Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events & Messen » Treffen, Events & Messen » Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

Avatar von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 23.06.2006 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!
So wie es aussieht wird es also Marburg und das WE 22-24.9.06
Wohnt irgend jemand da in der Näher?
Von mir sind es auch ca. 520 km und ich komm normal nicht in die Gegend, so dass mit Organisieren bei mir ein bissel schwer wird. Hat der Zeltplatz denn um die Jahreszeit noch geöffnet?
Kennt jemand den Zeltplatz? Vielleicht hat es ja da eine Kneipe, wo es was zu spachteln gibt.
Getränke lassen sich sicher auch vor Ort organisieren.
Grill kann man vielleicht ausleihen. Metzger wirds in der Nähe haben..
Sollte also alles lösbar sein.
Ich freu mich schon mal...
Grüße,
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

Avatar von markus
markus ist offline markus · 280 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 08.01.2006
Avatar von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
Neuer Beitrag 25.06.2006 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Hey man

Was heisst hier keine Umstände wegen dir. Wem haben wir das hier eigentlich in der Hauptsache zu verdanken. Apropo Wetter, denkt mal an letztes Jahr. Da war der September wesentlich besser als der ganze Sommer vorher. Auch im August können wir Pech mit dem Wetter haben. Deshalb auch meit Statement für Marburg ende September.

@Mike Dank im voraus wenn du die Org in die Hand nimmst. Leider können wir Grill und Kühlschrank nicht aufm Moped transporti2eren. Wahrscheinlich wäre eine in Marburg zu Fuss erreichbare urige Kneipe fürs erste die bessere Wahl. Bin gespannt wies wird.

Markus

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 25.06.2006 20:14
Zum Anfang der Seite springen



@Mike Dank im voraus wenn du die Org in die Hand nimmst. Leider können wir Grill und Kühlschrank nicht aufm Moped transporti2eren. Wahrscheinlich wäre eine in Marburg zu Fuss erreichbare urige Kneipe fürs erste die bessere Wahl. Bin gespannt wies wird.

Markus


Hi Markus,

was Falk angeht sind wir uns hier glaube ich alle einig.

Bin gerne bereit was zu tun.
Möchte mich aber nicht vordrängeln Augenzwinkern
Also wenn sich kein anderer Dummer für die Organisation bereit erklärt, mach ich's.

Grill, Fleisch und Getränke würde ich schon irgenwie hinbekommen, vorausgesetzt das Wetter stimmt.
Die Idee mit der Kneipe sollte man auf jeden Fall als kurzfristige Option mit einplanen!

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 27.06.2006 17:06.

Avatar von markus
markus ist offline markus · 280 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 08.01.2006
Avatar von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
Neuer Beitrag 25.06.2006 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Wer A sagt muss auch rnold Schwarzenegger sagen. Da du anscheinend näher an Marburg dran bist als der Rest......... Mit Grill usw ist ja leider auch nicht getan. Ausser du kannst Sonnenschein garantieren. Ansonsten müsste bei totalem Freiluftvergnügen ein grösseres Zelt noch Dienste leisten. Wird aber glaube ich aufwendig. In Skandinavien gibts ja die Hütter. Ich werde auf jeden Fall mal googeln zum Thema.

Markus

Avatar von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 26.06.2006 06:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,

bei mir stehen noch Fragezeichen beim Datum das tut
weh in den Augen.
Bitte ändere dies 22. - 24.9. bin ich da.

Gruß an Alle

__________________
Ralle immer fest am Gas

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 26.06.2006 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley-Ralle
Hi Mike,

bei mir stehen noch Fragezeichen beim Datum das tut
weh in den Augen.
Bitte ändere dies 22. - 24.9. bin ich da.

Gruß an Alle

Guten Morgen und Gruß an Alle,

also werde jetzt die Organisation mal übernehmen.

Habe die Tabelle vervollständigt und kleine Häkchen gemacht bei denen, die zugesagt haben.
Ich bitte Euch alle diese Liste zu überprüfenm und mir entsprechend Bescheid zu geben, ob ich bei ihm ein Häkchen machen kann oder löschen soll.

Wenn wir wissen, wieviele wir voraussichtlich sein werden,
werde ich mich um einen Zeltplatz, Pension, Speis und Trank kümmern... .

@Harley-Ralle
Respekt!
Der Pokal für den weitesten Anfahrweg ist Dir sicher smile



Gruß Mike
Bildanhänge:
Attachment 481
Attachment 483

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 27.06.2006 17:08.

Werbung
Avatar von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 26.06.2006 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur im September . Hatte den Termin für unseren Romtripp Ende August falsch nachgesehn .

Ich muß aber auch sagen das für mich rein Arbeitstechnisch fast nur der 08. - 10.09 in Frage kommt . Alles andere wird schwierig .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 26.06.2006 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
Also ich kann nur im September . Hatte den Termin für unseren Romtripp Ende August falsch nachgesehn .

Ich muß aber auch sagen das für mich rein Arbeitstechnisch fast nur der 08. - 10.09 in Frage kommt . Alles andere wird schwierig .


Tscha Alter, dann haste jetzt Pech gehabt.

Da ich jetzt der selbst ernannte "Organisator" bin und das Datum auf 22.09-24.09.06 festlege Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Außerdem hast mich eben geärgert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike


...anbei ein Update der Liste!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 27.06.2006 08:08.

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 27.06.2006 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin jetzt endlich fündig geworden, was einen Campingplatz angeht, der in Frage käme.

Anforderungen:

- Marburg und Umgebung
- Möglichkeit offenes Feuer zu machen (Lagerfeuer)
- Möglichkeit Zimmer oder Wohnwagen zu mieten
- Platz für 15-20 Personen und Motorräder
- Schöne Umgebung

Habe auf dem Campingplatz im Auenland im Lahntal eine Vormerkung für uns gemacht.
Dieser Campingplatz befindet sich 14km nordwestlich von Marburg mitten im Naturschutzgebiet an der Lahn.
http://www.campingplatz-auenland.de

Bekomme die Tage Bescheid, ob entsprechende Wohnwagen frei sind bzw. wo man ein Zimmer in der Nähe bekommt, für diejenigen, die nicht zelten möchten.

Der Campingplatz und der Typ machen sehr netten Eindruck. Hoffe Euch gefällt es auch.

Bitte guckt noch einmal in die Liste und gebt mir ggf. Bescheid, ob Ihr voraussichtlich dabei seid oder nicht.
Dann kann ich die Fragezeichen ersetzen und wir könnten besser planen.

Gruß Mike
Bildanhänge:
Attachment 498

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 27.06.2006 21:35.

Roy Munson ist offline Roy Munson · 97 Posts seit 16.04.2006
aus Vechta
Roy Munson ist offline Roy Munson
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 16.04.2006 aus Vechta


Neuer Beitrag 27.06.2006 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Kann am 22.09.06 - 24.09.06 leider nicht. Am 01.09.06 - 03.09.06 wäre möglich .

__________________
Roy Munson

Avatar von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 27.06.2006 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mike,

das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Gute Arbeit! Du wirst noch unser Cheforganisator! (Also Vorsicht! ;-))

Olaf

Avatar von Dundee
Dundee ist offline Dundee · 158 Posts seit 26.04.2006
aus Neuwied
fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Dundee ist offline Dundee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 26.04.2006
Avatar von Dundee
aus Neuwied

fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Neuer Beitrag 27.06.2006 13:36
Zum Anfang der Seite springen

An alle V-Rodler die an diesem Treffen teilnehmen, jetzt komm ich großes Grinsen mit einer Frage Augen rollen

Laße ungern meinen besten Kumpel allein auf solch ein Treffen Augenzwinkern würde auch kommen, allerdings wenn ich darf, fahre ja schließlich keine V-Rod

Gruß
Dundee

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 27.06.2006 13:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dundee
An alle V-Rodler die an diesem Treffen teilnehmen, jetzt komm ich großes Grinsen mit einer Frage Augen rollen

Laße ungern meinen besten Kumpel allein auf solch ein Treffen Augenzwinkern würde auch kommen, allerdings wenn ich darf, fahre ja schließlich keine V-Rod

Gruß
Dundee


Hi Dundee!

Klar, wenn Ralle Dich als Sozius mitnimmt smile smile

Nein im Ernst:
Also ich würde es gut finden, wenn Du auch kommst.
Aufm Harley Treffen sind ja auch meistens andere Motorräder zugelassen smile
Was meinen die anderen???
Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 27.06.2006 22:10.

Avatar von Falk
Falk ist offline Falk · 4482 Posts seit 28.12.2003
aus Stuttgart
fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4482 Posts seit 28.12.2003
Avatar von Falk
aus Stuttgart

fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 27.06.2006 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre der allerletzte, der etwas gegen andere Maschinen hätte... also klar, jederzeit gerne!

Viele Grüße,

Falk

Avatar von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 27.06.2006 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir stellt sich die Frage nicht.
Wenn wir ein V-Rod-Treffen machen und viele V-Rods oder sonstige Rods da sind und andere Biker mit ihren Motorrädern kommen wollen, dann sollen die doch natürlich mitmachen können. Warum denn wohl nicht?
Da einen auf "Äh, das Motorrad passt hier nicht hin" zu machen, finde ich absolut daneben und spießig.
Also von meiner Seite: Herzlich willkommen.
Außerdem was spräche dagegen, wenn wir als V-Rod- oder Harley-Forumsmitglieder ein Harley- oder allgmeines Biker-Treffen organisieren würden? Mir doch egal, ob's 'ne V-Rod oder 'ne Kawa oder Susi ist!
Die Anzahl der Teilnehmer würde natürlich irgendwann den organisatorischen Rahmen sprengen; aber das muss unser Cheforganisator Mike übernehmen. Da ist doch noch Reserve, oder? :-)
Schöne Grüße

Olaf

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
1
676
25.08.2019 15:39
von Anja1602
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
418
09.03.2019 09:35
von helmtaucher
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
1356
24.09.2018 10:19
von Tom1902
Zum letzten Beitrag gehen