Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Servus!!!

« vorherige nächste »
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 02.03.2008 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen!!!
Hab mit Japsen angefangen und dann über ne sehr sehr Lange DUC Zeit zur Harley gekommen und das Harleyfahren macht am meisten Spass.
Kauf Dir genau DAS Moped wo DU Spass dran hast großes Grinsen
Ist halt nur wichtig das Du cool bleibst wenn deine Kumpels in der Kurve nochmal runterschalten und Gas geben Freude ......für ne Hetzjagt zum Ring hoch sind die Dinger weniger geeignet unglücklich

Keine Ahnung wie Du jetzt drauf bist oder was Du für'n Typ bist , falls Du dich erstmal was auf dem Moped austoben mochtest und das Limit spühren möchtest ist so ne Harley doch eher "Lebensgefährlich"!!
sach ich jetzt mal so cool

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 02.03.2008 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Ich fange gerade auch wieder an...Sportster sehen auch gut aus!! Lese Dich hier rein und mache was Dir gefällt...

crossbones08

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.03.2008 23:32
Zum Anfang der Seite springen

Welcome am Brett Samurai , verrückt genug dich hier anzumelden , dann bist auch verrückt genug huer zu bleiben und ein Eisen der Company zu fahren , Wart`s ab - so wird`s kommen , cool Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 03.03.2008 06:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spass hier.

Lass dir keinen Schwachsinn erzählen-wieso soll ne Chopper für Anfänger nix sein? Baby

Bin noch nie was anderes gefahren in meinem Leben - und das wird auch so bleiben!

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 03.03.2008 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi aus`m "POTT"...

also ich hab nach ca. 6 Jahren 125 Roller( und gelegentlich mal nen Reiskocher geliehen...) ENDLICH "meine" Harley zusammengespart, von der ich über 20 Jahre geträumt hab...

und ich muß auch als quasi Anfänger sagen, datt man(n) mit einer Sportster ( ca. 250 Kg.) sehr gut zurecht kommt.....
grad meine Nigthster kann man(n) auch sehr sportlich fahren, hat gute Bremsen und eine erstaunliche Schräglage.....

also ausser dem Geldbeutel spricht nix gegen ne Kartoffel und sei doch mal ehrlich.... mach mal ne HD an .....

2. bekommst du für 7-9995 Euronen doch schon ne HD & und die Finanzierungsmöglichkeiten sind unbegrenzt....

also laß von deiner Entscheidung hören...

Gruß vom MiB....

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.03.2008 08:19
Zum Anfang der Seite springen



Samurai80 Freude Freude Freude

Du hast das alles schon richtig gemacht Freude hier angemeldet und Deine Fragen gestellt Freude Freude

und der Begriff ( Muschimopped ) ist reiner Spass Augenzwinkern , bei ner Nightster Augenzwinkern

also Sparen und den Bock holen Freude Freude Freude



__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 03.03.2008 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Das Gewicht allein sagt ja auch nicht viel, sondern wie tief z.B. der Schwerpun kt ist und sich das Gewicht händeln läßt. Da würd ich mir bei ner Sporty mal keine Gedanken machen.

Gruß und

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 03.03.2008 14:05
Zum Anfang der Seite springen

mein erstes moped nach dem ich den führerschein in der tasche hatte war ein chopper und mein letztes moped das ich jemals fahren werde wird ein chopper sein!!! Augenzwinkern

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Evo-1
Evo-1 ist offline Evo-1 · 307 Posts seit 10.02.2008
aus Lingen
fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Evo-1 ist offline Evo-1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 10.02.2008
Avatar (Profilbild) von Evo-1
aus Lingen

fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Neuer Beitrag 03.03.2008 14:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Also, deine Kumpels haben absolut recht: Anfänger sollten lieber Hayabusa oder Gixxer fahren statt so 'nen gemütlichen Pott wie du ihn dir vorstellst. fröhlich fröhlich fröhlich

Lass dir nix erzählen Baby Schon recht nicht von irgendwelchen Neidhammeln, die auf jeder größeren Moppedmesse heimlich probesitzen!

Bleib hier, schau dich um und entscheide dich in Ruhe, Anregungen bekommste hier reichlich. Freude

Da hab ich nichts mehr zuzufügen . Willkommen an Board. fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 03.03.2008 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gleich mit 16 auf eine 125er Chopper, danach mit 18 eine 600er Chopper, also ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben könnte! Für mich ist es ideal, da wir meine Nightster eher "sportlich" großes Grinsen

Ich kann es nur empfehlen!

Und ich bin schließlich auch noch 'n Mädel!

Also: Fußrasten nach vorn, Ape Hanger druff und ab dafür!

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 03.03.2008 20:00
Zum Anfang der Seite springen

..mmmmmh okay ich gebe zu, unter 1000 Kubik kann man wohl kaum von Chopper reden Baby, aber wenn es rein um die Sitzposition / Schwerpunkt geht, ist es wunderbar..

fröhlich

Avatar (Profilbild) von littleman
littleman ist offline littleman · 65 Posts seit 17.02.2008
aus Düsseldorf
fährt: FXST Softail (totalumbau)
littleman ist offline littleman
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 17.02.2008
Avatar (Profilbild) von littleman
aus Düsseldorf

fährt: FXST Softail (totalumbau)
Neuer Beitrag 03.03.2008 20:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von markus
Der Preis is aber auch beim Wiederverkauf da.
Allerdingens noch eher wenn du sie länger als ein Jahr fährst.
Wie die meisten von uns hab auch ich aufer Japse angefangen.
Nicht weil ich musste sondern weil ich wollte.
Und das is der Punkt.
Du kaufst kein Auto um von a nach b zu kommen.
Du willst was fürs Herz. Und da gibts keine Kompromisse.
Wenns der Geldbeutel zu lässt.
Die Fahrdynamik is natürlich nicht wie die einer Sport oder gar Racemaschine.
Allerdings is deine Lebenserwartung dafür höher.
Wenn deine Grösse und die Kohle stimmen:
Hau rein.

M.

Kann da nur zustimmen, habe mich mit japanern ein paar mal gelöffelt und bin dann auf eine intruder (wenigstens ein chopper)umgestiegen (weil für was feines kein geld da war). alles blödsinn, hätte ich mir damals ne harley angeschafft, wäre sie längst abbezahlt ! lebe deinen Traum und fahre nur was dir gefällt. alles andere zählt nicht.
neider wird es immer geben und die werden auch immer alles mies machen!!!

__________________
IMMER SCHÖN VERTIKAL ABSTEIGEN !!!

Avatar (Profilbild) von michtho
michtho ist offline michtho · 92 Posts seit 29.06.2007
aus Gribbohm
fährt: FLSTCI 2007, 75er Shovel FXE, 96er e-glide+IWL Troll
michtho ist offline michtho
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 29.06.2007
Avatar (Profilbild) von michtho
aus Gribbohm

fährt: FLSTCI 2007, 75er Shovel FXE, 96er e-glide+IWL Troll
Neuer Beitrag 03.03.2008 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ein herzliches Willkommen.........Ich fahre schon etwas länger mein Muschimopped und habe bisher keine Probleme mit meiner Männlichkeit Augen rollen
Muschimopped heißt ja auch das sie Damen die Sportster mögen,ist ja nicht zum Nachteil Zunge raus

Gruß Michael cool

__________________
You`re never too old to be young

Samurai80 ist offline Samurai80 · 8 Posts seit 02.03.2008
fährt: keins
Samurai80 ist offline Samurai80
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 02.03.2008
fährt: keins
Neuer Beitrag 03.03.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung und Tipps rechtherzlich bedanken! Ich finde es absolut geil wie freundlich man hier aufgenommen wird einem nach nichtmal 24h soviele Mitglieder geholfen haben, die mich gar nicht kennen! Aboluter Hammer! Dann hoffe ich, dass ich demnächst meinen Führerschein bestehe und bald zur Harley-Familie gehöre!!!

Vielen Dank!!!!

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 03.03.2008 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Ach so
Sorry Baby
Ers mal welcome to the crazy People. geschockt
Wilkommen im Forum und so weiter. großes Grinsen

M.

« vorherige nächste »