ-Leuchte verwendet,eigentlich macht das Zeug nen hochwertigen Eindruck und fast alle Schrauben usw., lassen sich damit lösen.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 01.01.2008 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Zum Anbau des Windshields mußte ich die Schrauben an der Gabel lösen , dafür war kein passendes Werkzeug dabei.


zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Das Bordwerkzeug hab ich neulich zum ranbasteln der kleine KZ-Leuchte verwendet,eigentlich macht das Zeug nen hochwertigen Eindruck und fast alle Schrauben usw., lassen sich damit lösen.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sierra
Sierra ist offline Sierra · 91 Posts seit 15.05.2007
aus Leiferde
fährt: Dyna FXDB Street Bob
Sierra ist offline Sierra
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 15.05.2007
Avatar (Profilbild) von Sierra
aus Leiferde

fährt: Dyna FXDB Street Bob
Neuer Beitrag 02.01.2008 03:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arrowhead
Zitat von BIG BORE
Beim Neukauf gibts ein Bordwerkzeug dazu....
....Ansonsten reicht ein Zollwerkzeugkasten von Tante Louise aus.......

Servus und ein gesundes neues.
Schließ mich Big Bore an.
Werkzeug gab es bei mir ebenfalls dazu nur bei der Street Rod (wie's bei der Bob ist = ??) kannst Du das höchstens im HD Rucksack (den es auch - beim Neukauf zumindest - dazu gibt und der im übrigen sehr praktisch ist) unterbringen.
Ansonsten hab ich das mit der Lederrolle auch schon ma ausprobiert, ist aber gleich nach der Tour wieder abgeflogen.

So, hoffe Du besiegst dann Deine MidLifeCrisis indem Du die Mopped Saison '08 auf der Bob verbringst.
Viel Spaß hier und bis denne

Bei der Street Bob gabs auch Bordwerkzeug mit bei .... scheint aber wohl eher Ermessenssache vom Freundlichen zu sein verwirrt

__________________

Original von big-al
und " wer morgens liegen bleibt kann nicht fahren"

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2008 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Übrigens hab ich die erste Schraube verloren geschockt , bzw. die Vibrations haben ihr den Kopf abgerissen.

Es geht um die vorderste Schraube zur Befestigung des hinteren Auspuffs am Resonanzrohr.
Ich Depp,hätte nach Montage der Remus hier noch ne Unterlegscheibe mit reintun sollen,da war nämlich Luft .Dachte,daß macht nix.

Der Kopf ist weg und der Rest der Schraube ist im Gewinde,aber so ,daß es von Außen kaum zu sehen ist.

Fakto ist der hintere Dämpfer jetzt nur noch mit einer Schraube am Resonanzrohr befestigt, mit der Schelle am Krümmer und steckt mit dem einen Schnüdel in der Resonanzrohraufnahme.

Langt daß verwirrt verwirrt Müßte halten oder verwirrt

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 02.01.2008 18:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Übrigens hab ich die erste Schraube verloren geschockt , bzw. die Vibrations haben ihr den Kopf abgerissen.

Es geht um die vorderste Schraube zur Befestigung des hinteren Auspuffs am Resonanzrohr.
Ich Depp,hätte nach Montage der Remus hier noch ne Unterlegscheibe mit reintun sollen,da war nämlich Luft .Dachte,daß macht nix.

Der Kopf ist weg und der Rest der Schraube ist im Gewinde,aber so ,daß es von Außen kaum zu sehen ist.

Fakto ist der hintere Dämpfer jetzt nur noch mit einer Schraube am Resonanzrohr befestigt, mit der Schelle am Krümmer und steckt mit dem einen Schnüdel in der Resonanzrohraufnahme.

Langt daß verwirrt verwirrt Müßte halten oder verwirrt

Hallo Wueschi

ich würde mal sagen nein Baby
Besser ne neue Schraube rein machen Freude
Versuche doch mal mit einem Körner und einem kleinen Hammer vorsichtig den Rest der Schraube rauszudrehen Augenzwinkern

Gruß Holger

PS: Ich weiss wie das ist wenn einem der Auspuff bei 130 Km/h auf der Autobahn verloren geht Baby Baby Baby

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2008 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Meinst also das würde nicht auf Dauer halten verwirrt

Mist.

Dann hast du ja schon Erfahrung gesammelt.

Werd mir wohl was einfallen lassen müssen traurig

Oh mann,was verlieren dann die Starrahmen blos alles. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 02.01.2008 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nightrider
Zu EVO- Zeiten gab es immer einen feinen Satz von "Hazet ", den man aber nie brauchte. Freude

Stimmt, ich hab (vom Vorbesitzer) auch einen kleinen, aber feinen Werkzeugsatz in originaler HD Lederrrolle bekommen. Das einzige, was fehlt, war ein Schlüssel zum Ändern der Stoßdämpfervorspannung. Dazu reicht aber echt so'n Ding von Polo o.ä.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

beemer ist offline beemer · 7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
beemer ist offline beemer
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
Neuer Beitrag 03.01.2008 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Habe im SB Forum noch folgendes gefunden:

http://fxdbi.siteboard.eu/f1t217-bordwerkzeug.html?sid=

Verwirrung komplett.

Werde mal bei HD direkt nachfragen.

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 03.01.2008 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meiner gebraquchten vom Freundlichen ein Werkzeugset von Hazard in einer Stoffrolle gekriegt. Für Bordwerkzeug ist das Zeugs ganz ordentlich. Von Japanern war ich da früher nicht so verwöhnt smile

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zonk
Zitat von sticki1
Übrigens hab ich die erste Schraube verloren geschockt , bzw. die Vibrations haben ihr den Kopf abgerissen.

Es geht um die vorderste Schraube zur Befestigung des hinteren Auspuffs am Resonanzrohr.
Ich Depp,hätte nach Montage der Remus hier noch ne Unterlegscheibe mit reintun sollen,da war nämlich Luft .Dachte,daß macht nix.

Der Kopf ist weg und der Rest der Schraube ist im Gewinde,aber so ,daß es von Außen kaum zu sehen ist.

Fakto ist der hintere Dämpfer jetzt nur noch mit einer Schraube am Resonanzrohr befestigt, mit der Schelle am Krümmer und steckt mit dem einen Schnüdel in der Resonanzrohraufnahme.

Langt daß verwirrt verwirrt Müßte halten oder verwirrt

Hallo Wueschi

ich würde mal sagen nein Baby
Besser ne neue Schraube rein machen Freude
Versuche doch mal mit einem Körner und einem kleinen Hammer vorsichtig den Rest der Schraube rauszudrehen Augenzwinkern

Gruß Holger

PS: Ich weiss wie das ist wenn einem der Auspuff bei 130 Km/h auf der Autobahn verloren geht Baby Baby Baby

Kurze Rückmeldung.

Hab die abgebrochene Schraube mit nem kleinen Bohrer angebohrt,nen kleinen Sechskantschlüssel reingeklopft und dann das Teil rausgedreht.

Puh,Glück gehabt,Gewinde ist auch ok.

Neue Schraube ist drin und das bischen Luft unterfüttert

Avatar (Profilbild) von owl.connect
owl.connect ist offline owl.connect · 31 Posts seit 29.08.2006
aus Gütersloh
fährt: Heritage Softail deLuxe 07
owl.connect ist offline owl.connect
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 29.08.2006
Avatar (Profilbild) von owl.connect
aus Gütersloh

fährt: Heritage Softail deLuxe 07
Neuer Beitrag 07.01.2008 15:50
Zum Anfang der Seite springen

@ beemer: Vergiß das Werkzeug von Louise & Co. taugt nichts! Investiere lieber einmal bis max. 250,-- EUR beim Werkzeugfachhändler is Hazet, Gedore oder Balzer...., damit hast Du die nächsten 50 Jahre garantiert keine Probleme.

__________________
Gruß - Achim

Am Montag fühle ich mich wie Robinson, ich warte auf den Freitag! cool

« vorherige nächste »