Das Sozia-Problem habe ich auch. Hab mich deshalb entschieden, meine Originalsitzbank drauf zu lassen. Diese wird jetzt grad verschönert (bestickt mit meinem Tattoo und Gel-Einlagen).
Nur mit nem Pad wird deine Sozia auf langen Strecken sicher net glücklich werden. Wenn ihr viel unterwegs seid, würd ich mir das überlegen - außer sie hat genügend Sitzfleisch
Also mein Heckumbau kostet ca. 800,- Euro. Wie es aussieht, siehst du im Allgemeinen Forum unter dem Tread "Bilder hochladen". Würd gern verlinken, aber bin zu blöd dafür.
Die 800 Steine ist aber nur ne Circa-Angabe, weil ich noch mehr machen lasse und ne super billige Lackierung erhalten habe (auf den Bildern is er noch blank). Der Fender an sich hat glaub "nur" 280 Euro gekostet. Die Frage ist, ob du es breiter willst oder die Originalbereifung draufläßt. Fender-Struts müssen gekürzt werden, Kennzeichenhalterung und Rückleuchte kommen dazu, etc.
Es wird doch in Berlin sicher ne Menge Harley-Schrauber geben, die sowas anbieten, oder?
Meinen Sitz macht mir
www.costumseats.de - Kostenpunkt 250 - 300 Euro (aber dann hab ich quasi ne neue Sitzbank). Vielleicht findest du dort ein paar Anregungen für den Sitz.
Is irgendwie schwer, deine Frage zu beantworten, weil man ja net weiß, was du letztendlich vor hast.

Ponyhof war gestern