Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Forumpatch/T-Shirt

Forumpatch/T-Shirt

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Forumpatch/T-Shirt

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2008 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Liste für den Patch

Start zum eintragen 29.02.2008
Ende: 10.03.2008

Denke die Zeit ist ausreichend

Teilnehmer:

Jack Harley ** 1 Stück
Starbuck ** 2 Stück
big-al ** 2 Stück

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2008 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Liste für den Patch

Start zum eintragen 29.02.2008
Ende: 10.03.2008

Denke die Zeit ist ausreichend

Teilnehmer:

Jack Harley ** 1 Stück
Starbuck ** 2 Stück
big-al ** 2 Stück

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.02.2008 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Starbuck - guter Mann!Freude

"Jib' mich mal einen von de Dingers!"

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2008 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Wolk 2**Stück Freude

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.02.2008 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Sodele, in der Tat hat mich Marcos Mail und Aufforderung, auch hier mal reinzuschauen, erreicht. Sorry, ich komme zurzeit wirklich zu quasi gar nichts mehr :-(

Zum Thema: ich hatte für das Youngbiker.de-Forum und die Website bereits mehrfach T-Shirts im Angebot, wobei vor einigen Jahren sogar noch eine ansprechende Abnahme gegeben war; allerdings war die Druckqualität (damals Spreadshirt.de) äußerst miserabel. Ich habe das T-Shirt selbst nur wenige Male gewaschen und es ist schon kaum mehr als bedruckt identifizierbar. Beim dritten Versuch haben wir auf Beflockung gewechselt, was dann zwar lange gehalten hat, aber letztlich ein langweiliger einfarbiger "Aufdruck" wurde. Im Übrigen hielt sich auch das Interesse bisweilen sehr im Rahmen, so dass die Mühe an sich umsonst war. Rein preislich wurden die Shirts immer recht fair angeboten, ich selbst hatte natürlich auch nichts daran verdient bzw. verdienen wollen.

Natürlich habe ich nichts gegen ein T-Shirt bzw. ein sonstiges Kleidungsstück oder eine Applikation für das Forum; ganz im Gegenteil. Es freut mich auch sehr, wenn sich Leute, wie hier der Fall, die große Mühe machen und etwas entsprechendes gestalten, das im Übrigen auch sehr ansprechend ist.

Jetzt aber zu den rechtlichen Bedingungen: einige von euch haben schon vollkommen richtig eingewandt, dass Harley-Davidson Marken- und Geschmacksmusterrechte auf vielerlei Logos und Bezeichnungen hält. Das betrifft allen voran den Markennamen selbst, das Bar & Shield-Logo und nichtzuletzt die Harley-"1". So etwas darf man also nicht verwenden. Zu verwenden ist es allenfalls dann, wenn es nicht mehr mit dem eigentlichen Produkt in Verbindung gebracht wird. Der letzte Vorschlag war ein solches Beispiel, das halte ich für rechtlich unproblematisch. Ein stark abgewandeltes Bar & Shield hat mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun. Definitiv nicht möglich sind sehr ähnliche Bar & Shields mit anderem Inhalt als "Harley-Davidson". Hiergegen gab es schon vielfache Markenprozesse; zwar wurde dann auch eine kommerzielle Verwendung beklagt, aber man muss es ja nicht unnötig herausfordern.

Bleibt noch das Problem des Markennamens. Ich hatte mit dem Harley-Davidson-Importeur direkt vor vielen Jahren telefonischen Kontakt, wobei es um die Verwendung des Markennamens in meiner Domain ging. Zwischendurch war von Seiten des Importeurs der Vorschlag gefallen, die Domain abzugeben und einen anderen Namen zu finden. Ich weiß nun nicht mehr das Ergebnis des damaligen Kontaktes und Schriftwechsels, weil ich ihn erst wieder raussuchen müsste. Ich bilde mir aber ein, man habe sich auf Duldung der Verwendung des Markennamens geeinigt, da diese Website sich einerseits klar von der offiziellen Seite distanziert und andererseits auch die offizielle Seite verlinkt wird. Nichtzuletzt ist das Projekt hier nichtkommerziell und weiterhin alles andere als negativ für die Marke. Eine tatsächliche Aufforderung, diese Domain abzugeben, gab es nie. Und das, obwohl auch mein damaliger Händler die Seite beim Importeur bekannt gemacht hat (so kam man überhaupt erst auf mich zu). Ich werte das eben auch tatsächlich als "Duldung", ziehe aber daraus im Augenblick natürlich keinen Rechtsanspruch.

Soweit, so gut. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie weit man das ganze ausdehnen kann und ob sich der Importeur auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn es plötzlich Applikationen oder ähnliches mit dem Markennamen (innerhalb einer Domain) gäbe. Dass selbstverständlich auch hier wieder kein Verdienst erziet werden darf, sollte jedem klar sein - weder von mir, noch von sonst jemandem. Bevor ich also die Forendomain an sich freigeben kann, muss ich zunächst wieder die damalige Korrespondenz heraussuchen. Ich hoffe, dass das Relevante schriftlich festgehalten wurde und nicht nur am Telefon gesprochen war - schließlich zählt das gesprochene Wort prozessual gleich Null.

Ich melde mich dann wieder. Bis dahin danke vorab für euren Einsatz und die Mühe und

viele Grüße

Falk

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.02.2008 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Falk
Ich melde mich dann wieder

Falk - der Mann der noch NIEMALS kopflose Nägel verhämmert hat!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 29.02.2008 23:35
Zum Anfang der Seite springen

Wegen Preisen empfehle ich auf jeden Fall die hier zu befragen, da hab ich schon öfter was machen lassen - qualitativ gut, preislich sehr in Ordnung....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Hui,da bin ich. Freude

Hab zwar immer wieder mal ins Thema geschaut aber die Vorschläge waren zu verwirrend fröhlich

Der Vorschlag fürs Abzeichen schaut gut aus.

Kann mir jemand das Teil in großer Auflösung an meine Email schicken??
Versuche dann auf die Schnelle ein Programm zu machen ,kann dann sagen was es kostet bei wievielen Stückzahlen.
Größe war ja 14x6 glaub ich.
Wenns ins normale Briefkovert paßt wären es dann Versand 55 Cent.
Sticken könnte man das Teil als Patch auf Leder oder schwarzen Stoff.
Preislich wäre das Wurst.

Nur wie kommt der so frei Schnauze auf die Preise verwirrt Die richten sich nie nach der Gesamtgröße, sondern nach der Stichzahl.
Dürften maximal 15000 Stiche sein, das wäre dann bei einem Stück 15 Euro.


Also schickt mal was.

Und nochwas,die 50 Euro fürs Programm fallen weg, da ich das ja mache.Mein Schwiegervater würde auch was für verlangen wenn ers macht, ist ja sein Geschäft Freude

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 01.03.2008 01:30
Zum Anfang der Seite springen

So- das sind doch mal Köppe mit Nägel, äh Nägel mit Köppe.

Jetzt hoffen wir mal, dass der rechtliche Firlefanz schnell und zu Gunsten des Forums über die Bühne geht.

- alles andere wär ja auch schon fast ein Witz...aber heutzutage würd auch das mich nicht wundern.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf Freude

__________________
cool
Ponyhof war gestern

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.03.2008 01:40
Zum Anfang der Seite springen

@ Wueschi: Hört sich gut an!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.03.2008 04:13
Zum Anfang der Seite springen

15 EUR soll sich gut anhören???

ich würde eher von allerhöchstens 5 EUR ausgehen!!!
Siehe Preisrechner eines Beispielinternetanbieters von mir weiter ioben vorgeschlagen.
Das Sticken funzt automatisch und das Material kostet bestimmt nicht viel.
Deshalb bin ich der Meinung, dass es tatsächlich weniger als 2 EUR kosten dürfte, wenn es "nichtkommerziell "gemacht wird Augenzwinkern
Vielleicht auch mal die Adresse vom Blaubär checken.

Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ Wueschi: Hört sich gut an!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 01.03.2008 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Mike ist schon ein harter Preisrechner ..... Aber eigentlich muß ich ihm Recht geben , 15€ für ein Patch , da hab ich schon Schildkappen machen lassen bei uns auf der Kirmes an nem "Stick-Stand" für 10€ mit Kappe ( 3Stück) , klar war unser Aufsticker einfach aber die Kappe ( sehr gute Qualität)war dabei :
Attachment 5105

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 01.03.2008 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist einfach zu erklären. Wir haben uns mal ne Fahne für die Band drucken lassen.
Das Problem war das gleiche. Erstellen der Vorlage kostet ein Batzen und dann kommt halt der Druck oder die Stickerei oder was auch immer dazu.
Wenn du nix von der Stange nimmst, wird es immer ein wenig teurer.
Wenn man bedenkt dass in Sinsheim auf der Messe für ein kleines Patch 5 Euro abgeknöpft wurden (und von denen wurden sicherlich vorher schon tausende gemacht)....

@Mike
Irre ich mich oder wolltest du gar kein Patch/Shirt, weil DICH doch eh jeder kennt?
Wo liegt dann dein Problem??

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2008 11:01
Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt Falk seine Zustimmung die Forumsaddi
auf den Patch zu drucken.

Das zum einen und jetzt zum anderen.

Da ich in meinem Studium zwar oft aber nicht immer gepennt habe kann ich das von Falk
zur rechtlichen Seite Geschriebene nur noch mal bestätigen.

In kurzen Worten und zum besseren Verständnis zum Patch:

Der Patch ist ein Eigenentwurf ( nämlich meiner ) und wird nicht zu kommerziellen Zwecken
( Freier Vertrieb im Handel oder Internet ) sondern nur einer begrenzten Gruppe ( Forum ) und in einer gewissen Anzahl zur Verfügung gestellt, d.h. rein privat benutzt.

Milwaukee und Iron sind Eigennamen und meines Wissens noch nicht rechtlich für eine Gruppe/Person/Institution geschützt.

Bleibt jetzt noch die Frage der Herstellungskosten.

Dass jetzt was den Preis angeht wieder wildes Posten losgeht, konnten und können wir uns ja alle denken. Stimmt, wir leben in einer freien Marktwirtschaft und ein Preis ist mehr denn je
bei einer Anschaffung relevant, so auch beim Patch.

Also sind die von mir Eingangs aufgeführten Preise auch nicht bindend und stammen ja nur aus einer einzigen Anfrage bei einer Stickerei, aber sie dienen als Preisvergleich.

Noch was für die Grübler . . . . .ich habe die Zeit für den Entwurf nicht kostentechnisch ins Kalkül gezogen, der hat einfach nur saumäßig Spaß gemacht und ich bezahle für den Patch wie jeder andere auch.

Mir ist noch eine Stickerei eingefallen bei denen wir ( Früheres Forum als ich noch Dragstar-Driver war ) was den Preis und Qualität angeht, sehr zufrieden waren. Qualität ist nämlich
auch so eine Sache. Die frage ich gleich am Montag einmal an.

Aber . . . .Jedem hier dürfte auch klar sein, dass sich der Preis auch an der Menge wieder spiegelt! Bei 5 Leuten darf keiner erwarten, dass er einen Stückpreis gerechnet auf 50, erhält. Ist eben so!!

Mittlerweile sind es bereits 7 Interessenten bei 10 Patches. ( Stand: 01.02.08 19:45 Uhr )

Jack Harley ** 1 Stück
big-al ** 2 Stück
George ** 1 Stück
Wolk ** 2 Stück
doesig ** 1 Stück
Starbuck ** 2 Stück
mirco ** 1 Stück


Viele diskutieren ja lieber. Ok, ich gebe es ja zu . . . . .macht Spaß und ist ohne große Mühe, aber so bekommen wir nie was hin, oder es wird Weihnachten 2010 !!

Wer sich also noch bereit erklärt eine Preisanfrage zu starten soll mir ne PN schicken, er bekommt dann von mir das jpg vom Patch retour.

Vorschlag: Sobald die Preisanfragen durch sind und uns mehrere Angebote vorliegen, entscheiden die die einen Patch wollen, wo eben bestellt wird.


Schlussfazit: Entweder es melden sich noch ein paar für den Patch damit der Preis nach unten geht, oder die die sich bereits für einen committet haben ziehen das dann auf die geringe Stückzahl bei einem Anbieter mit bestem Preis- und Leistungsverhältnis, durch!


Oder auch nicht! Eure Entscheidung!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 01.03.2008 20:38.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2008 11:01
Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt Falk seine Zustimmung die Forumsaddi
auf den Patch zu drucken.

Das zum einen und jetzt zum anderen.

Da ich in meinem Studium zwar oft aber nicht immer gepennt habe kann ich das von Falk
zur rechtlichen Seite Geschriebene nur noch mal bestätigen.

In kurzen Worten und zum besseren Verständnis zum Patch:

Der Patch ist ein Eigenentwurf ( nämlich meiner ) und wird nicht zu kommerziellen Zwecken
( Freier Vertrieb im Handel oder Internet ) sondern nur einer begrenzten Gruppe ( Forum ) und in einer gewissen Anzahl zur Verfügung gestellt, d.h. rein privat benutzt.

Milwaukee und Iron sind Eigennamen und meines Wissens noch nicht rechtlich für eine Gruppe/Person/Institution geschützt.

Bleibt jetzt noch die Frage der Herstellungskosten.

Dass jetzt was den Preis angeht wieder wildes Posten losgeht, konnten und können wir uns ja alle denken. Stimmt, wir leben in einer freien Marktwirtschaft und ein Preis ist mehr denn je
bei einer Anschaffung relevant, so auch beim Patch.

Also sind die von mir Eingangs aufgeführten Preise auch nicht bindend und stammen ja nur aus einer einzigen Anfrage bei einer Stickerei, aber sie dienen als Preisvergleich.

Noch was für die Grübler . . . . .ich habe die Zeit für den Entwurf nicht kostentechnisch ins Kalkül gezogen, der hat einfach nur saumäßig Spaß gemacht und ich bezahle für den Patch wie jeder andere auch.

Mir ist noch eine Stickerei eingefallen bei denen wir ( Früheres Forum als ich noch Dragstar-Driver war ) was den Preis und Qualität angeht, sehr zufrieden waren. Qualität ist nämlich
auch so eine Sache. Die frage ich gleich am Montag einmal an.

Aber . . . .Jedem hier dürfte auch klar sein, dass sich der Preis auch an der Menge wieder spiegelt! Bei 5 Leuten darf keiner erwarten, dass er einen Stückpreis gerechnet auf 50, erhält. Ist eben so!!

Mittlerweile sind es bereits 7 Interessenten bei 10 Patches. ( Stand: 01.02.08 19:45 Uhr )

Jack Harley ** 1 Stück
big-al ** 2 Stück
George ** 1 Stück
Wolk ** 2 Stück
doesig ** 1 Stück
Starbuck ** 2 Stück
mirco ** 1 Stück


Viele diskutieren ja lieber. Ok, ich gebe es ja zu . . . . .macht Spaß und ist ohne große Mühe, aber so bekommen wir nie was hin, oder es wird Weihnachten 2010 !!

Wer sich also noch bereit erklärt eine Preisanfrage zu starten soll mir ne PN schicken, er bekommt dann von mir das jpg vom Patch retour.

Vorschlag: Sobald die Preisanfragen durch sind und uns mehrere Angebote vorliegen, entscheiden die die einen Patch wollen, wo eben bestellt wird.


Schlussfazit: Entweder es melden sich noch ein paar für den Patch damit der Preis nach unten geht, oder die die sich bereits für einen committet haben ziehen das dann auf die geringe Stückzahl bei einem Anbieter mit bestem Preis- und Leistungsverhältnis, durch!


Oder auch nicht! Eure Entscheidung!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 01.03.2008 20:38.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 01.03.2008 11:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Der Preis ist einfach zu erklären. Wir haben uns mal ne Fahne für die Band drucken lassen.
Das Problem war das gleiche. Erstellen der Vorlage kostet ein Batzen und dann kommt halt der Druck oder die Stickerei oder was auch immer dazu.
Wenn du nix von der Stange nimmst, wird es immer ein wenig teurer.
Wenn man bedenkt dass in Sinsheim auf der Messe für ein kleines Patch 5 Euro abgeknöpft wurden (und von denen wurden sicherlich vorher schon tausende gemacht)....

@Mike
Irre ich mich oder wolltest du gar kein Patch/Shirt, weil DICH doch eh jeder kennt?
Wo liegt dann dein Problem??

Er kümmert sich halt trotzdem um uns .
Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.03.2008 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod
15 EUR soll sich gut anhören???

ich würde eher von allerhöchstens 5 EUR ausgehen!!!
Siehe Preisrechner eines Beispielinternetanbieters von mir weiter ioben vorgeschlagen.
Das Sticken funzt automatisch und das Material kostet bestimmt nicht viel.
Deshalb bin ich der Meinung, dass es tatsächlich weniger als 2 EUR kosten dürfte, wenn es "nichtkommerziell "gemacht wird Augenzwinkern
Vielleicht auch mal die Adresse vom Blaubär checken.
Zitat von George
@ Wueschi: Hört sich gut an!

Oh, dann hab ich das wohl falsch gedeutet.
Bin unwissenderweise davon ausgegangen, dass 15,00 Euro die Kosten wären, wenn man nur ein einziges Patch sticken würdeverwirrt und dachte, dass bei größerer Abnahmezahl natürlich die Preise runter gehen.
15,- Tacken wären sonst auch aus meiner Sicht bisschen viel!
Vielleicht kann uns Wueschi da noch mal genauer informieren!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
191
15.01.2017 14:34
von jigga23
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
234
28.12.2015 11:30
von Stefan-R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
262
09.04.2015 09:07
von Dreamer
Zum letzten Beitrag gehen