Der Rest Geschmacksache .... ich finde die farbigen Dinger sehen lumpig aus und in paar Monaten kannst so ein Bike nicht mehr ansehen und rennst zum Lackierer .
Sehe ich so ähnlich, "ich kann mich gar nicht entscheiden, ist ja alles so schrecklich bunt hier".
Hm, einfach zu poppig zum Teill oder bin ich zu alt dafür???
Mudman
__________________ Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Denke auf der HD-HP ist das bisher erhältliche Orange abgebildet.
Das von der Dealershow scheint mir ne Art Metal-Flake oder ähnliches zu sein.
Auf jeden Fall gefällts mir.
Ob ich die Farbwahl bei meiner Bestellten noch ändern kann?
__________________ Give it all!
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
28.07.2010 23:20
Bei den 2011er Modellen ist das neue Orange vertreten. Das alte, viel knalligere Mirage-Orange Pearl gibt es nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wagge am 28.07.2010 23:28.
White Leg Man · 14804 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
danke für die Bilder, Ironmäään, wie immer ist das Geschmackssache, aber es geht ganz schön in die Breite mit den neuen Modellen.
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Werbung
tommog · 110 Posts
seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
tommog
Langes Mitglied
110 Posts seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
29.07.2010 10:47
Super, endlich mal wieder FARBEN!!!
Diese 25 verschiedenen Schwarz Schattierungen sind ja so was von langweilig.
Von wegen "die Bikes kann man bald nicht mehr sehen"! Ich kann schon lange kein Schwarz mehr sehen.
Und da jetzt ja die E-Briefe kommen haben die Post Zusteller mehr Zeit und bekommen Neue Dienstfahrzeuge, auf den Tank der Gelben kommt dann noch in Rot DHL Worldwide Express.