Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neu dabei

nächste »
Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 27.07.2005 03:00
Zum Anfang der Seite springen

Habs getan, hab heute meine erste Harley gekauft. Konnte echt nicht wiederstehen als ich Sie im Laden sah

Ist ne Neue V Rod mit 240er Heckumbau und nen paar Gimmicks. Kann es gar nicht abwarten bis ich die Donnerstag abholen kann

Nach der Probefahrt war es total um mich geschehen und klar denken nicht mehr möglich

Autohobby wird jetzt erstmal am Nagel gehangen/Verkauft was mir zwar nicht leicht fallen wird aber ich hoffe nen neues *Spielzeug* gefunden zu haben

Gibt es hier noch andere V Rod Fahrer? Wenn ja was gibt es nettes an Auspuffanlagen? Links usw.muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben bis Donnerstag

gruß Klaus

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 27.07.2005 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen und Glückwunsch großes Grinsen Du weißt ja, Fotopflicht! Der 240er Umbau sieht bestimmt klasse aus. Weißt du, woher er kommt (Werkstatt) und was er kostet?

Auspuffanlagen hat es ihr schon mal einen Thread mit einer Sebring-Anlage und da warten wir eigentlich nur noch auf das Soundfile von einem V-Rod'ler, der begeistert davon ist. Ich selbst fahre die Harley Screamin' Eagle. Leider illegal, aber optisch original (war mir wichtig) und vom Sound spitze.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 29.07.2005 05:08
Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch die ersten 180Km hinter mir gebracht dank perfekten wetter Freude

Fotos mache ich morgen, ist ja leider eh schlechtes Wetter angesagt so das ich da mal ein wenig zeit zu habe. Einzelheiten zu den 240er Umbau hab ich leider noch nicht da der Brief samt unterlagen erst Morgen beim HD Händler eintrifft, cruise momentan noch mit nen Überführungskennzeichen durch die gegend traurig

Trotz 197cm find ich die Sitzposition perfekt, der Seriensound hat mich heute so gefrustet das ich die Screamin Eagle beim Händler geordert habe die nächste Woche verbaut werden mit der passenden Kennfeldoptimierung auf 130 PS laut Händler

gruß Klaus

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.07.2005 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

130 PS sind eher unwahrscheinlich, realistisch sind so ca. 123 PS = 6 PS Leistungssteigerung. Viel mehr ist da nicht drin. Man merkt aber trotzdem, dass der Motor direkter am Gas hängt.

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt.

Viele Grüße,

Falk

V-rod Mario ist offline V-rod Mario · 13 Posts seit 23.07.2005
V-rod Mario ist offline V-rod Mario
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 23.07.2005

Neuer Beitrag 29.07.2005 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rod
was hast du gezahlt für die V-Rod?

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 30.07.2005 04:32
Zum Anfang der Seite springen

Original von Falk
Hallo Klaus,

130 PS sind eher unwahrscheinlich

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt.



Ich glaub das auch nicht wirklich mit der leistungsangabe aber nu schaden wirds wohl nicht wenn das aufeinander abgestimmt wird

Hab mal ein paar Bilder in der Garage gemacht






Original von V-rod Mario
Hallo Rod
was hast du gezahlt für die V-Rod?


Hab jetzt 19.990 € gezahlt inklusive
dem Heckumbau,kennzeichenträger,Polierarbeiten,TÜV,Spiegeln,Blinkern,Kurzzeitke
nnzeichen und nen "vollen Tank " großes Grinsen
Ist Niegelnagelneu und ohne Zulassung gewesen

Ich glaub der Preis ist Ok fröhlich

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 30.07.2005 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

ja der Preis geht absolut in Ordnung.

Sieht spitze aus, grade auch mit den polierten Felgen. Das hätte ich bei meiner irgendwie auch ganz gern, zumal sie dann wegen der glatten Oberfläche unempfindlicher gegen Schmutz werden.

Da fehlt dann wirklich nur noch die SE-Anlage für das entsprechende Sounderlebnis Freude Musst mit der halt nur hoffen nich grad direkt in die nächste Kontrolle reinzufahren, obwohl ich damit die letzten Jahre seit 2003 auch keine Probleme hatte.

Viele Grüße, vor allem viel schönes Wetter und immer vollen Tank,

Falk

V-rod Mario ist offline V-rod Mario · 13 Posts seit 23.07.2005
V-rod Mario ist offline V-rod Mario
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 23.07.2005

Neuer Beitrag 30.07.2005 17:10
Zum Anfang der Seite springen

da hast du ja eine super vrscb V-rod für einen tollen preis gekriegt ! großes Grinsen gefällt mir! großes Grinsen Ich wünsche dir noch mit der v-rod noch viel spaß und gutes wetter! und scheiß was auf Autos Rod , großes GrinsenHarleys sind viel besser besonders die V-rods großes Grinsen !!

Gast · seit
Gast
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2005 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine SE 300km alt / Neu über ( Kaufbeleg vorhanden) Diese möchte ich gerne verkaufen.
Natürlich für eine V-Rod.
Bei Fragen einfach Mailen: svenkneppe@t-online.de

Gerne auch Bilder per Mail. wenn gewünscht, an der Anlage ist nichts dran, aber auch gar nichts, sieht aus wie gerade ausgepackt.
Zunge raus

Gast · seit
Gast
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2005 00:44
Zum Anfang der Seite springen

Vorab ein Bild

Gast · seit
Gast
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2005 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Erste Nachtfahrt und gesamt 350 KM hinter mir

Statusbericht großes Grinsen

-Ich bin erschrocken was sich in den letzten jahren so geändert hat zum Thema beleuchtung, fand die sehr gut bei der V Rod. Fernlicht ist ja fast Taghell

-Hab ne Blinkerkappe von meinen Ochsenaugen verloren, morgen erstmal zum Dealer hin und ne neue holen und hoffen das eventuell schon die SE dämpfer eingetroffen sind Freude

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 31.07.2005 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das Licht ist sehr gut an der V-Rod. Überhaupt bin ich bislang mit allen Harleys gerne nachts gefahren. Meine Aprilia damals war lang nich so hell.

Viele Grüße,

Falk

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 29.08.2005 01:06
Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Hamburg,

demnächst (Winterumbau?) wohl mit Turbo.
Fahre eine 2002er VRSCA mit SE Anlage und Race Tuner getuned, 118 PS am Rad.
Habe Breitbandlambdasonden eingebaut und dann mit geeignetem Gerät viele Messfahrten unternommen und danach die Kennfelder bearbeitet.
Hat jetzt 30.000 km drauf, macht immer noch ne Menge Spass smile

J-D

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von J-D am 29.08.2005 01:10.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.08.2005 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo J-D,

...und auch an dich herzlich Willkommen Freude

Zitat von J-D
demnächst (Winterumbau?) wohl mit Turbo.

Was für einen willst du dranbauen? Gibt's da welche, die sich optisch gut integrieren lassen?

Grüße,

Falk

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 29.08.2005 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind noch in der Projektierungsphase, noch ist nichts zu 100% klar...
www.MAB-Power.de macht den Einbau, ich helfe bei den Ersatzteilen, bringe Kenndaten und werde wohl auch die Abstimmung machen. Dies ist deren erster V-Rod Umbau, ansonsten machen sie da viele Busa Turbo Umbauten, kennen sich gut mit der Materie aus.
Es gibt schon einige V-Rod Turbokits auf dem Markt, z.B. bei RCC
http://www.rccturbos.com/products_vrod_kits.html
...sieht doch ganz nett aus, oder?

Mein Umbau wird mit Bauratabnahme und voll legal sein, wenn er denn tatsächlich stattfindet.


Gruß,

J-D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J-D am 29.08.2005 21:54.

nächste »