Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

V-Rod A/B/SE/X: Luftkühler

V-Rod A/B/SE/X: Luftkühler

bulldog ist offline bulldog · 6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
bulldog ist offline bulldog
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
Neuer Beitrag 25.02.2008 10:01
Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
hab ein problem bei meiner v rod bj 06, musste eine neue batterie einbauen und seitdem sobald ich die maxi sicherung einstecke geht der luftkühler an und die maschine springt nicht an. hab schon paarmal das relais ausgebaut dann ging es wieder und dann wieder mal nicht verwirrt verwirrt bitte um hilfe danke!!

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 25.02.2008 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bulldog!

da du in den 3 Monaten die du angemeldet bist nicht die Zeit gefunden hast dich vorzustellen wie es eigentlich jeder vernünftig erzogene Mensch macht, empfehle ich dir das Aufsuchen einer Fachwerkstatt. Da brauchst du nur mit den Scheinen zu winken.... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 25.02.2008 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Tja die Elektronik unglücklich und die Stoffeligkeit unglücklich nehmen einem so manchen Spass fröhlich fröhlich


evtl. hast Du mit dem wechsel der Baterie etwas verändert ?? was nun neu eingestellt werden muss, aber da kenne ich mich nicht so aus Augen rollen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

bulldog ist offline bulldog · 6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
bulldog ist offline bulldog
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
Neuer Beitrag 25.02.2008 21:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobber-Knight
Hi Bulldog!

da du in den 3 Monaten die du angemeldet bist nicht die Zeit gefunden hast dich vorzustellen wie es eigentlich jeder vernünftig erzogene Mensch macht, empfehle ich dir das Aufsuchen einer Fachwerkstatt. Da brauchst du nur mit den Scheinen zu winken.... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

sorry Bobber-Knight, sollte keine böse absicht sein, wo kann ich mich hier vorstellen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 25.02.2008 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bulldog !

in der Vorstellungsecke.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 26.02.2008 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bulldog

A: Du hast beim Einbau der neuen Batterie irgendein Käbelchen eingeklemmt oder einen Kontakt gelöst. Also Batterie raus und nachschauen.

B: Du hast die Sicherung und/oder die Batterie bei eingeschalteter Zündung entfernt. Das mag die Elektronik garnicht. Moped ab zum Händler.

Bitte berichte hier wo der Fehler lag auf dass es uns allen mal was nutzt.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
bulldog ist offline bulldog · 6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
bulldog ist offline bulldog
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.12.2007
fährt: v rod
Neuer Beitrag 29.02.2008 20:00
Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
da bin ich wieder großes Grinsen
hab das problem gelöst großes Grinsen und zwar, wenn man für längere zeit die maxi sicherung oder die batterie ausbaut und wieder einbaut geht automatisch der luftkühler an. wenn alles wieder angeschlossen ist ca.3 min warten, zündschlüssel rein, drehen und wow geht das ding wieder aus und bleibt es auch, natürlich geht er wíeder an wenn der motor überhitzt ist.

grüße aus köln

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 27.05.2011 14:02
Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen wo die sicherungen bei der v rod sitzen, nicht die hauptsicherung, die kenn ich.---habe im forum nix finden können----

habe die batterie gewechselt und nun gehen blinker, tacho und drehzahlmesser nichtmehr, licht und tankuhr gehen????????????????????????????

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 27.05.2011 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Die Sicherungen sitzen in den schwarzen Kästchen, das auftaucht, wenn Du die Lufi-Abdeckung abnimmst...

Ich zeig's Dir morgen ;-))

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 27.05.2011 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Du meintest wohl Jahre die er angemeldet ist fröhlich Bobber Night

aber brauch er ja jetzt nich mehr nachholen Bock läuft ja wieder

__________________
Trust The Universe