So, jetzt hab ich auch mein coming out.
Ich will mir nicht mehr nur die Nase am Harley Schaufenster plattdrücken oder um die Ausstellungsstücke schleichen. Ich habe es getan...
Ich habe mir meinen langersehnten Traum erfüllt und mir eine Fat Boy in Vivid Black bestellt.
Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und bin beruflich nach Süddeutschland ausgewandert. Zum fahren ist es hier einfach genial. Mehr Kurven und Berge

Ich bin seit frühester Jugend Zweirad infiziert und habe in den letzten 25 Jahren nur einen Sommer ohne Motorrad verbracht. Dabei waren etliche Japaner, eine Deutsche und zuletzt und bis heute eine Engländerin, die auch bei mir bleiben darf. Die Fat Boy ist schon immer mein Traum gewesen, da können auch all die schicken neuen Modelle nichts ändern.
Mitte März wird mein Dicker Bube geliefert und dann gehts los. Erste Pläne zum anpassen an meinen persönlichen Geschmack habe ich auch schon. Wird aber dezent ausfallen in Richtung Cruiser. Zum Cafe racen habe ich ja noch meine englische Lady

.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit. Gruß an alle und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
Martin