Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Cross Bones Neues Modell 2008!!!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Cross Bones Neues Modell 2008!!!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 23.01.2008 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Na könnte man der Company nicht mal den aktuellen Dollar-Kurs mitteilen :
Ergebnis Ihrer Anfrage
Mittwoch, 23. Januar, 2008

17000 US Dollar = 11735.10 Euro

Mittelkurs war 0.69025 / 0.69030 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.68288 / 0.68292
Maximalkurs war 0.69605 / 0.69609

FXConverter?: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2008 by OANDA.com.





zum zitierten Beitrag Zitat von Bobber-Knight
17000,- Dollar umgerechnet in Euro....+ Transport usw......hmm...ich warte bis die Amis durch ihre großkotzige und kurzsichtige Lebensart entgültig pleite sind....dann kauf ich mir ne Neue großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das würde sich schon anders anhören , gell

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 23.01.2008 09:22.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 23.01.2008 13:48
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Highjagger
Na könnte man der Company nicht mal den aktuellen Dollar-Kurs mitteilen :
Ergebnis Ihrer Anfrage
Mittwoch, 23. Januar, 2008

17000 US Dollar = 11735.10 Euro

Mittelkurs war 0.69025 / 0.69030 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.68288 / 0.68292
Maximalkurs war 0.69605 / 0.69609

FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2008 by OANDA.com.



Dumm nur dass es so heissen muss: + Zoll 10%+ Steuer 19% + Gedöns das nur für Deutschland drangebaut werden muss+ Transport +das was Mörfelden verdient + was weiss ich = 19.100,00€ Baby

Bald kommt mein Zeugs aus USA großes Grinsen dann kann gebastelt werden!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 23.01.2008 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Was mich interessieren würde.... wie wohl das Fahrverhalten wegen der 17Zoll hinten und 16Zoll vorne ist? Augen rollen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 24.01.2008 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich find dat Bike Affenstark.

Ohne diesen Sattel und mit nem anderen Heckfender ist der Bock doch schon fast perfekt . Das Dashcover im Cateyelook mit der Lederabdeckung sieht ebenfalls echt cool aus. Alles ein wenig tiefer und nen schönen Auspuff und schon ist man "b.b.b.b.b.b bad to the Bone" Augenzwinkern

Ich find der Ofen rockt !!

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.01.2008 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz deiner Meinung Alter . Aber mir gefällt sogar der Heckfender . Steh halt einfach auf das Bobail Zeugs . Nur der Sitz geht gar nicht ..... und der Preis natürlich .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 24.01.2008 18:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Teppo
Kreuz Knochen - der dämlichste HD Name aller Zeiten.

Teppo

Das ist mit Cross Bones gemeint:




Was soll dann an dem Namen dämlich sein Baby Baby Baby Baby


Mir gefällt das Bike im allgemeinen, nur vorne würde mir ein 19" Rad besser gefallen.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 24.01.2008 22:13
Zum Anfang der Seite springen

je mehr Bilder ich sehe desto besser gefällt sie mir Freude ....überleg langsam echt meine NRS zu verkaufen.....sucht hier noch einer eine? großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 24.01.2008 23:20
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich weiß ihr werdet mich hassen, aber ich find die Karre gar net schlecht; hat in jedem Fall mehr mit Harley zu tun als die Vrod... cool

Bißchen umbauen, und gut.

Und jetzt: zerreißt mich!! geschockt

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja neee, is klar Jack Harley. Ein Motorrad auf den Markt zu bringen, das um die 19000 Teuronen kostet und jeder sagt, das muss man umbauen und dies muss man verändern und jenens passt nicht , ist ein Witz !!!! Wie kann man ein Moped fertigen mit hinten 17" und vorne 16" Räder verwirrt Umgekehrt wär es vielleicht noch akzeptabel, oder beides in 16". Dann noch dieser hässliche Arsch und der viel zu hoch angebrachte Scheinwerfer. Meiner Meinung nach ist alles mit der Einführung der Evolution Modelle 1984, die überigens auch schon von PORSCHE mitentwickelt wurden, keine Harley mehr. Mit Einführung der Twin Cam 88( 1999 ) war es dann ganz vorbei. Hatte selber ne 2006 èr Fat Boy. Zugestopft bis zum Anschlag, kein Sound, keine Leistung. Ja, ja, ich weis, liegt an den deutschen Bestimmungen. Ist nur komisch, das die Japsen es schaffen, laute , leistungsstarke Modelle über die Homoligation zu bringen. Kumpel von mir fährt ne MT 01 mit Serienauspuff. Sound ist der Hammer. Hab mir mal das HD Programm 2008 angeschaut. Außer XR 1200, die Nightster u. NRS könnte mich da gar nix vom Hocker hauen. Da zahl ich lieber noch 2 Jahre meine VRSCR ab und hole mir dann zum cruisen ne Panhead oder ne Shovel. Und dann kann ich sagen ich habe ne richtige Harley und eine falsche Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 25.01.2008 00:11
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
danke - ich wußt es wird böse cool

Ich find die Optik des o.g. Bikes halt eher "Harley-Look" als ne Vrod - mit der ich PERSÖNLICH nie was anfangen konnte.
Fahreigenschaften müßte man halt einfach mal testen... keine Ahnung wie sich die "Knochen-Karre" fahren läßt.

Und mal ehrlich - um ne individuelle Karre zu fahren, schraubt doch jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und dem finanziellen Budget.

Und der Preis... Baby

Harley eben...

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2008 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin Jack, klar ist ne HD mit 45 Grad Zylinderwinkel und Luftkühlung im Klassischen gesehen eher ne HD wie die Revolution Modelle. Was ich aber echt nicht nachvollziehen kann, warum bringen die nicht mal was richtig scharfes??? So im Leistungsverhältnis einer Kawa VN 2000 und einer Optik wo man halt nix verändern muss, um es schön zu finden. Könnte man für einen üblich veranschlagten Preis um 20000 € doch eigentlich verlangen.

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 25.01.2008 01:33
Zum Anfang der Seite springen

Ja aber mal im ernst -

glaubst du wirklich, du wirst den "Kundengeschmack" immer treffen? Ich find, es gibt ne Menge Mopeds (aller Marken), die für sich gesehen, ihren individuellen Touch haben - und trotzdem wird es " DAS DING" nie geben können.

Für mich is es dies oder jenes Detail (oder auch die Gesamtheit) wo ich sag: DIE is es - kommt der nächste, sagt er: "jo, ABER, da würd ich noch... und da ... und hier vielleicht noch ein bißchen..."

Geht ja gar net...

Harley steht/stand für mich immer für nen Kindheitstraum. Ich kann dir nicht sagen warum. Vielleicht war es der unverkennbare Sound (den sie im Verhältnis zu neuen Japsen immer noch haben), vielleicht die Leute, die vor 20 Jahren Harley gefahren sind und eben nicht BMW( oder Japse)... keine Ahnung. Es war einfach eine HARLEY.

Mit Harley hab ich persönlich schon immer den "Chopper-Style" verbunden - warum auch immer. Als ich das erste mal ne Vrod gesehen habe, war mein erster Gedanke: "das soll ne Harley sein?..."

Ich will um gottes Willen nix gegen die Karren sagen - sind sicher technisch auf nem gutem Stand, aber eben nix, was ich für mich mit "HARLEY" verbinden kann.

Mit Harley verbinde ICH: gemütlich cruisen, schönen Ton, viel Chrom, locker und lässig durch die Landschaft eiern und den Rest der Welt hinter sich lassen (was nicht heißen soll, dass ich die Karre um die Kurven schieb und ein Verfechter von 50 PS bin).

Vrod hab ich zum ersten mal gesehen und dachte spontan an: Integralhelm, 200 Sachen auf der Autobahn und "häh? was isn das?"

Na ja, aber jedem das seine.

Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich mehrere tausend Euro in die "Verschönerung" eines Motorrades stecken werde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt . Ich hab bisher in meine Karren max. für ein paar Satteltaschen und nen anderen Auspuff investiert - und nu...?

Ich find es es in jedem Fall gut, dass Harley mal wieder was ursprünglicheres (vom Look her) raus bringt.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 25.01.2008 08:58
Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein schönes Motorrad Augenzwinkern fröhlich bäätsch cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 25.01.2008 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat das nicht ? Augen rollen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 25.01.2008 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Individualisieren des Bikes ist doch gerade das was es ausmacht Motorrad zu fahren. Anders sein als die anderen! Sein Moped am Bikertreff zu zeigen gefällt doch jedem von uns Zunge raus Imponiergehabe ist in den Gähnen!

ich hab schon immer umgebaut! Kawa mit Superbikelenker, illegalen Einzelluftfiltern oder BMW mit Sportauspuff und Carbonteilen.... Was auch immer. Und bei der Harley gehts halt am einfachsten, weil massenweise Zeugs angeboten wird. Kaum eine HD sieht aus wie eine andere. Obs nur Kleinigkeiten wie geänderte Fussrasten sind, oder ein komplettes Heck mit 300er ist....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
4930
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
2498
30.07.2023 21:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Passendes Modell Umbau Chopper (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ShoviKopf
48
12402
13.07.2023 21:25
von ShoviKopf
Zum letzten Beitrag gehen