Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tankrucksack for V-Rod

Avatar (Profilbild) von lowrider
lowrider ist offline lowrider · 8 Posts seit 26.03.2006
aus Seeheim-Jugenheim
fährt: Streetglide & V-Rod
lowrider ist offline lowrider
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 26.03.2006
Avatar (Profilbild) von lowrider
aus Seeheim-Jugenheim

fährt: Streetglide & V-Rod
Neuer Beitrag 26.03.2006 01:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen - bin neu in der V-Rod Gemeinde (Schwarz - silberner Rahmen) und habe eine Frage:

Da ich mich weigere den schönen Hintern mit Gepackträger oder gar Satteltaschen zu verschandeln ist jede größere Tour eine Herausforderung.

Da ich es hasse mit Rucksack zu fahren, frage ich mich,ob schon jemand einen Tankrucksack oder Sitzbankrucksack (ohne Sissibar) gefunden hat, der auf das gute Stück passt.

Beste Grüße und hoffentlich bald gutes Wetter

Slavko

__________________
Ride Safe

Slavko

Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger · 10 Posts seit 02.04.2006
aus Sankt Leon-Rot
fährt: V-Rod 2003
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 02.04.2006
Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
aus Sankt Leon-Rot

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 02.04.2006 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich lowrider,

leider gibt es nur unbefriedigende Lösungen in Sachen Tankrucksack - eine davon ist die Grundplatte von HELD mit der optional kleinere oder größere Tankrucksäcke des VARIO-Systems montiert werden können.
Preis für Grundplatte ca. 40€
Tankrucksack je nach Größe ca. ab 50 €

Viel Erfolg
Guten Start in die neue Saison. großes Grinsen

__________________
cool .....und immer die Fresse im Wind!

Avatar (Profilbild) von Nordlicht
Nordlicht ist offline Nordlicht · 146 Posts seit 03.01.2006
aus Ganderkesee
fährt: FLHRC 2008
Nordlicht ist offline Nordlicht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 03.01.2006
Avatar (Profilbild) von Nordlicht
aus Ganderkesee

fährt: FLHRC 2008
Neuer Beitrag 02.04.2006 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin-Moin!

Bin auch auf der Suche....

Bisher ist mir neben der beschriebenen Held-Lösung nur

www.bagster.com

unter die Augen gekommen. Die Bagster-Dinger sind wohl ganz praktisch - ich persönlich mag sie aber nicht leiden. Aber über Geschmack usw. usw. smile

__________________
Beste Grüße vom

Nordlicht

Avatar (Profilbild) von lowrider
lowrider ist offline lowrider · 8 Posts seit 26.03.2006
aus Seeheim-Jugenheim
fährt: Streetglide & V-Rod
lowrider ist offline lowrider
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 26.03.2006
Avatar (Profilbild) von lowrider
aus Seeheim-Jugenheim

fährt: Streetglide & V-Rod
Neuer Beitrag 03.04.2006 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldungen

Das Baxter System mit Schutzhaube sieht zwar wirklich nicht schön aus - scheint aber wohl am praktischsten zu sein.
Werde mal zu einer Anprobe fahren.

Die Lösung von Held mit Strapsen habe ich schon "anprobiert" - - war nicht wirklich überzeugend und birgt die Gefahr das Luftfiltercover zu verkratzen.

Wie sagt Franz "schaun mer mal" und fahren erst mal weiter mit normalen Rucksack.



smile

__________________
Ride Safe

Slavko

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lowrider am 03.04.2006 22:18.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 13.07.2006 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Speed-Pac. Finde ich optisch ganz ok, geht auch als Rucksack zu tragen. Die Seite war www.speed-pac.com, die gibt's aber im Moment wohl nicht mehr. Hier http://www.parts411.com/acb/showprod.cfm...ctGroup_ID=4598 hab ich ihn noch gefunden und ab und an tauchen die Teile aber auch bei eBay auf.
Attachment 563
Attachment 564

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 14.07.2006 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Mein zweites Posting und ihr denkt sicher jetzt ich hätte den Verstand verloren. Aber ich hab wirklich nen Magnetrucksack auf der Street Rod. Zuerst mal habe ich mir 6 große Unterlegscheiben auf die Tankattrappe geklebt (Pattex) und in der Unterseite eines Tankrucksacks (von innen her) 6 superstarke Neodym-Magnete fixiert. Von wenigen Gramm bis zu 1000 Kilogramm ! Haftkraft ist z.B. bei ebay sowas zu haben. Funktioniert super und sieht ohne Tankrucksack unglaublich scheisse aus. Was solls. Sowie ich Zeit habe suche ich mir einen guten Karosserieflaschner der mir ne dünne Blechschale in ausreichender Größe formt, die wird dann auf die Tankattrappe geklebt und einlaminiert. Im Nachbarort gibts nen Kohlefaserspezialisten der solche Sachen macht dass einem die Augen platzen. Dann noch ein paar Schichten Klarlack und ich kann mit meinem magnetischen Carbontank protzen.
Gruß von Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 14.07.2006 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Lackier doch einfach Magnetfarbe und darüber wieder Dein Wunschlack. Gibts in jedem gut sorti2erten Baumarkt.

Gruß Rodfather

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.07.2006 23:41
Zum Anfang der Seite springen

29 .- Euro beim guten alten Hein :


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 20.07.2006 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Soll auch ganz gut sein GIVI.de

Givi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
2207
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13859
12.05.2021 09:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen