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Alle VRSC: Zeigt her "eure" V-Rods

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Alle VRSC: Zeigt her "eure" V-Rods

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TheGrinch ist offline TheGrinch · 20 Posts seit 11.01.2008
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Neuer Beitrag 22.01.2008 17:59
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So hier sind noch ein paar von meiner Rod
Attachment 4241
Attachment 4242
Attachment 4243

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Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
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Neuer Beitrag 22.01.2008 20:14
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...ui, da bin ich ja mal auf den Sound gespannt.
Not bad Grinch, not bad!

Aber jetzt musst Du auch die Rastenanlage und die Griffe verpulvern....

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

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R.I.P. Jimmy, BRC #5

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Judge ist offline Judge · 52 Posts seit 16.09.2007
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Neuer Beitrag 22.01.2008 20:21
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an welcher tankstelle kriegt man die 3 sechsen ;-)?
ansonsten ganz schnittich! die pötte gefallen mir, sieht ein bisschen aus wie die von lewe! nur das die untere bei lewe kürzer ist!
FG Judge

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TheGrinch ist offline TheGrinch · 20 Posts seit 11.01.2008
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Neuer Beitrag 22.01.2008 21:52
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Die Töpfe hat mein freund gemacht der ist schlosser zahl doch keine 350 lappen für rohre...lolBaby und so hab ich auch noch dämpfer drin!!!!!
griffe brauche ich noch , aber bin noch am suchen cool


ach ja und die sechsen mache ich selber hab einen Plotter bei mir stehen und kann daher meine Beschriftung selber machen und das in allen Farben

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arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
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Neuer Beitrag 22.01.2008 21:54
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Hey Olli,

vielen Dank für Deine AW und die ausführliche Beantwortung der Frage. Hab mir das R+R heck schon ab und an mal auf der Website angesehen und ist mit der favorit. Bin Handwerklich net der geschickteste bzw. hab immer schiss was falsch zumachen (bei der Kreidler ist das kein Thema, aber das ist es was anderes). Wenn Du allerdings sagst es sei kein Thema, glaub ich würde ich es mir zutrauen. Was die Mehrkosten für die Blinker angeht, kommt es da echt nicht mehr drauf an dann. Denke dann müssen (auch wegen dem LED Licht) nur noch die Widerstände zwischen geschaltet werden oder ? (kann man die originalen kabel nutzen ??). Wegen dem Gepäckträger würd ich vorher nochmal sichergehen und fragen aber wenn die Befestigungspunkte schon mal bleiben ist das schon mal ne gute Info, genau wie die sache mit der schablone.

Werd denn wohl mal anfangen zu sparen, denn es wäre schon cool, wenn ich mir das im Sommer zum Dipl. gönnen könnte und damit bleibt auch nur die Frage nach dem Preis: Denke mal mit Eintragung bist Du so bei 1000,- oder ??

Thanxs und nen schönen Abend
Gruß aus Mainhatten

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Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
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Neuer Beitrag 22.01.2008 23:27
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Hi Arrowhead!


Yepp, mit 1000,- € liegst du ganz gut. Das Heck kostet so ca. 700,-€ mit Kennzeichenhalter. Der Blinkerhalter um die 60,- und die Beiden Kellermänner zwischen 120-130,-€.
Ach ja und Farbe muß auch noch drauf. Wenn Dein bester Freund nicht grade Lackierer ist dann spare man sicherheitshalber 'n paar €'s mehr!
Da ist der TÜV dann doch das kleinste Übel.


Mit den Wiederständen ist das so eine Sache die ich auch noch nicht verstanden habe. Serienmäßig blinken 2x 21Watt Birnen. Wenn eine ausfällt blinkt das Relais noch drei mal im richtigen Tackt und schaltet dann auf doppelten Rhytmus um. Ich habe jetzt vorn 6Watt Halogen und hinten Dioden. Also nicht mal 7 Watt zusammen. Beim ersten Einschalten blinkte das Relais drei mal in normaler Geschwindigkeit um dann in den doppelten Tackt zu wechseln. Allerdings nur beim ersten mal. Seit dem blinkt es auch ohne die Lastwiederstände in normaler geschwindigkeit. Ich vermute das nun die Kontrollfunktion mit doppelter Geschwindigkeit nicht mehr funktioniert auch wenn ein Blinker ausfällt. Das stört mich aber nicht wirklich und so fahre ich ohne lästige Wiederstände weiter. Diese sind eh nur als Lastwiederstände gedacht. Als Spannungsteiler dienen Wiederstände die im Blinker selbst verbaut sind. Ich habe die Stecker von den alten Busblinkern abgeschnitten und an die Kellermänner gelötet. So bleibt alles steckbar und der fahrzeugseitige Kabelbaum unbeschädigt und einfach rückrüstbar.


MfG Olli P.

P.s.: Diodenrücklicht ist auch im Lieferumfang des Hecks dabei.

P.P.s.: Hast'e mal im Marktplatz nachgesehen? Die Bobber-Knight versucht seit Monaten die Soziabefreiende Variant loszuwerden. Der verkauft dir dat Dingens bestimmt für ne schmale Mark mit Studentenrabatt. Dat Viech muss aus'm Haus. Die Holde is noch stinksauer dass er auch nur darüber nachgedacht hatte die nächste Saison ohne sie fahren zu wollen!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Olli P. am 23.01.2008 00:23.

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arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
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Neuer Beitrag 23.01.2008 21:09
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Servus Olli,

Danke, auch wenn Du mich mit den Blinkern verwirrt hast fröhlich
Spaß: Hab mir schon gedacht, dass das total bescheuert geregelt ist, denn irgendwo hier wurde ja schon mal gepostet, dass es mal mit, mal ohne geht.
Hab grade aktuell gesehen, dass die Company ebenfalls welche anbietet
siehe hier.
Das witzige dabei ist sogar dass wenn Du Dir die "Notice" durchliest, dass sie wohl speziell auf Europ. Bestimmungen abgestimmt sind und nix mit DOT.....

Das Bitch das heck verkauft (danke trotzdem nochmal für den Tipp) hab ich auch gesehen, und das wäre auch ne Option, Problem ist nur, dass:
a) die Kameraden hier letzte Woche geliefert haben
b) die Frage ist, welches es ist. Wenn dann sollte es nämlich schon das "VH 30" sein.

TÜV und lacken würde ich über den KfZ-Dealer meines Vertrauens machen, da müsste es von den Kosten noch gehen bzw. weiß ich, das ich da fair behandelt werde...... Augenzwinkern Augenzwinkern

Werd mal schauen / überlegen was ich mache. Hauptgrund war ja eigentlich dass ich mich tierisch über die korrodierten Blinkerfassungen geärgert habe und daraufhin was ändern wollte und dann dabei u.a. auf das RR Heck gestoßen bin. Denke halt, wenn ich die Blinker ändern tue, dann kann ich es auch gleich komplett ändern, so dass das Plastik geraffel mit weg kommt.
Wie gesagt, werd erstma sparen und dann zu gg. Zeit berichten für was ich mich entschieden hab.
Vielen Dank nochma und Gruß

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Neuer Beitrag 24.01.2008 09:00
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Hi Arrowhead!


Ich mag die Bullet-Form der Blinker nicht sonderlich leiden aber das ist Geschmackssache. Inetressant finde ich dass die Dinger für USA nicht konform sind weil der Durchmesser zu klein ist. Dürfen wir tatsächlich mal was, was die Amis nicht dürfen? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch wir haben man kleinere Blinker als ihr!!! LoL Schade das keine Größenabmessungen dabei stehen. Preislich sind die Dinger aber wohl ne Alternative zu den Kellermännern. Allerdings nur dann wenn du die direkt importi2erst.

Kannst bei Bitch ja mal nach Ratenzahlung fragen oder ob er es nach Anzahlung noch etwas für dich zurück legt. Für den Kurs bekommst es glaube ich nicht so schnell wieder.


Aber das kanns du dir mit dem neuen Rechner jetzt ja alles noch mal ganz genau durchrechnen. fröhlich

Gruß Olli

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Neuer Beitrag 24.01.2008 14:25
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Tach Gemeinde,

ich zeig was:


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Gruß, Guido

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Neuer Beitrag 24.01.2008 15:21
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Hi Mike!



FETT

Nicht die Dame, das Mopped!


Gruß Olli

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Neuer Beitrag 24.01.2008 21:10
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Hi Mike,

GEIL, nicht das Moped, das Mädel Augenzwinkern

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Gruss vom Tax

BRC No.11

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Neuer Beitrag 25.01.2008 00:22
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@Olli P. und Arrowhead : Die Olle hab ich rausgeschmissen großes Grinsen .....im Mom überleg ich ob ich das Heck nicht doch selbst verbaue...hab mal den ganzen Schnodder hinten abgebaut....sieht gut aus.....hab nur noch ein bischen Hemmungen bei nem neuen Mopped mit der Flex zu werkeln..... fröhlich
Attachment 4261

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Neuer Beitrag 25.01.2008 00:57
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Das was du weg Flexen mußt brauchst du eh nicht ist nur Balast....Orginal Fender passt trozdem...ist nur für die Orginal Blinker und die sind eh Schrott...

Eskalation wat kostet den der Kühler???? smile

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Neuer Beitrag 25.01.2008 09:11
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@ Grinch

340,-, Forumspreis: 299,- zzgl. Versand.

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Gruß, Guido

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Neuer Beitrag 25.01.2008 09:47
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an V-Rod Bitch
Nimm ruhig die Säge und mach deinen Fenderunterbau passend. Ich habe hier noch einen von ner V-Rod rumliegen. Hab mir den mal billigst gekauft und dabei nicht bedacht dass mein Moped ne StreetRod wird und das Teil eh nicht passt. Falls du dein Teil also kaputtmachst kannst du gerne meinen Unterbau als Ersatz haben (Porto und ne Kiste Bier geht dann auf deine Rechnung). Also ran an den Speck.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

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