Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Möchte mich nur kurz bei Euch vorstellen

Möchte mich nur kurz bei Euch vorstellen

Möchte mich nur kurz bei Euch vorstellen

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 12.07.2006 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Zappa, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum. Seit letztem Jahr fahre ich zusätzlich zu meiner 99er Buell ne Street Rod. Euer Forum ist mir daher schon länger aufgefallen und ich habe immer wieder mal reingeschaut und dachte es ist jetzt Zeit mich mal zu melden. Beruflich bin ich sehr eingespannt (ich bin selbstständiger Werbegraphiker) und komme daher zur Zeit nur selten zum Fahren. Aber ich arbeite daran dies zu ändern. Muss einfach ein paar Kunden vergraulen damit ich weniger Arbeit habe, dann paßt das schon. Ansonsten wünsche ich euch allen immer ne Handbreit Gummi unterm Hintern und noch ne schöne Motorradsaison. Würde mich freuen wenn wir uns irgendwann einmal auf irgendeiner Straße treffen würden. Bis dahin gibts viele Grüße von Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 12.07.2006 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zappa,

auch aus Krakau ein willkommen im Club.

__________________
Ralle immer fest am Gas

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 12.07.2006 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zappa,

willkommen hier und viel Spaß!

Olaf

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 13.07.2006 01:26
Zum Anfang der Seite springen

Hast nn echt klasse fuhrpark Freude

Viel spaß hier im forum

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 13.07.2006 07:24
Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon früher aufgefallen wie nett die Leute hier miteinander umgehen. Als Buell-Fahrer bin ich oft im Borg-Forum (www.borgforum.de). Klasse Leute, aber wenn wir uns mal kabbeln dann gehts ab dass es ne Sau graust. Das ist aber eher im Winter der Fall, wenn alle hinterm Ofen sitzen und genervt auf den Saisonstart warten. Falls von Euch jemand etwas zu Buells wissen muss findet er im Forum kompetente Ansprechpartner und technische Hilfe. Aber ich will hier keine Werbung für ein anderes Forum machen.
@MikeRod, ja mein Name kommt oder besser kam von meinem Musikgeschmack her. Vor ca. 25 Jahren hatte ich die zweifelhafte Freude ein paar Jahre als Schrauber in einer Harleywerkstatt zu jobben. Gleich am ersten Tag habe ich Sachen in unsere Musikanlage gestopft wie Easy-Rider-Filmmusik, LedZeppelin, Elvis usw. was den anderen Schraubern gefiel. Am nächsten Tag habe ich ne Zappa-Cassette, ich glaub es war 'Live in New York' , eingelegt, worauf die Kollegen fast abgedreht sind (Hast du den Verstand verloren? Mach bloß aus den Scheiss! Siehst du den großen Schraubenschlüssel in meiner Hand?). Da hatte ich dann den Namen Zappa weg. Das hat sich bis heute gehalten.
So jetzt heißt es zuerstmal das Tagespensum in meinem Büro erledigen, heute Nachmittag will ich mal das neu montierte 28er Ritzel an der StreetRod antesten, hoffe das Bike zieht damit richtig die Wurst vom Teller.
Gruß von Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 13.07.2006 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar selber noch sehr neu hier, freu mich aber dass es noch mehr in meinem Alter gibt cool Welcome und dann doch lieber Zappa als Bobby Brown Zunge raus


__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 14.07.2006 10:57.

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.07.2006 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus und willkommen im Club der alten Säcke . großes Grinsen

Tja im Borg Forum gehts schon manchmal heftig zu , aber das gehört dazu .

Gruß aus Franken.

FIREBOLT22 / XBORG FORUM

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 13.07.2006 11:14
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Auch von mir ein dickes Willkommen und ne menge Spass im Forum.

ZAPPA....

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 13.07.2006 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi ZAPPA .

Willkommen im Club und viel Spass beim lesen cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 13.07.2006 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zappa,
auch von meiner Seite herzlich willkommen!
Grüße,
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 13.07.2006 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zappa,

willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.07.2006 21:44
Zum Anfang der Seite springen

@ zappa

auch von mir willkommen smile

gute Wahl ...ne buell und ne rod....kenne ich irgendwo her großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 13.07.2006 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Hy Zappa

N guter Freund von mir ( Kino, Play Station, einen trinken) ist ebenfalls in deiner Branche. Hat zwar kein Moped mehr viel vor Neid aber fast in Ohnmacht als er mich auf der Rod anprötteln sah. Die Leute eures Faches haben halt Geschmack. Welcomen Schwabe.

Markus aus Ulm

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.