Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Soziusbank

« vorherige

Soziusbank

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 13.07.2006 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serienbank mit Leder bezogen und dazu dann passend wahlweise die Beifahrerrücksitzbank mit Lehne. Die Sozia sagtdass sie bequem sitzt, vor allem der Lederumbau hat wohl subjektiv einiges an komfortvorteil gebracht. Das habe ich vorne auch so empfunden, da das Vorderteil auch neu gepolstert wurde und ich jetzt 2cm weiter unten/hinten sitze war's ein voller Erfolg. Ich empfehle dazu vorverlegte hintere Fussrasten, dann ist das Mädel ganz begeistert...
Attachment 565
Attachment 566

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 14.07.2006 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für vorverlegte Fußrasten? Hab ich auch schon bei den Reisedampferumbauten der V-Rod gelesen. Diese werden nicht an der Schwinge befestigt, oder was? Gebt bitte mal nähere Infos!

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

TomL ist offline TomL · 73 Posts seit 27.04.2006
aus Küsnacht
fährt: VRSCB
TomL ist offline TomL
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 27.04.2006 aus Küsnacht

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 14.07.2006 09:34
Zum Anfang der Seite springen

die Rasten, die an der Schwingenachse befestigt werden, sind von Cycle Visions

__________________
Gruss Tom

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 14.07.2006 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomL
die Rasten, die an der Schwingenachse befestigt werden, sind von Cycle Visions

Genau, guckst Du hier http://www.cyclevisions.com/rear_footpeg_relocation_kit.html
und hier
Attachment 569

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 14.07.2006 12:36.

« vorherige